PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe ;-(

tschulz
23-11-04, 11:22

tschulz
23-11-04, 11:22

WolfAlex
23-11-04, 13:35
ist gar kein Problem; Suchfunktion des Forums *g*
Nein, im Ernst du bist in der Ecke hinten bei den Mülltonnen/Säcken schon richtig. Spring auf eine Mülltonne (die gegenüber des Eingangs), lauf auf der Mülltonne an der Wand entlang und mach dann (am Ende der Mülltonne) einen Wandsprung an die Wand an der du entlanggelaufen bist. Im Sprung drückst du nochmals springen und Sam sollte an einer Kante hochklettern, oder zumindest daran hängen. Dann nur noch hochziehen und weiter...

tschulz
24-11-04, 02:24
Na dann werd ich das mal probieren. Du glaubst garnicht wie oft ich da schon rumgesprungen bin :-) DANKE erstmal. Ich meld mich wenn ich oben bin.

thx thomas

tschulz
25-11-04, 08:21
@WolfAlex.

THX - hat nach einigen - hätt fast den Rechner geklatscht - Versuchen geklappt.

Mittlerweile bin ich schon in irgendwelchen Ställen nach dem Schlachthaus.

Also Danke nochmal

Thomas

accord-74
30-11-04, 03:30
hallo, splinter cell-fans!
wer kann mir helfen?
bin im indonesien dorf und verfolge sadono! er steht im hof mit zwei wachen und ich soll sehr schnell ein haftkamera plazieren um den code zu seinem haus zu erfahren!
wohin bitte soll ich die kamera den hinschießen? auf seine kopf,ha? es klappt nicht, er bricht die mission immer ablg accord-74

Vth_F_Smith_
30-11-04, 05:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by accord-74:
hallo, splinter cell-fans!
wer kann mir helfen?
bin im indonesien dorf und verfolge sadono! er steht im hof mit zwei wachen und ich soll sehr schnell ein haftkamera plazieren um den code zu seinem haus zu erfahren!
wohin bitte soll ich die kamera den hinschießen? auf seine kopf,ha? es klappt nicht, er bricht die mission immer ablg accord-74 <HR></BLOCKQUOTE>Schieße sie am besten weit entfernt von Sadono an eine Wand oder den Boden und zoom dann an das Geschehen ran, auf diese Weise bleibt Sam unentdeckt und kann dennoch den Code aufnehmen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

accord-74
01-12-04, 04:56
hat super geklappt
vielen dank
lg mike

Vth_F_Smith_
01-12-04, 08:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by accord-74:
hat super geklappt
vielen dank
lg mike <HR></BLOCKQUOTE>War mir ein Vergnügen! =)

accord-74
03-12-04, 03:32
hi!
ich versuche gerade in die rundfunkstation einzudringen und bin glaub ich auch kurz davor!
stehe vor einem großen verschlossenen Eisentor, links ist ein wachpostenstützpunkt (verglast, medikit drinnen), rechts zwei automatische maschinengewehre und ich kann nicht weiter. hab sogar das glas zerschossen um reinzuklettern. geht nicht. bitte wer kann mir schnell helfen???
danke lg mike
p.s. ist das schon die letzte mission, bzw. viele gibt es bei pandorra tomorrow?