PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubi Shop aufrufen

hanspeter075
16-03-11, 15:23
Hallo
Ich möche auf den Ubisoft-Shop aus der Schweiz zugreifen und einen Gratisdownload starten. Leider springt er immer wieder auf den Länderselector zurück(DE,FR,SPA)und geht nicht weiter. Habs mit dem IE und dem FF probiert....kein erfolg. Hat jemand ne Idee?

hanspeter075
16-03-11, 15:23
Hallo
Ich möche auf den Ubisoft-Shop aus der Schweiz zugreifen und einen Gratisdownload starten. Leider springt er immer wieder auf den Länderselector zurück(DE,FR,SPA)und geht nicht weiter. Habs mit dem IE und dem FF probiert....kein erfolg. Hat jemand ne Idee?

Moryarity
17-03-11, 06:09
Hast Du mal den Support des Shops kontaktiert. Es könnte daran liegen, dass Du versuchst aus der Schweiz zuzugreifen. Da das ja nicht der EU angehört, gibt es da vielleicht Probleme.

hanspeter075
22-03-11, 00:56
Hallo nochmals
Bis heute leider immer noch keine Antwort vom Support bekommen(Bestätigung für Anfrage schon)Habe mich dann halt über Cyber Gost mit einer Deutschen(?)IP angemeldet und schon ging es...komisch.
Hat sich nun erledigt.
Danke nochmals

noxius445
09-04-11, 10:25
funktioniert bei mir auch nicht...

hanspeter075
10-04-11, 03:39
Hallo nochmals
A: +41+41855....
B: jo
A: Hanspeter
B: nein
Ich weiss nicht was du damit meinst.Es sieht so aus als könnte man den Shop mit einer CH-IP nicht aufrufen....habe es mit versch. Anschlüssen versucht. Mit Ghost habe ich es umgangen und somit den Download freigegeben.....der download funktioniert dann.
PS:vom Support habe ich immer noch keine Antwort erhalten....SCHWACH!
Gruss
Hanspeter