PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE MEINE MAP IS DEFEKT, EINE LÖSUNG SIE ZU RETTEN?!

bender01101
22-05-04, 14:42
hi,

MEIN FEHLER:

XML Error: not well-formed (invalid token) at line 8

ich habe gespeichert, und dann wollte ich surface texture generien lassen, dabei is der editor abgeschissen und beim neustarten des editors bzw beim laden der karte, gabs den fehler in der editor console!

im levels\meinemap hab ich .bak file in eine .cry umgeschrieben, die .bak is ja die backup datei! und da war auch der fehler.das ist bei anderen maps nicht, wenn ich die lade.

und für anfänger beim editor:
ich empfehle euch die pcgames des nächsten monats zu kaufen, da is ein gutes tutorial drin. ich kenne es schon von jemandem ausm netz, der hat das gemacht, und es is echt gut.

MFG

bender

[This message was edited by bender01101 on Sun May 23 2004 at 07:39 PM.]

bender01101
22-05-04, 14:42
hi,

MEIN FEHLER:

XML Error: not well-formed (invalid token) at line 8

ich habe gespeichert, und dann wollte ich surface texture generien lassen, dabei is der editor abgeschissen und beim neustarten des editors bzw beim laden der karte, gabs den fehler in der editor console!

im levels\meinemap hab ich .bak file in eine .cry umgeschrieben, die .bak is ja die backup datei! und da war auch der fehler.das ist bei anderen maps nicht, wenn ich die lade.

und für anfänger beim editor:
ich empfehle euch die pcgames des nächsten monats zu kaufen, da is ein gutes tutorial drin. ich kenne es schon von jemandem ausm netz, der hat das gemacht, und es is echt gut.

MFG

bender

[This message was edited by bender01101 on Sun May 23 2004 at 07:39 PM.]