PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Iconauswahl in ToolOne

creehawk
13-11-09, 08:52
... ist etwas im A..(Teilzitat Berlichingen), oder hat schon irgend jemand die im Manual für die Erstellung von Profilen abgedruckten Icons gesehen?

Genau die bräuchte man für diesen oder jenen Zweck, neue Schiffe zum Beispiel. Aktuell sind die greifbaren Icons für solche Zwecke etwas zu groß geraten.

Hat überhaupt jemand schon mal keine Fehlermeldung bekommen bei dem Versuch sich was anderes anzeigen zu lassen als die Grafik gui_item_map_1_anno4.png ?

creehawk

creehawk
13-11-09, 08:52
... ist etwas im A..(Teilzitat Berlichingen), oder hat schon irgend jemand die im Manual für die Erstellung von Profilen abgedruckten Icons gesehen?

Genau die bräuchte man für diesen oder jenen Zweck, neue Schiffe zum Beispiel. Aktuell sind die greifbaren Icons für solche Zwecke etwas zu groß geraten.

Hat überhaupt jemand schon mal keine Fehlermeldung bekommen bei dem Versuch sich was anderes anzeigen zu lassen als die Grafik gui_item_map_1_anno4.png ?

creehawk

HadleyB
26-12-09, 15:49
Warum zeigt bei mir der ToolOne gar keine Grafiken (Icons) an? Nix, nada, alles leer. Zum Beispiel die Icons bei den CPs, da steht bei mir ein blaues AI oder so ähnlich. Muss man da irgendwelche Pfade anpassen?

mfg
Hadley

creehawk
27-12-09, 03:06
Moin Moin,

nee, also Pfade anpassen geht nicht. Icons in ToolOne vor den Listeneintägen im linken Feld mit den Ordnersymbolen werden nur in den assets angezeigt.

Das im mitgeliferten Manual zu ToolOne dargestellte Verfahren auch für die KI geht sowieso nicht. Ich nehme mal an die haben das Tool in der Originalversion beschrieben, mussten/konnten/sollten dann aber die Funktionen einschränken.

creehawk

HadleyB
27-12-09, 03:15
Ja, weil bei denen im Tread, als sie das Teil vorgestellt haben, war alles so schön bunt. Deswegen. Sauerei......

... upps, nich' böse sein, UBIlein, war nur ein Ausrutscher.

mfg
Hadley