PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor zur welt, Wärend online spilen rausfall

Tomidergrosse
22-05-10, 03:26
Hallo Zusammen

Habe das Anno 1404 mit Venedig vor einiger Zeig gekauft und spielte es sehr gerne und viel off kam sehr weit. : )
dan entdeckte ich den online Modus gefiel mir auch sehr gut nur. Sobald das spiel zu gross wird
Gross = Viele schieffe, inseln, das alle mitspiler
Fängt es an zuruckeln und ich oder mitspieler fallen raus.

Passiert das bei euch auch, oder liegt das wirklich an mir?

Danke euch
Grus
Tomi

Tomidergrosse
22-05-10, 03:26
Hallo Zusammen

Habe das Anno 1404 mit Venedig vor einiger Zeig gekauft und spielte es sehr gerne und viel off kam sehr weit. : )
dan entdeckte ich den online Modus gefiel mir auch sehr gut nur. Sobald das spiel zu gross wird
Gross = Viele schieffe, inseln, das alle mitspiler
Fängt es an zuruckeln und ich oder mitspieler fallen raus.

Passiert das bei euch auch, oder liegt das wirklich an mir?

Danke euch
Grus
Tomi

xentris
22-05-10, 05:45
Sollte deine Frage lauten: "Im Multiplayer stürzt hin und wieder das Spiel ab. Ist das bei euch auch so?", dann muss ich die Gegenfrage stellen: "Ließt du eigentlich auch, was in diesem Forum steht?", denn dann wäre deine Frage hinfällig, da im Multiplayer-Forum etliche Thead-Titel darauf hindeuten, dann Abstürze in jeden erdenklichen Art und Weise viele Spieler betreffen.

Sollte deine Frage nun lauten: "Woran könnte es liegen, dass im Multiplayer das Spiel hin und wieder abstürzt?", dann empfehle ich dir, was ich oben bereits bemängelt habe. Ließ dir die infrage kommenden Threads durch. Du wirst sicherlich das Richtige finden. Und wenn du dennoch nicht herausfindest, warum deine Frage unbeantwortet bleibt, dann liegt das sicherlich daran, dass wir nicht 100%ig sagen können, was die Ursache sein könnte.

Im Grunde hast du dir deine Frage aber bereits selber beantwortet.

Larnak
22-05-10, 07:30
Wenn das Spiel ruckelt, kann das auch einfach an fehlender Rechenkraft liegen.

Tomidergrosse
22-05-10, 11:38
danke dir xentris für den hinsweis, hatte geschaut aber wohl falsch oder nicht grüdnlcih genug bin nciht so der grosse forengänger werd das aber sicher nachholen.

Larank danke für den hinweis daran liegst leider nicht.

Danke euch zwei http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif tut mir leid für die umstände.

xentris
23-05-10, 05:11
0 Prob! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif