PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Frage] kein Geld von Händlern

OnkelThomas
22-05-06, 08:53
Hallo!
Mir ist eben mal aufgefallen als ich meine teuersten Gegenstände an die Schlammkrabbe in Balmora verkauft habe dass ich überhaupt kein Geld bekommen habe.
Danach habe ich es bei anderen Händlern getestet und es war dasselbe, bei kleinen Beträgen ist mir das nie aufgefallen.
Könnte das mit dem Banken Mod zusammenhängen?
Ist das ein bekannter Bug?
Kann mir einer helfen?
Ich hab nämlich keinen Bock nach jedem Handel mir das Geld per Cheat herbei zu zaubern.

OnkelThomas
22-05-06, 08:53
Hallo!
Mir ist eben mal aufgefallen als ich meine teuersten Gegenstände an die Schlammkrabbe in Balmora verkauft habe dass ich überhaupt kein Geld bekommen habe.
Danach habe ich es bei anderen Händlern getestet und es war dasselbe, bei kleinen Beträgen ist mir das nie aufgefallen.
Könnte das mit dem Banken Mod zusammenhängen?
Ist das ein bekannter Bug?
Kann mir einer helfen?
Ich hab nämlich keinen Bock nach jedem Handel mir das Geld per Cheat herbei zu zaubern.

Teridan
22-05-06, 11:45
Welches Bank-PI hast du denn? Vielleicht hast du die EV, eine verbuggte Version oder zwei deiner PIs beißen sich. Versuch doch mal das Bank-PI zu deaktivieren, dann könnte es funktionieren.

OnkelThomas
22-05-06, 12:02
Ich hab das Indy-Bank 24 Pl.
Was passiert mit meinem angelegten Geld wenn ich die banken deaktiviere?

OnkelThomas
22-05-06, 16:34
Also am indy bank mod liegts nicht.
Außerdem hab ich noch folgende plugins aktiviert:
Schlafsack
Wegweiser
Dwemer Uhr Würfel
Das unterirdische Haus zwischen Balmora und Festung
und die Krabbe und der Kriecher die beiden Händler

Ich hab jedoch schon ausprobiert ohne die jeweiligen plugins zu starten, aber es ändert nix.

Vielleicht liegt es auch daran dass ich mir mal verdammt viel Geld gecheatet hab am Anfang des Spiels, wollt halt testen wieweit es geht.
Als ich dann bei Gold so etwa 100 Millionen eingegeben hatte waren im Inventar nur um die 34k.
Nur hier war es andersherum, ich konnte ausgeben was ich wollte, das geld wurde nicht weniger, nur langsam immer mehr durch verkaufen von Gegenständen usw.
Als ich dann bei 52k angekommen bin hab ich mir das Bank Plugin geholt und alles aufs konto gelegt.
Jetzt hatte ich 50k aufm Konto und 4000 in der Tasche die immer weniger wurden.
Meine einzigen Einnahmemöglichkeiten sind Diebeszüge oder Missionen.
Fragt sich nur was ich jetzt mit der überladenen Waffenkammer meines Hauses mache.

Verwirrende Geschichte was?

Was solls vielleicht versuch ich das nochmal mit den 100 Millionen...

Falls einer sowas schonmal gehöt hat kann er ja bescheid sagen

Aber vielleicht hab ichs mit dem Cheaten ja auch übertrieben und bin selbst schuld...