PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .wav öffnen?!

dementor2005
03-06-05, 10:26
Hey leute kennt ihr ein programm dafür?

dementor2005
03-06-05, 10:26
Hey leute kennt ihr ein programm dafür?

Paveman_II
03-06-05, 10:31
des kann doch jeder mediaplayer abpspielen?!?

dementor2005
03-06-05, 10:34
Ne irgendwie kann er es nicht mehr, ka warum nicht...

Xeno87a
03-06-05, 12:16
vlt. hast du ja gar keine echt .wav vor dir

mullen24
03-06-05, 12:27
das wmv heißt "windows media view". Du solltest es also mit dem Windows Media View (Englisch)/ Windows Media Player (Deutsch) öffnen können. Falls das nicht funktionieren sollte, versuch mal wenn möglich mit anderes Multimedia Programmen wie RealPlayer und Winamp (oder ggf. auch das programm von creative) die Datei zu öffnen. Sollte das nicht gehen musst du dir die Datei mal genauer angucken. Rechtasklick-->Eigenschaften. Kommt da irgendeine Fehlermeldung oder reagiert er garnicht? Vll solltest du dir auch mal eine neuere Version holen (Windows Media Player 10)

Mirdath
03-06-05, 13:31
@ mullen: es geht um wav, nicht um wmv - ist aber im Grunde egal ;-) Mit Winamp (http://www.winamp.com) sollte es keine Probleme geben.

dementor2005
03-06-05, 13:35
so ich habe es mir mal angekuckt: Es ist nun doch (trauriger weise) Gaaanz anders: ich öffnete ein Video mit dem selben programm und es war <span class="ev_code_RED">KEIN Ton </span> (und JA: Ich habe gekuckt ob ich die Boxen an hatte und geckugt ob ich die lautstärke des Players runter gesetzt habe)so ich habe es mir mal angekuckt: Es ist nun doch (trauriger weise) Gaaanz anders: ich öffnete ein Video mit dem selben programm und es war KEIN Ton (und JA: Ich habe gekuckt ob ich die Boxen an hatte und geckugt ob ich die lautstärke des Players runter gesetzt habe

Second_of_Zero
03-06-05, 14:22
.wav ist auch ein Soundfile kein Videofile.

Kann mich da nur Mirdath anschließen, lad dir einfach Winamp runter. Das kann so ziemlich jede Sound (und Video) datei abspielen.

SchwarzesFeuer
04-06-05, 04:19
An Mullen möchte ich an der Stelle noch richten dass wmv meiner Meinung nach windows media video heißt und wma windows media audio, und nicht windows media view...

mullen24
04-06-05, 07:20
Das kann auch sein. Bin mir da nicht sicher aber das kann auch sein. Naja Irren ist wie alle wissen menschlich

@Mirdath: Uups sry hab ich übersehen http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif