PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel lässt sich nach Patch nicht starten

Evo_Kaer
30-05-10, 04:22
Ich hab mir gestern das Spiel besorgt und ehute installiert.
Als ichs gestartet hab hat sich der Auto Patcher gemeldet und gleich mal den 1.01 Patch runtergeladen und dann auch installiert. Weil sich der Patcher dann nicht selber beendet hat hab ich das gemacht.

Jetzt krieg ich folgende Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten will:

Der Prozedureinsprungspunkt "?StartSavegameSync@Proxy@orbitdll@mg@@QAEXIW4TTest Mode@SavegameStorage@23@PAVITestStatusCallback@523 @@Z" wurde in der DLL "ubiorbitapi_r2.dll" nicht gefunden

Neu installieren hab ich probiert und die DLL hab ich nochmal extra runtergeladen. Ohne Erfolg

Evo_Kaer
30-05-10, 04:22
Ich hab mir gestern das Spiel besorgt und ehute installiert.
Als ichs gestartet hab hat sich der Auto Patcher gemeldet und gleich mal den 1.01 Patch runtergeladen und dann auch installiert. Weil sich der Patcher dann nicht selber beendet hat hab ich das gemacht.

Jetzt krieg ich folgende Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten will:

Der Prozedureinsprungspunkt "?StartSavegameSync@Proxy@orbitdll@mg@@QAEXIW4TTest Mode@SavegameStorage@23@PAVITestStatusCallback@523 @@Z" wurde in der DLL "ubiorbitapi_r2.dll" nicht gefunden

Neu installieren hab ich probiert und die DLL hab ich nochmal extra runtergeladen. Ohne Erfolg

Pharao05
30-05-10, 06:02
Eigentlich beedet der sich selbst da der Patch auch gleich noch installiert wird.

Evo_Kaer
30-05-10, 06:32
Fehler entdeckt. Die launcher EXE ist defekt. Ich hab einfach die alte benutzt und jetzt gehts.

Sollte dennoch nicht vorkommen

EDIT: Dafür ist das Spiel unsspielbar, es hängt etwa jede Minute mind. 1mal. Und um das hängen zu beenden muss ich zum Desktop raus und wieder rein ins SPiel, nur damits nach spätestens 1 Minute wieder hängt

Pharao05
30-05-10, 09:30
Dann installier es doch mal neu.