PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnellwahl mausmenü

bettler1991
18-11-09, 08:55
hallo zusammen,
es gibt doch diesen überaushilfreicht schnellwahl menü wenn mann mit rechtsklickda sind dann 6 optionen (marktplatz,weg,bauernhaus,abriss,baumenü und pipette)
seit heute kann ich nur noch 4 davon benutzen weil die 2 anderen durch unkonzentiertes raumwurschteln mit der maus verschwunden sind(baumenü und marktplatz)
kann mir jemand sagen wir ich das wiederherstellen kann?
danke schon mal im vorraus

bettler1991
18-11-09, 08:55
hallo zusammen,
es gibt doch diesen überaushilfreicht schnellwahl menü wenn mann mit rechtsklickda sind dann 6 optionen (marktplatz,weg,bauernhaus,abriss,baumenü und pipette)
seit heute kann ich nur noch 4 davon benutzen weil die 2 anderen durch unkonzentiertes raumwurschteln mit der maus verschwunden sind(baumenü und marktplatz)
kann mir jemand sagen wir ich das wiederherstellen kann?
danke schon mal im vorraus

Mannomane
18-11-09, 09:14
Du klickst einfach unten rechts ins Zahnrad wenns um die Pipette geht. Dann mit gedrückter linken Maustaste in den Monitor ziehen was du gerne im Kontextmenü hast. Das geht auch mit Schiffen oder anderen Sachen.

Larnak
18-11-09, 10:56
Kurz: "Drag & Drop" heißt das Zauberwort. Funktioniert auch mit den Aktionsleisten und den Rohstoffleisten oben am Bildschirm.