PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld verdienen

Dread90
04-01-05, 09:26
Kann man eigentlich geich am NAfang relativ leicht mehrere 1000 Draken verdienen? Ich hatte am Anfang häufig Geldprobleme bis ich angefangen habe Ordnatoren als Geldquelle zu benutzen.

Dread90
Kann man eigentlich geich am NAfang relativ leicht mehrere 1000 Draken verdienen? Ich hatte am Anfang häufig Geldprobleme bis ich angefangen habe Ordnatoren als Geldquelle zu benutzen.

Dread90
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Dread90:
Kann man eigentlich geich am Anfang relativ leicht mehrere 1000 Draken verdienen? Ich hatte am Anfang häufig Geldprobleme bis ich angefangen habe Ordnatoren als Geldquelle zu benutzen. <HR></BLOCKQUOTE>

FearlessDan
04-01-05, 11:14
Ja, einfach alles klauen und dänn verhökern...

Zalman
04-01-05, 11:20
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Dread90:
Kann man eigentlich geich am NAfang relativ leicht mehrere 1000 Draken verdienen? <HR></BLOCKQUOTE>

Falls es für deine Version von MW das Adamantium-Armor-Plugin gibt (ist ein offizielles), dann findest du bei einem Schmied in Balmora eine mit Level 50 verschlossene Kiste in der sich eine Adamantiumrüstung befindent. Die solltest du beim Kriecher in Balmora verkaufen.

Ajina1978
04-01-05, 11:34
1. In den Muscheln im Wasser unmittelbar an der Küste befinden sich Perlen, die kann man prima verkaufen!
2. In Balmora: ins Haus Haalu gehen und mit der Dunkelelfin sprechen, die gleich vor dir steht und erledige ihren Auftrag. Jedesmal wenn du sie danach ansprichst, erhälst du 1000 Draken, es sei denn, Du trittst dem Haus bei (ist wohl ein bug).

rambozambo44
04-01-05, 12:07
oder einfach die ersten aufträge in seyda neen annehmen und erfüllen dann kriegst schon 400 oder 600 draken (je nachdem wie man spielt; siehe ipsi) rein dann auch die nahe gelegene höhle "addamasartus" ausplündern (mondzucker und skooma vorerst nicht mitnehmen) und die sachen bei arrille verkaufen (700-800 mäuse sind mit den erfüllten aufträgen zusammen schon drin)

FearlessDan
04-01-05, 13:11
@ rambo

Wieso wurdest du aus dem Tempel ausgestossen?!
Bin noch nie irgendwo rausgeflogen, obwohl ich eine relativ kriminelle Laufbahn verfolge...hehe

ToBiOh
04-01-05, 13:37
wenn man zB jemand angreift der zum Tempel gehöt wird man gebannt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Altan_Demart
04-01-05, 13:45
Kann man eigentlich geich am NAfang relativ leicht mehrere 1000 Draken verdienen? Ich hatte am Anfang häufig Geldprobleme bis ich angefangen habe Ordnatoren als Geldquelle zu benutzen. <HR></BLOCKQUOTE>

Bleib in der gegend um Seyda Neen. Die Gegner in den 2 Ahnengrüften respawnen wenn Du die Leichen beseitigst. Also rein in die Gruft, alle Geister/Skelette/usw. töten, die Leichen plüdern und beseitigen, aus der Gruft raus gehen, wieder rein gehen und alle Gegner sind wieder da. Ab Level 10 wird es richtig lukrativ. Die Skelettfürsten droppen oft normale Seelensteine! Wenn Du nun die Seele eines Skelettfürsten in einem normalen Seelenstein fängst, so ist dieser Seelenstein 4000 Draken wert. Nach jedem 2-3 Kill wirst Du so ein Ding finden. Den Zauber zum einfangen der Seele kannst Du in Balmora kaufen. Ist nicht teuer.

Mfg
Altan

b56af41e059d1f7c46f85a21db24d456
04-01-05, 13:52
wenn du tribunal hast ist es mehr als einfach^^
du gehst ins spiel...pennst ne weile biste angegriffen wirst von der dunklen bruderschaft, nimmst die rüstung, verkauft sie usw...

Chaosengel
04-01-05, 15:10
Schauplatz: Ghorak Manor, Caldera, oberstes Geschoss:
Eine dunkel gekleidete Person geht offen hinein, legt ihren Tarnmantel ab, geht gemütlich an dem Ork vorbei, nimmt ihm während er hinschaut alles weg, was offen rumliegt und höt sich ein "do you take me for a fool?" an, aber der Ork wird nicht böse und schlägt nicht zu. ^^

Schauplatz: Balmora, Narcalya Whitehaven:
Besagte Person betritt das Geschäft, trinkt eine Flasche "telvanni käferzeugs" (wie auch immer das in der DV heisst) spricht die Verkäuferin an, und bestellt eine Alchemie ausrüstung, verringert den Preis (vorher quicksaven zum austesten, wie weit du gehen kannst) und nimmt den Kauf an, bevor sie noch das Menu wieder geschlossen hat, reut sie der Kauf. Sie verkauft die Alchemieausrüstung wieder (zu einem höheren Preis als dem einkauf) auf diese Weise nimmt sie Narcalya alle 2000 Goldstücke ab, was immer schneller geht, da Narcalya nach einigen Transaktionen mehr Alchemie sachen im Gepöck hat, und der Speechcraft skill immer weiter steigt.
Später wird ihr das zu blöd, und sie fängt an zutaten zu kaufen, die unter ihren nach einiger übung sehr gekonnten Händen, und in der guten Alchemieausrüstung in der Caldera mage guild, zu sehr guten Pots werden, die die Händler sehr gerne kaufen.
Sobald die Gestalt aus den ersten Szenen Conjurer in der Mageguild ist und einige gewinne erwirtschaftet hat, kauft sie Folms Mirel (Caldera Mageguild) ein paar "Drathis Seelenausrottung" (oder so^^) ab und einige "goldenen Heiligen beschwöen". (Falls folms die gewünschten rollen nicht hat, vor die Tür gehen (nach Caldera raus), speichern, neu laden. Wieder nachschauen (wiederholen bis er die rollen hat).
So ausgerüstet (immer noch Level 1^^) begibt sie sich nach Vivec, und sucht sich einen Ordinator. Speichert, summoned den Heiligen, und dann kriegt der Ordinator die geballte Power von Drathi zu spüren. (hin und wieder wiederstehen die Säcke magie, deswegen haben wir nen Save^^)

Die schriftrollen sind die göttlichsten "Waffen"
in Morrowind... Eskashs Schlossteiler, Drathis seelenausrottung, Goldenen Heiligen beschwöen, Windform rollen, Schriftrolle der größten Beherrschung ... was will man mehr... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
(auf die oben beschriebene Weise bekommt man ohne irgendwelche Vorraussetzungen auf große Geldgewinne. Man kann alles mit nem level Eins char machen, und muss keine spieltechnischen Vorraussetzungen mitbringen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif (Außer das man ne lame Nudel ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif )