PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Kriegergilde Balmora - HILFE!

Lord_Brainstorm
06-02-05, 17:11
Hab nochmal 'n Prob.

Das Quest: Balmora-Krigergilde-Eydis Feuerauge-Sottildes Codebuch krieg ich net gebacken.
Kann mir da mal wer helfen, bin nämlich auch in der Diebesgilde und möchte Sotty deswegen ungern töten.

Hab Intelligenz und Geschick auf 100
hab Sicherheit und Schleichen auf 100
hab mir extra nen Ring Chamäleon 100-100 24sec gebaut.

Ich hab also Sotty angesprochen, damit sie in dei eine Richtung schaut (Ecke) kam dann von der anderen Seite, hab die Schuhe ausgezogen, den Ring aktiviert, und bin geschlichen, die hat mich aber jedes mal erwicht.

wie komme ich an das verf***te Buch ran, ohne zu cheaten, oder Sotty durch beleidigen zu töten?

und wie kann man eigentlich Schleichen trainieren, ohne zum Meistertrainer in Caldera-Schank Kneipe-2. Stock-Kajiit zu gehen?
Ich konnte nämlich noch nie erfolgreich stehlen

Großer Dank im Vorraus
Euer Lordi

Lord_Brainstorm
06-02-05, 17:11
Hab nochmal 'n Prob.

Das Quest: Balmora-Krigergilde-Eydis Feuerauge-Sottildes Codebuch krieg ich net gebacken.
Kann mir da mal wer helfen, bin nämlich auch in der Diebesgilde und möchte Sotty deswegen ungern töten.

Hab Intelligenz und Geschick auf 100
hab Sicherheit und Schleichen auf 100
hab mir extra nen Ring Chamäleon 100-100 24sec gebaut.

Ich hab also Sotty angesprochen, damit sie in dei eine Richtung schaut (Ecke) kam dann von der anderen Seite, hab die Schuhe ausgezogen, den Ring aktiviert, und bin geschlichen, die hat mich aber jedes mal erwicht.

wie komme ich an das verf***te Buch ran, ohne zu cheaten, oder Sotty durch beleidigen zu töten?

und wie kann man eigentlich Schleichen trainieren, ohne zum Meistertrainer in Caldera-Schank Kneipe-2. Stock-Kajiit zu gehen?
Ich konnte nämlich noch nie erfolgreich stehlen

Großer Dank im Vorraus
Euer Lordi

Teridan
06-02-05, 17:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Lord_Brainstorm:
<HR></BLOCKQUOTE>
Indem du zu "Wadarkhu" nach Gnaar Mok gehst, dem anderen Meisterausbilder für "Schleichen". http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Nein, Schwachsinn, die Fertigkeit erhöht sich, z. B. indem du mit gedrückter Schleichen-Taste hinter einem NPC stehst. Das Taschendiebstahl-Symbol ist ein Zeichen für die momentane Erhöhung dieses Skills.

Was die liebe Sottilde angeht, da haben viele ein Prob. Da hilft nur so lange versuchen, bis es klappt! Aber wie hoch ist denn dein Glückswert? Achte außerdem darauf, das der Bosmer dich nicht anschaut, aber eigentlich sollte es bei den Werten kein Problem mehr sein! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Greetings, Teridan

ToBiOh
06-02-05, 17:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Teridan:
[QUOTE]Originally posted by Lord_Brainstorm:d
ie Fertigkeit erhöht sich, z. B. indem du mit gedrückter Schleichen-Taste hinter einem NPC stehst <HR></BLOCKQUOTE>
oder einer Kreatur . Beachte dabei, dass er/sie/es dich nicht sieht (das Schleichen Symbol muss da sein, sonst wurdest du ertappt)