PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWX 2.0 auf CD?

HelmBurn
06-02-08, 06:53
Hallo,

wäre wohl jemand bitte so liebensgewürzig, mir diesen Mod zu brennen? Mit meiner Internetverbindung würde der download ca 26 Stunden dauern...

Ich würde gern alle Auslagen übernehmen und mein Dank würde euch ewig nachschleichen, auch ein Küssen der Füsse würde ich nicht ausschliessen und im Jenseits würden 70 Jungfrauen dich erwarten... mit einem Wort: Ich hätts wirklich sehr, sehr gern.

Gruß Helmut

HelmBurn
06-02-08, 06:53
Hallo,

wäre wohl jemand bitte so liebensgewürzig, mir diesen Mod zu brennen? Mit meiner Internetverbindung würde der download ca 26 Stunden dauern...

Ich würde gern alle Auslagen übernehmen und mein Dank würde euch ewig nachschleichen, auch ein Küssen der Füsse würde ich nicht ausschliessen und im Jenseits würden 70 Jungfrauen dich erwarten... mit einem Wort: Ich hätts wirklich sehr, sehr gern.

Gruß Helmut

roteroktober200
06-02-08, 07:17
@HelmBurn

kein problem! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif ich habe dir eine pm geschickt...

mfg
roteroktober

KretschmerU99
06-02-08, 07:34
Hallo ihr Zwei,
wollte nur mal draufhinweisen, daß ja bald GWX 2.1(vermutlich nur ein Patch) erscheint.
Der wird bestimmt auch einige MB`s haben . . .
Wäre doch schade, auf die Verbesserungen zu verzichten . . .
Bitte nicht falsch verstehen, ist nur zur Info.

Fette Beute!

roteroktober200
06-02-08, 07:39
hallo KretschmerU99,

vielen dank für deine info. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif aber den gwx 2.1 (evtl. patch) könnte man ja nachreichen. mal sehen, was helmut dazu meint...

mfg
roterokteober

ottfried
06-02-08, 07:59
Hallo Zusammen !
Wie wäre es denn mit einem Internet Cafe ?
Dort kannst du dir herunterladen,was du willst.
mfG
Ottfried

HelmBurn
06-02-08, 10:25
Hallo,

Najaaaa... es gibt in meinem Provinznest schon ein Internetcafe, nicht , dass nicht schon dran gedacht hätte.
Nur, wenn ich da auftauche, gibts sowieso ein Riesen-Hallo und wenn jemand sieht, dass ich einen Patch für ein U-Boot-Spiel runterlade (Und das wird gesehen, verlass dich drauf, das hier ist Deutsch-Sibirien, da guckt jeder auf jeden)...
Letztendlich spielen wir ein Spiel, das für schnellurteilende Gutmenschen immer noch ein Kriegsspiel ist, gewalttätig, verrohend, revanchistisch, und wie das alles heisst.

Da bin schon froh, dass roteroktober so freundlich ist, mir das zu ersparen.

mfG Helmut