PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Annos 2 PCs 1 Router

Lutzius
18-12-11, 16:32
Hallo
Ich hab da mal so ne Frage.
Wir haben 2 Anno 2070 auf 2 Rechnern mit je einem eigenen UbiSoft Konto installiert und gehen beide über den selben Routern Online. Jetzt ist mir Aufgefallen das sich immer nur Einer bei Anno 2070 anmelden und die Online Funktionen von Anno nutzen kann. Müsste das nicht möglich sein mit 2 Versionen von Anno 2070? Bei Anderen Spiele haben wir keine Porbleme -.-
Muss ich da noch was am Router Einstellen?

MfG
Lutzius

T3uf3lCH
19-12-11, 06:23
Hey

Also bei mir gibts da keine probleme. 2 anno 2konntos 2pc 1 router. Spielen oft on gg oder miteinander.

Wiso es bei mir läuft kann ich dir nicht sagen. Hab nix am router eingestelt oder sonst was.

Crazy-Flash
19-12-11, 06:47
also ich kann das auch nur bestätigen wir haben auch 2 PC 2 Anno 2 Account 1 Router und es läuft

canislupus85
19-12-11, 07:07
Hast du bei deinem Router bereits Einstellungen vorgenommen? Oder hat er noch die "Werkseinstellungen"?
Und hast du schon probiert, die FW mal kurzzeitig auszumachen? Klappt es vielleicht dann?
Könnte ja eventuell sein, dass da noch ein Stückchen Software mitspielt...

Grüße,
CanisLupus

Lutzius
19-12-11, 11:45
So
Habe jetzt mal auf meinem Router die "Hardware NAT" abgestellt. Unter FW kann ich irgendwie nichts ausmachen -.- sonst ist der Router auf Werkseinstellungen. Jetzt läuft es aber auf beiden Rechnern ^^ noch ne dumme Frage wie wichtig ist die "Hardware NAT" ?

Lutzius
19-12-11, 12:27
OK hab mich informiert^^ NAT ist wichtig^^
Hab jetzt auch herausgefunden wie ich für beide Rechner die NAT Ports für Anno öffenen kann^^ Jetzt funktionierts auf beiden Rechnern mit aktiver NAT!
Danke für die Hilfe

MfG
Lutzius

Lutzius
20-12-11, 12:47
Update
Funktioniert nicht mehr -.- War Glückssache -.-
jetzt kann wieder nur einer Online zocken -.- Habe einen DrayTek 2750 Router kennst sich da einer aus?