PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back up bei SH III

III.Jg27ADLER
22-10-05, 06:37
Hallo!
Kann gut sein, dass diese Frage schon des öfteren gestellt wurde, aber ich wüsste ganz gerne wie man von dem Spiel ein backup macht?
Ich habe alle patches installiert und will nun dieses "tolle" neue Addon mit den ganzen Mods installieren. Aber wenn dann ein neuer patch kommt habe ich keine Lust alles noch einmal zu installieren....
Wäre echt nett wenn ihr mir das step by step erklären könntet, danke!!

III.Jg27ADLER
22-10-05, 06:37
Hallo!
Kann gut sein, dass diese Frage schon des öfteren gestellt wurde, aber ich wüsste ganz gerne wie man von dem Spiel ein backup macht?
Ich habe alle patches installiert und will nun dieses "tolle" neue Addon mit den ganzen Mods installieren. Aber wenn dann ein neuer patch kommt habe ich keine Lust alles noch einmal zu installieren....
Wäre echt nett wenn ihr mir das step by step erklären könntet, danke!!

phantom1n8
22-10-05, 09:57
Einfach das komplette SH3-Installationsverzeichnis einmal kopieren. Alternativ kann man es auch mit einem Packer komprimieren. Gezipt braucht das Backup dann ca. 1,32 GB.

Trontir
23-10-05, 03:07
Die Spielstände liegen aber woanders - kann man die auch einfach in ein ZIP-Archiv packen und später problemlos wieder zurückkopieren oder funktioniert das nicht? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Und welche Spielstände kann ich löschen, ohne dass sich das auf die Karriere auswirkt? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

AASelle
23-10-05, 03:31
Da die Spielstände besonders viel Speicher belegen, misste ich da Gelegentlich aus.

Wenn Du pro feindfahrt einen Spielstand läßt, so gab es bei mir keine Probleme.....Probleme könnte es wohl geben, wenn Du alle Daten der vergangenen FF löscht, da die resultate der FF´s ja im Karrierebericht einzusehen sind.

Ein wiedereinsetzen von Spieldaten sollte keine Probleme machen, es sei denn die Speicherstände sind selber beschädigt, was aber wohl dann als Ausnahme anzusehen ist.

Generell kann ich persönlich nur dazu anraten regelmäßig die Spielstände auf CD abzuspeichern, damit man im Falle eines Falles nicht wieder die ganze Karriere neuanfangen muß.

BeckusIX
23-10-05, 06:11
Hab mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt, mit dem ich jetzt dann auch endlich deine Living SH3 Mod auspobieren kann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Auf jeden Fall hab ich dann alle meine Speicherstände kopiert und später dann in den neuen Karriere Ordner eingefügt. Wichtig dafür ist nur, das neu Installierte Spiel zu starten und n Profil anzulegen, damit der Ordner in den "Eigenen Dateien" existiert! Dann drüberkopieren und loslegen!

Es funktioniert wirklich Problemlos!!!

Viele Grüße!

Zeffus
23-10-05, 15:30
@AASelle:
Warum braucht man für Living SHIII einen neuen Rechner? Tut's mein Athlon 3400+ mit Radeon 9600pro auch?

Sorry, off topic.

AASelle
24-10-05, 02:51
@Zeffus

Versuch doch einfach mal wie es läuft. Dadurch das jetzt viele Schiffe in den Häfen sind, kann es zu Leistungseinbrüchen kommen....mit dem demnächst erscheinenden II. Teil (Schleichwerbung, ich weiß http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif ) habe ich das ein wenig überarbeitet, so daß es nicht mehr so viele Schiffe sind, das geht dann nicht mehr so auf die Performance und man hat immer noch eine nette Atmosphäre.

So jetzt aber wieder zurück zum Topic.....

R6CombatMedic
24-10-05, 04:10
also ich habn athlon 2400+ 512mb ram und ne ati 9800pro (128) und es geht. so ca. 15-20fps. ist nicht "flüssig" aber spielbar und die hafenausfahrt zieht sich nicht ewig hin.

also es wird sicher mit nem 3400+ laufen...

BeckusIX
24-10-05, 06:36
Ich wollt ja damit nicht sagen, das ich mir nen neuen Rechner wegen Living SH3 gekauft hab!!!
Es hies nur im Vorraus, wie AASelle sagte, das die Mod ziemlich Performance fressend ist wegen der Schiffchen!

Bei mir war n neuer Rechner nötig und ich freu mich nur, nach all dem was man so höt, nach meiner jetzt noch laufenden Karriere, Living SH3 auszuprobieren!!!

Ich denk auch, das Zeffus mit seinem PC klar kommt!

Viele Grüße!