PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Rest der harten Kerns...

dblmg
04-11-07, 15:20
Hallo, wie geht es euch ihr User, die dieses Forum noch nicht verlassen haben, wie Ratten das sinkende Schiff?
Ich gucke auch immer seltener in dieses Forum, obwohl ich es früher immer genossen habe mich hier mit den anderen zu tummeln...
Nur frage ich mich eins: Wo sind alle so plötzlich hin?
Warum ist hier nicht mehr los?
Womit hat der Verfall dieses Forum begonnen?
Was fandet ihr am besten in diesem Forum?
Ich will eure MEinung höen!

Ich hoffe es kommen bald mehr leute...

dblmg
04-11-07, 15:20
Hallo, wie geht es euch ihr User, die dieses Forum noch nicht verlassen haben, wie Ratten das sinkende Schiff?
Ich gucke auch immer seltener in dieses Forum, obwohl ich es früher immer genossen habe mich hier mit den anderen zu tummeln...
Nur frage ich mich eins: Wo sind alle so plötzlich hin?
Warum ist hier nicht mehr los?
Womit hat der Verfall dieses Forum begonnen?
Was fandet ihr am besten in diesem Forum?
Ich will eure MEinung höen!

Ich hoffe es kommen bald mehr leute...

mblmg
05-11-07, 07:58
Also, da es jetzt bereits fast 2 Jahre nach Release von T2T sind und das auch nicht so der Hit war, verbunden mit dem Fakt, dass PoP nicht modbar ist (und so durch Mods am Leben erhalten werden könnte, wie z.B. Morrowind) ist es hier vielen einfach zu langweilig geworden.

Wer ein gutes und belebtes OT Forum haben will, sollte mal im Elder Scrolls OT (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=corfrm&cf=719100233) vorbeischauen.

Keksus
20-11-07, 04:25
mh, ich treib mich eigentlich nur noch bei AC rum. Hie rist nichts mehr los. Hier gibt es wahrscheinlich nur noch Leute mit denen ich nix zu tun haben will (zum Beispiel Personen die mich aus meiner eignen Story werfen -.- )

dblmg
24-11-07, 15:54
uhh, keks lässt sich auch noch ma blciken , bzw. hat internet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Murmelwerfer
26-11-07, 11:17
Ach das kommt wieder.
Wenns neu Infos über Den Film oder PoP GotP gibt, wird hier auch wieder mehr Gesprächsstoff sein. Nur zurzeit gibts halt nichst großes zu erzählen. 2008 ist hier wieder mehr los.

Naja und wie Keks schon sagt. AC ist halt draussen. Alle von PoP wechseln erstmal dort rüber.

master-of-fate
27-11-07, 11:52
hmm... ich glaub ich schau mich auch mal im AC Forum um will nämlich wissen wannd as für PC rauskommt! man sieht sich dort http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Keksus
28-11-07, 02:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by dblmg:
uhh, keks lässt sich auch noch ma blciken , bzw. hat internet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

Praktikum. Schauen die Spackos von asmaron und co hie rmanchmal noch rein? Ode rham die mit ihrer miserablen drecksstory so viel zu tun?

dblmg
28-11-07, 14:09
?

Was machse denn beim Praktikum( ich weiss was das ist ;D)?

öhm, ich glaub die haben zu tun, auch wenn ich nicht recht was was du meinst

miss_trickster
28-11-07, 14:24
Ey Keksus, zügle deine Zunge... Spackos tss...

Ich für meinen Teil schau schon ab und zu hier vorbei, aber wie schon bereits erwähnt: viel zum Diskutieren gibts nicht mehr.

Keksus
29-11-07, 02:26
Ist doch so. ich mach sogar noch ein Angebot um mitschreiben zu können und dann sagt er nur, dass er sich sowieso hinter die masse stellt. Und das nur weil ich nicht sofort auf diesen vorschlag eingegangen bin. da gings kein bisschen um Talent zum schreiben sondern nur um diesen sinnlosen vorschlag http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-mad.gif Und ich hab diese Story gegründet. Da werd ich wohl sauer sein dürfen wenn ich dann einfach so behandelt werd. Dort wurden ja wirklich alle meine Rechte untergraben. und warum? Weil da niemand bereit war mal über diesen Vorschlag zu diskutieren. nein, entweder so oder gar nichts. Das war ja der beste Vorschlag der je erfunden wurde *sarkasmus* und andrey? Den trifft natürlich überhaupt keine schuld. der aktzeptiert den vorschlag und schon hat er ne komplett weiße weste http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Die einzigen die ich dort noch mag schreiben aber wohl schon gar nicht mehr mit. Und das sind Anki (sie wollte ja wohl ne neue Story machen da an der zu viele Erinnerungen hängen (und da sagt sie ich wäre ihr scheiß egal, das beweist, dass es nicht so ist) und du miss.

btw.: warum schreibst du keine E-mails mehr?

asmaron
29-11-07, 06:50
Ich versteh nicht warum du mich die ganze zeit für alles verantwortlich machst keks...
Wir waren eine Gruppe von Leuten, die Freude daran hatten, dass wir was zusammen machen konnten. Leider gings durch die Streitereien von Andrey und dir in die Brüche. Zudem kam noch das es mit dir und Anke nicht mehr geklappt hat und das so sowieso die Hälfte der Gruppe, die an der Story beteiligt war nicht mehr zusammenarbeiten hätte können. Und als sich die Streitereien zwischen euch beiden nicht gebessert haben, hat der Teil der Gruppe der noch weiterschreiben wollte beschlossen das Forum zu verlassen und selbst weiterzuschreiben. Wir haben aber allen die wollten die Möglichkeit gegeben mitzukommen, wenn sie gewisse Bedingungen aktzeptieren, was du nicht hast Keks und dann sind wir gegangen...

Ich hatte nie was gegen dich, aber ich finde es schade, dass du mich hier und per PM immer wieder als Vollidioten und Hauptschuldigen darstellst und ziemlich heftig beschimpfst... Man muss sich manchmal auch an die eigene Nase fassen Keks!
Es tut mir echt leid, dass du mich nach der langen Zeit doch so wenig kennengelernt hast...

Ok... BT: Jedenfalls gugg ich auch immer wieder hier rein, auch wenn ich nicht mehr ganz so aktiv mitschreibe und mitlese wie früher... öfters seh ich mir natürl. das AC Forum durch! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

LG!
Asmaron

Keksus
30-11-07, 00:37
Ich find das nur so äußerst toll von dir, dass du dich sowieso nur hinter die Masse stellst (das hast du nämlich gesagt) und mein Gott: Es ist euch viel wichtiger, dass man auf diesen "tollen" Vorschlag eingeht, als das man gut schreiben kann. Ich hab wirklich noch Angebote gemacht und alle wurden abgelehnt. Also solltest vieleicht auch mal einsehen, dass du auch mit scheiße gebaut hast. Wa sunter anderem daran liegt, dass du deine eigene Meinung gar nicht nennst sondern dich nur hinter die masse stellst. Das ist auch genau der Grund warums zwischen mir und andrey andauernd zu streitereien kam: Keiner von euch hat mal gesagt was er dazu denkt. Ob da nun was bei der story geändert werden sollte oder ni. Ihr habt imme rnur gesgat wir sollen mit streiten aufhöen. Mein gott. EInfach mal zu sagen auf wessen seite ihr steht wäre wohl zu schwer gewesen, oder?

und zwischen mir und anki hätte es weiterhin geklappt. die gründe der trennung sind einfach nur sinnlos und liegen ganz woanders

achja: Als ich nachträglich dann doch noch auf den diskriminierenden Vorschlag eingehen wollte wars euch ja auch nicht mehr recht. So viel also zu dem Thema. Und das ihr die Story ohne Kommentar woanders hin verlegt hab war natürlich auch nur gut und recht. Andrey und ich hätten das ja nichtmal erfahren, hätte er nicht dne Thread aufgemacht. Aber als ich das mal gemacht hatte war ich der buhmann.

und das ihr durch diese willkür die Story restlos ruiniert fällt euch anscheinend auch nicht auf. (Stichwort andrey: Kann vieleicht schreiben aber seine ideen sind fürn arsch)

asmaron
30-11-07, 04:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Keksus:
Ich find das nur so äußerst toll von dir,
dass du dich sowieso nur hinter die Masse stellst </div></BLOCKQUOTE>

Hiermit gebe ich bekannt, dass wir demokratisch gehandelt haben. Ich stehe hinter der Entscheidung, die wir getroffen haben.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Keksus:
Ihr habt imme rnur gesgat wir sollen mit streiten aufhöen. Mein gott. EInfach mal zu sagen auf wessen seite ihr steht wäre wohl zu schwer gewesen, oder?
</div></BLOCKQUOTE>
Wir haben uns nicht für eure persönlichen Kleinigkeiten interressiert und wollten einfach dass ihr eure Streiereien woanders austragt! Das habt ihr nicht getan!

achja: Als ich nachträglich dann doch noch auf den diskriminierenden Vorschlag eingehen wollte wars euch ja auch nicht mehr recht.
</div></BLOCKQUOTE>

Der Vorschlag war in keinster Weise diskriminierend, außer du bist der meinung, dass das Unterbinden von Streitigkeiten zwischen dir und Andrey für dich diskriminierend is... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif Btw. Deine Vorschläge kamen erst nachdem die Frist abgelaufen war und du gemerkt hast, dass wir wirklich ernst machen...

Andrey und ich hätten das ja nichtmal erfahren, hätte er nicht dne Thread aufgemacht. Aber als ich das mal gemacht hatte war ich der buhmann.
</div></BLOCKQUOTE>

Wir habe doch dich und Andrey darüber informiert oder etwa nicht?

Stichwort andrey: Kann vieleicht schreiben aber seine ideen sind fürn arsch) </div></BLOCKQUOTE>

Das ist deine persönliche Meinung, die ich nicht unterstütze...

Thom19
30-11-07, 05:07
Schluss jetzt! Tragt eure privaten Kleinkriege außerhalb des Forums aus! Diese haben hier nichts zu suchen. Zwingt mich nicht, härter einzugreifen, ihr seid beides langjährige User, da fände ich sowas schade. Besonders Keksus, achte auf deine Wortwahl!

Topic mach ich wegen Off Topic mal zu.

~closed~