PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verteidigungsministerium

herrmie
28-01-05, 06:59
Hallo Leude,

ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert und habe auch die Komplettlösung durchgelesen aber ich komme nicht weiter.

Ich bin in der Eingangshalle, wo man den Pc hacken muss um das Laserbetz des Hofs deaktivieren muss. Den Colonel habe ich gepackt und an den Retina-Scanner gehalten. Bin dann in den Raum der raus zum Hof geht und wo die Kamera ist, die ich nat. Kaputt geschossen habe. Wenn ich jetzt durch die Tür gehe, dann bekomme ich von Lambert eine auf den Arsch. Was kann ich tun und wie komme ich weiter????

Danke im voraus.

mfg
herrmie

herrmie
28-01-05, 06:59
Hallo Leude,

ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert und habe auch die Komplettlösung durchgelesen aber ich komme nicht weiter.

Ich bin in der Eingangshalle, wo man den Pc hacken muss um das Laserbetz des Hofs deaktivieren muss. Den Colonel habe ich gepackt und an den Retina-Scanner gehalten. Bin dann in den Raum der raus zum Hof geht und wo die Kamera ist, die ich nat. Kaputt geschossen habe. Wenn ich jetzt durch die Tür gehe, dann bekomme ich von Lambert eine auf den Arsch. Was kann ich tun und wie komme ich weiter????

Danke im voraus.

mfg
herrmie

Vth_F_Smith_
28-01-05, 07:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by herrmie:
Hallo Leude,

Danke im voraus. <HR></BLOCKQUOTE>Hast Du auch alle ausgeschalteten Gegner versteckt bzw. bist ungesehen vorbei geschlichen? Falls nämlich nicht, reicht schon 1 Alarm aus und Sam's Mission ist fehlgeschlagen so lange er nicht im Rahmen der Fifth Freedom agieren kann! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Hö doch mal Grinko und Masse beim Aufzug ab, vielleicht ergibt sich ja dann eine Gelegenheit in der Du von der Fifth Freedom Gebrauch machen kannst! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

herrmie
28-01-05, 09:49
ich danke dir für deine Hilfe. Ich musste die Leichen noch besser verstecken.

Vth_F_Smith_
28-01-05, 10:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by herrmie:
ich danke dir für deine Hilfe. Ich musste die Leichen noch besser verstecken. <HR></BLOCKQUOTE>War mir eine Freude! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Es kam auch eine wirklich herrliche Nostalgie Note auf, als ich wieder Splinter Cell 1 gespielt habe! =)

Jungscharler
10-02-05, 17:13
Gehöt hier vielleicht nicht ganz hin, aber ich hätte mal gerne gewusst, wo ich die Komplettlösung für SC 1 finde.

Danke