PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Double Agent version ist in Conviction cannon

kainundabel
13-04-10, 14:58
Tag auch,

Ich muss sage das ich etwas verwiert bin bezüglich der story von conviction.

ZUM einen geht aus der demo hervor das sams tochter 2008 starb (Steht auf dem grabstein)
und aus dem intro s spiels geht hervor das sam labert in einem new yorker keler erschossen hat.

aber wenn man sih zwischen der next gen und cuent gen version von double agent entscheiden muss ergibt dies konstellation keinen sinn.

In der current gen version stirbt sams tochter 2008 nach der island mission und lambert wird in new orlins(ich weis das das falsch geschrieben ist) von moss erschossen. sam schiesst nicht persönlich auf ihn.

In der next gen fassung von Double agent stierbt sarah auch nach der island mission aber im jahre 2007 ( was sich übrigens unverzeilich mit dem ende von Chaos Theroy überschneidet)
und lambert wird von sam persönlich in new york erschossen.

in einem Trailer sagt Michael Ironside als sam das er seine tochter 2007 verloren hat also doch next gen?

Ich bin verwirrt zudem wie ich schon sagte das ende von chaos Theory nihtmit dem anfang von Double aggent zusammenpsst da ich beides überschneidet.

Also wi lost man das Problem?

kainundabel
13-04-10, 14:58
Tag auch,

Ich muss sage das ich etwas verwiert bin bezüglich der story von conviction.

ZUM einen geht aus der demo hervor das sams tochter 2008 starb (Steht auf dem grabstein)
und aus dem intro s spiels geht hervor das sam labert in einem new yorker keler erschossen hat.

aber wenn man sih zwischen der next gen und cuent gen version von double agent entscheiden muss ergibt dies konstellation keinen sinn.

In der current gen version stirbt sams tochter 2008 nach der island mission und lambert wird in new orlins(ich weis das das falsch geschrieben ist) von moss erschossen. sam schiesst nicht persönlich auf ihn.

In der next gen fassung von Double agent stierbt sarah auch nach der island mission aber im jahre 2007 ( was sich übrigens unverzeilich mit dem ende von Chaos Theroy überschneidet)
und lambert wird von sam persönlich in new york erschossen.

in einem Trailer sagt Michael Ironside als sam das er seine tochter 2007 verloren hat also doch next gen?

Ich bin verwirrt zudem wie ich schon sagte das ende von chaos Theory nihtmit dem anfang von Double aggent zusammenpsst da ich beides überschneidet.

Also wi lost man das Problem?

Marestic
13-04-10, 15:03
Indem man alle Vorgänger vergisst und neu startet. Genau das macht man mit Conviction.

Jolka012
13-04-10, 15:03
Ich geh mal ganz stark davon aus, dass die Current Gen kanonisch ist, da die Jungs, die Conviction entwickelt haben (Ubisoft Montréal) auch die Current Gen von Double Agent entwickelt haben. Die Next Gen ist von Ubisoft Shanghai. Zumal die Story in der Current Gen auch verständlich erzählt wird und nicht tausende Logiklücken aufweist.

kainundabel
13-04-10, 16:25
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von frozenKoziol:
Ich geh mal ganz stark davon aus, dass die Current Gen kanonisch ist, da die Jungs, die Conviction entwickelt haben (Ubisoft Montréal) auch die Current Gen von Double Agent entwickelt haben. Die Next Gen ist von Ubisoft Shanghai. Zumal die Story in der Current Gen auch verständlich erzählt wird und nicht tausende Logiklücken aufweist. </div></BLOCKQUOTE>

aber soviel spricht dagegen

ganz stark natürlich das sam labert in new york erschossen hat. das intro kann man sich auf gamepro.de ansehen.

es scheint sowieso drei versionen der labert erschiesung szene zu geben.

Curret gen: Sam nicht anwesent, Moss schiesst alles in new orleans.

next gen: Sam schiesst im beisein von Jamie das ganze spielt in new york

essential für psp: sam erschisst labert im beisein von moss und emile. spiel in new orleans

man scheint sich nun für möglichkeit 2 entschieden zu haben aber dann gibs die fehler das sarah 2008 gestorben sein soll und Double Agent sowieso Story Macken hat(zumindestens die next gen version)

Und das sich das ende von chaos theory mit dem anfang von double agent überschneiden regt mich immer noch auf. ich mein wie blöd muss man sein nichtmal nen richtiges datum hinzubekommen.
Ich hab übrigendsmal das gerücht gehört das ubisoft Shanghei für ihre version ganz bewusst chaos theory ignoriert habe, wieso, weshalb, warum keine ahnung...