PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffe machen Teepause

Kaiser_W
25-06-05, 12:55
Ist es euch schon mal vorgekommen dass die Schiffe einfach in der Nacht stillstehen? Ich hatte das Glueck das Zwei C-2's eine Pause eingelegt haben und habe sie mit meiner 8 8 vergnuegt. Zum Glueck war das Wetter gut, denn ich hatte keine Torpedoes mehr. Das war schon das dritte mal jetzt das die Schiffe so rumsitzen.

Kaiser_W
25-06-05, 12:55
Ist es euch schon mal vorgekommen dass die Schiffe einfach in der Nacht stillstehen? Ich hatte das Glueck das Zwei C-2's eine Pause eingelegt haben und habe sie mit meiner 8 8 vergnuegt. Zum Glueck war das Wetter gut, denn ich hatte keine Torpedoes mehr. Das war schon das dritte mal jetzt das die Schiffe so rumsitzen.

Cpt.Winters1988
25-06-05, 14:29
Bei mir iss das meistens ein 2er Konvoi, die still stehn, aber auch tagsüber. ich hatte auch schon 2x2 Schiffe die in Reihe einfach dastanden, dass is wie hühner von der Stange schiessen

R6CombatMedic
25-06-05, 15:00
das thema is auch nicht gerade neu, aber habt ihr evtl. mods wie worldmod etc. drauf? als ich diesen mal getestet habe, fand ich ganze geleitzüge stillstehen...

herrkaleun2005
25-06-05, 15:45
ich habe keinerlei mod drauf und bei mir fahren sie und bleiben dann plötzlich stehen als wenn sie alle schlafen würden, hat mit mod nichts zu tun sondern zieht sich duch version 1.0 - 1.4 , wozu das gut sein soll, frag ubisoft (vielleicht haben die nur praktikanten oder 1 euro Jobbler auf den Schiffen die nur beschräönkt harz4 mässig arbeiten dürfen...)

MarineOffizier
25-06-05, 16:23
Das kann darin legen das die Schiffe ihren letzten Wegpunkt erreicht haben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Gruß MarineOffizier http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

R6CombatMedic
25-06-05, 16:47
unwarscheinlich da die dampfer auf routen fahren die, meiner meinung nach, ne dauerschleife ergeben ooooder sie werden bei beendigung des WP´s einfach nicht entfernt (delete on last waypoint)

hatte ich aber nur mit mods bisher...