PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strassen um Betrieben

MasterYen
18-06-09, 02:22
in den "alten" Annos konnte man immer sehen , wenn man Strassen bauen wollte, wo z.b. der Holzfäller sein Arbeitsgebiet hat und man hatte es einfacher um ihn herum Strassen anzulegen....

In der Demo habe ich diese Funktion nicht mehr gehabt oder? Habe in den Optionen gesucht und die Knöpfe alle durchgeklickt...^^

Ansonsten freue ich mich aber trotzden schon auf den 25ten !^^

MasterYen
18-06-09, 02:22
in den "alten" Annos konnte man immer sehen , wenn man Strassen bauen wollte, wo z.b. der Holzfäller sein Arbeitsgebiet hat und man hatte es einfacher um ihn herum Strassen anzulegen....

In der Demo habe ich diese Funktion nicht mehr gehabt oder? Habe in den Optionen gesucht und die Knöpfe alle durchgeklickt...^^

Ansonsten freue ich mich aber trotzden schon auf den 25ten !^^

Slumb
18-06-09, 02:38
Ja ich finde auch es ist irgendwie komisch wenn man eine Farm oder andere Gebäude mit "Radius" baut, wird der alte Radius angezeigt sobald ich rübergehe. Leider ist dies bei Gebäuden ohne Radius nicht der Fall.

So kann es passieren das man aus Versehen eine Strasse oder ein anderes Gebäude im Einflussradius eines Holzfällers baut.

Zomby_Woof65
18-06-09, 02:41
Beim Straßenbau die Shift-Taste gedrückt halten, dann müsste der Gebäuderadius angezeigt werden.

Bldrk
18-06-09, 08:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Zomby_Woof65:
Beim Straßenbau die Shift-Taste gedrückt halten, dann müsste der Gebäuderadius angezeigt werden. </div></BLOCKQUOTE>

Yaap der Bauradius des neuen wird leicht rötlich der der vorhandenen leicht milchig angezeigt sogar mit Rasterkästchen

MasterYen
18-06-09, 12:47
Ich danke für den Tip.. Funtzt wunderbar !!^^