PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indonesien - stecke fest

GameTalkZone
04-04-04, 09:34
Ich bin jetzt in diesen Söldner Dorf, nachdem ich Sadonos Flugzeug sabotiert habe.

Aber wie geht es dann weiter? Ich finde keinen Weg.

Gruss Tim

GameTalkZone
04-04-04, 09:34
Ich bin jetzt in diesen Söldner Dorf, nachdem ich Sadonos Flugzeug sabotiert habe.

Aber wie geht es dann weiter? Ich finde keinen Weg.

Gruss Tim

Masterchief15
04-04-04, 09:40
Theoretisch müsstest du da irgendwo rauskommen, damit die Mission weitergehen kann, wenn ich mich recht erinnere, sollst du danach in das Dorf eindringen, um Sadono zu verfolgen.

" Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, dass sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, dass sie jemals da waren. "

´Semper Fi`

GameTalkZone
04-04-04, 09:41
Am Ende ist da so ein brennendes Auto und ne Schranke. Da geht es aber nirgendwo weiter, soweit ich das beurteilen kann. Ich habe alle Söldner im Dorf eliminiert, bis auf einen, den kann ich nicht töten, weil er im oden feststeckt. Ist ein Bug.

Gruß Tim

k34rn3y
04-04-04, 09:53
geh in das häuschen, schalter umlegen, schranke geht hoch...

GameTalkZone
04-04-04, 09:59
An der ersten Schranke bin ich schon vorbei. Die habe ich hoch gemacht und jetzt bin ich in diesem "Zeltlager" der Söldner. Wo muss ich hin? Da ist irgendwie Feierabend.

Gruß Tim

k34rn3y
04-04-04, 10:00
auf den turm, da ist seil, da du rutschen, da du in Dorf http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Masterchief15
04-04-04, 10:01
Da müsste so ein Turm sein richtig? Wenn ja musst du diesen hoch und von da aus an einem Seil runterrutschen.

" Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, dass sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, dass sie jemals da waren. "

´Semper Fi`

GameTalkZone
04-04-04, 10:01
Ah, alles klar, gleich mal nach schauen.

Danke Dir!

Besucht auch die GameTalkZone im Internet: http://www.gametalkzone.de