PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in einem Level

the_goods
26-05-04, 10:28
grüß euch.
hab bei Pandora Tomorrow folgendes Problem:

bei der Mission in der Schiffswerft, Komodo, Indonesien komme ich nur bis zu dem Punkt, an dem die Wache auf die Flaschen und Dosen schießt, ich kann dann zwar noch die Wache ausschalten und die automatische Kanone deaktivieren, aber sobald ich auf der Höhe des Eingangs des Hauses hinter der Kanone bin, friert das Bild ein und es rührt sich nix mehr. auch wenn ich an der wand entlang hinter das haus gehe, ist es so. immer auf höhe der Türen. vielleicht ist das Problem bekannt und jemand kann mir helfen. danke

achja, mein system:
Notebook, P4 2.4 GHZ, 512 MB RAM, ATI Radeon 9000, und beim systemcheck ist alles angehakt, bei der 9000 mobility is ein Fragezeichen.

the_goods
26-05-04, 10:28
grüß euch.
hab bei Pandora Tomorrow folgendes Problem:

bei der Mission in der Schiffswerft, Komodo, Indonesien komme ich nur bis zu dem Punkt, an dem die Wache auf die Flaschen und Dosen schießt, ich kann dann zwar noch die Wache ausschalten und die automatische Kanone deaktivieren, aber sobald ich auf der Höhe des Eingangs des Hauses hinter der Kanone bin, friert das Bild ein und es rührt sich nix mehr. auch wenn ich an der wand entlang hinter das haus gehe, ist es so. immer auf höhe der Türen. vielleicht ist das Problem bekannt und jemand kann mir helfen. danke

achja, mein system:
Notebook, P4 2.4 GHZ, 512 MB RAM, ATI Radeon 9000, und beim systemcheck ist alles angehakt, bei der 9000 mobility is ein Fragezeichen.

black_firebird
26-05-04, 11:13
versuch mal ohne die wache auszuschalten, wenn sie am tisch steht, hinter ihr vorbeizuschleichen, dann die stange hoch, über den Platz hangeln und oben durch die luke ins haus hinein.
die wache wird, wenn du leise genug bist, nichts bemerken, und wegen der kanone musst du dir keine sorgen machen!!!

black_firebird

CorTez(PhilFalk)
26-05-04, 12:09
Mmmh,vielleicht wurde ein Model oder eine Textur bei der Installation nicht richtig kopiert,probiere doch mal eine neuinsallation....sicher aber vorher deine SaveGames http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

<hr>
<center>

<font color=orange>D][D-
defeated and degraded</font></p>

Probleme mit einem Spiel von Ubi Soft?Dann klick

hier (http://www.ubisoft.de/bv/support/)