PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...sinken die Zerstöer nach Rammstoß immer noch???

Tobias99
12-05-05, 06:22
...meinte zu beonachten daß nach dem Patch 1.3 als mich ein Zerstöer rammte und an meinem Turm Schaden verursachte-dieser dann nicht!!!!wie üblich versank...Zufall??..hat jemand andere Erfahrungen gemacht ???....gruß tobi..

DRAGON_NOOB
12-05-05, 06:28
Nein...die Dinger sinken nicht mehr... haben nun wohl ne bessere Stahlwanne..auch sind sie mit Röntgenblick ausgestattet und sehen dich auf +4000mtr bei schwerer See und 15m/s...sie orten und sehen dich auf 0,5mtr...egal ob ud dann tauchst oder nicht... Wabos treffen wesentlich besser...deine Flak geht sofort über den Jordan.. dann der Turm mit den Peris... habe nun schon 10 Anläufe genommen...mit alles Rafinessen...das Pissdingen erwisch mich immer wieder...selbst wenn ich getaucht anlaufe ...meine Meinung zu dem PAtch 1.3..= Hühnerdreck...

Crunchcow
12-05-05, 06:30
Seh es positiv, nun haste endlich mal Angst vor so nem Ding...

Ingrid_A
12-05-05, 06:31
Warum Hühnerdreck? Das ist ne Simulation und kein Shooter. Seit ich 1.3 drauf habe, schrubben die mich auch ganz ordentlich durch, aber das ist nunmal die Realität gewesen und so stelle ich es mir auch vor, auch wenn ich seit 1.3 zwangsläufig auf viel weniger Tonnage komme.

CU Ingrid

Gandalfi2005
12-05-05, 06:37
Die Zerstöer KI ist jetzt echt gut gelungen ...
Deine Raffinesse kann dann wohl nicht so gut sein .... Ich entkomme denen immer noch wenn ich mir Mühe gebe.
Aber abtauchen und abwarten ist nicht mehr seit 1.3. Und das ist auch gut so.

Suedwester
12-05-05, 06:39
Sind die Zerstöer nun REALISTISCH (d.h. sie machen trotz Verbesserung auch noch Fehler), oder ist die SH2-Cheater-KI back? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Tobias99
12-05-05, 06:41
Originally posted by Ingrid_A:
Warum Hühnerdreck? Das ist ne Simulation und kein Shooter. Seit ich 1.3 drauf habe, schrubben die mich auch ganz ordentlich durch, aber das ist nunmal die Realität gewesen und so stelle ich es mir auch vor, auch wenn ich seit 1.3 zwangsläufig auf viel weniger Tonnage komme.

CU Ingrid

...geb dir von ganzem Herzen recht..alles was Kollege oben als Hühnerdreck bezeichnet ist für meines Erachten viel geiler und spannender..macht doch viel,viel,viel mehr Spaß und Spannung wenn ich jetzt noch erfolgreich in einen Konvoi eindringe und ich da "überlebe"..hat jemand eigentlich die Toleranzen bei den Tauchtiefen bis zur Zerstöung überprüft????..hatte einen Typ2A bei 211m abfangen können-allerdings platzten schon bei 190m die Birnen/etc..jetzt sind glaub ich die Chancen größer große Tiefen zu überstehen...

DRAGON_NOOB
12-05-05, 06:42
Ok Ingrid... denn nochmal in netter Form..

Der Patch ist unausgegoren...
1) ist es unrealistisch das der Zerri mich auf 4000 Meter bei schlechtestem Wetter sieht..(wenn aufgetaucht) auch wenn er mich ortet und losdüst..und ich tauche mit einer harten Wende und gehe auf 50 oder mehr tiefe..dann kommt der mit max/v an und findet mich sofort auf 0,5mtr genau...das halte ich für unrealistisch...das WABOS nicht Wattebäuschchen sind ist mir schon klar..die Dinger sind recht putzig und es macht auch Spass so eine gepflegte WABO-Verfolgung..aber nicht wenn von vornherein klar ist das die Zerri-KI Cheaterzüge bekommen hat..

Weil die jungs nämlich auch bei schwerer See und 15m/s nur eingeschränkt Einsatzfähig waren...so wie es bei dem Spieler im U-Boot ja auch ist../Eingeschränkte Sichtweite..ungenauigkeit der Torps..keine Möglichkeit DeckGun oder Flak zu benutzen...

Oder irre ich mich:?=? bei einer Wellenhöhe von mehr als 12mtr ist es ziemlich schwierig die Explosionstiefe einer WABO auf den Meter genau einzustellen?oder wie siehst du das??..

Und glaub man wenn das Dingen mit 37Knoten in der Dünung loslegt...der trifft niemals seinen Kurs so genau das er mich auf Anhieb findet...die Dinger laufen nicht mal mehr richtig an...die scheppern sofort über dich drüber.. =unrealistisch...
sehen kann er mich ja auch nicht da ich Peri sofort einziehe... höen bei WABO -Beschuß schliesse ich auch mal aus oder??...Probiers mal aus..
Und das SH kein Shooter ist weiß ich sehr wohl...sonst hätte ich es mir nicht gekauft...

Greetz

Heinz86391
12-05-05, 06:43

CU Ingrid

Dumme Klugscheisserfotze, ich will killen und nicht stundenlang vor Zerstöern wegtauchen!

klappi158
12-05-05, 06:51
Originally posted by Heinz86391:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Ingrid_A:

CU Ingrid

Dumme Klugscheisserfotze, ich will killen und nicht stundenlang vor Zerstöern wegtauchen! </div></BLOCKQUOTE>

Entschuldige mal,aber gehts noch???Was soll das denn für nen Post sein??Oder hab ich den Witz übersehen?

DRAGON_NOOB
12-05-05, 06:52
Du solltest mal deine Ausdrucksweise überdenken Heinz...
Oderim Schweinsgalopp durch die Kinderstube getobt??..lass doch bitte diese frühpubertäre Ausdrucksweise...du willst doch auch nicht so tituliert werden...danke dir...

Tobias99
12-05-05, 06:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Ingrid_A:

CU Ingrid

Dumme Klugscheisserfotze, ich will killen und nicht stundenlang vor Zerstöern wegtauchen! </div></BLOCKQUOTE>

..empfehle den Namen "Heinz86391" ohne jegliche weitere Diskussion zu sperren..mit verbalen Entgleisung ist dieser Ausdruck nicht zu entschuldigen..traurig,traurig...

Suedwester
12-05-05, 06:55
Ich kann mich dem nur anschließen.

crusher_VIIb
12-05-05, 06:56
allerdings, hier macht immer noch der ton die musik...
und persönliche verbalentgleisungen kannst dir gleich mal komplett verkneifen...

Gandalfi2005
12-05-05, 07:00
Hab den Deppen mal Reported ....

DRAGON_NOOB
12-05-05, 07:02
könne wir jetzt wieder zum Topic übergehen??..

Meldet es einfach..am besten Ingrid selber und dann hat sich die Sache..ich denke mal das die Kaleutesse gross genug ist um da einzugreifen...

Gmuno
12-05-05, 07:07
die glan Quängser, quängsen em am masden ...
Aber die Ausdrucksweise ist schon ziemlich stark.
Zum Thema: gestern n'Patch drauf, gespielt, von Huntirgendwas überrannt, Peris komplett im Eimer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif und der Zeri brannte http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-surprised.gif=> ganz ausgebügelt scheints doch noch nicht zu sein

Suedwester
12-05-05, 07:08
Also - back to Topic.

Nochmal meine Frage: Cheated die KI nach dem 1.3er Patch ???

Ingrid_A
12-05-05, 07:15

CU Ingrid

Ich weiß jetzt offengestanden nicht, wie ich auf diesen Post oder in diesem Forum generell überhaupt noch reagieren oder schreiben soll. So etwas habe ich ja noch nirgends erlebt. Ich bin einfach nur noch sprachlos

-> Logoff

Ingrid (ohne Gruß)

Gandalfi2005
12-05-05, 07:16
Meines Erachtens cheated die KI nicht .... Konnte den Zerstöer durch Manöver entkommen .... die hatten dann auch irgendwann den Kontakt zu mir verloren und schmissen weit achteraus.

Was mir aber aufgefallen ist .... Wenn man keine Ausweichmanöver fährt, dann kann es sehr eng werden .... die platzieren jetzt auf alle Fälle viel genauer.
Des weiteren sind sie um einiges hartnäckiger .... Die habe noch eine Stunde nach dem sie den Kontakt verloren haben an der letzten Stelle mit 4 Zerstöern Wabos's geschmissen.
Also ich finde das jetzt sehr gelungen.

Edgtho66
12-05-05, 07:21
Bei uns im Forum wär´der Kerl ---> RAUS!!!!
Definitv!

@ Heinz 86391: http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif

zum Thema: Kann ich noch nix zu sagen. Seit 1.3 noch keine größere WaBo-verfolgung gehabt.

Und Tschüß!
Edi

Neuburger_1
12-05-05, 07:26
Ich weiß jetzt offengestanden nicht, wie ich auf diesen Post oder in diesem Forum generell überhaupt noch reagieren oder schreiben soll. So etwas habe ich ja noch nirgends erlebt. Ich bin einfach nur noch sprachlos

-> Logoff

Ingrid (ohne Gruß)

Man, dafür gebe ich mal meinen Status als stiller Mitleser auf und registriere moch sogar. Bitte nicht "gar nicht mehr schreiben", eine Frau tut diesem Männerhaufen hier mal ganz gut. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Solche Dorftrottel wie Heinzirgendwas kriechen halt immer mal unter den Steinen hervor, ich denke aber mal nicht, dass der Account hier noch lange existiert.

Ach ja, um noch was zum Thema zu sagen: mein erstes Aufeinandertreffen mit einem Zerstöer in 1.3 hab ich ziemlich deutlich verloren. Er rammte mich im Nebel im rechten Winkel in die Steuerbordseite, etwa eine Minute später habe ich den Löffel abgegeben, während er noch munter seine Kreise über meinen überresten gezogen hat.

crusher_VIIb
12-05-05, 07:32
hab auch schon festgestellt das die zerris besser geworden sind, aber das auch schon unter 1.2 !!!
liegt aber vermutlich eher daran das im laufe der kriegsjahre die jungs auch besser und hartnäckiger werden...
bei mir sind fast immer die flak und die perisope für'n eimer wenn mich ein zerri mal gut beharkt hat....
und das wie gesagt noch unter 1.2 !!!!
und diese "zerri ist versenkt nummer" durch rammstoß habe ich auch sage und schreibe einmal im jahre 40 erleben dürfen....
sonst nicht mehr...
wenn die mich noch erwischt haben das war meist der ofen für mich aus....

gute jagd und fette beute....

Suedwester
12-05-05, 07:36
Alos tatsächlich endlich ne realistische Zerstöer KI. http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Wenn das A-maris noch erlebt hätte... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Heinz86391
12-05-05, 07:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Heinz86391:

CU Ingrid

-> Logoff

Ingrid (ohne Gruß) </div></BLOCKQUOTE>

Was willst denn eigentlich? Ne Frau an Bord hat immer nur Unglück gebracht. Wenn dich nützlich machen willst, dann putz das Klo oder arbeite im Hafenpuff, damit die heimkehrenden Kämpfer ihren verdienten Spass haben. Auf nem U-Boot haben nur Männer was verloren und keine Stinkschlitze. Der Rest hier heuchelt dich eh nur zu mit gespielter Anteilnahme wegen meiner ach so schlimmen Message. Aber denken tun sie alle das gleiche. Also hab dich nicht so, du Schlampe.

klappi158
12-05-05, 07:44
Kann den mal jemand entfernen?????????
Also anscheinden hast du nen echtes Problem.Und denk bloß nicht alle denken so wie du.Also mir ist es egal ob Frau oder Mann.Hauptsache es wird hier jemanden geholfen.
Aber auf wen ich wirklich verzichten kann:

AUF DICH

Roli131079
12-05-05, 07:45
Das ist mein erster Post nach der Urfisch Diskussion:

Warum rennt sojemand wie Heinz noch hier im Forum rum? Der beleidigt nicht nur Ingrid, sondern unterstellt auch allen anderen sie wären genauso chauvenistisch wie er.
Mods bitte bannen, oder hier im Forum läuft offensichtlich was schief.

Preuss.
12-05-05, 07:45
Moin Moin

Ich hab erst zwei Feindfahrten ab Januar 1942 mit 1.3 machen können.

Hier zwei Ausschnitte:

-Nödlich von Irland hat mich ein Zerstöer mitten im Sauwetter ausgemacht. Meine Jungs haben ihn erst gesehen nachdem er bis auf 200 Meter an mir dran war. Der Zerstöer war wohl mit Radar ausgestattet. Er ging sofort auf Rammkurs und ich hab Alarmtauchen befohlen. Der Zerstöer rammte mein Boot und schwer beschädigt mit Wassereinbruch im Bugbereich kam ich auf Tiefe und konnte nach mehreren Wasserbombenverfolgungen und Reparaturstress fliehen. Der Zerstöer hatte keine sichtbaren Schäden genommen.

-Bei einem Konvoiangriff im AK Sektor konnte ich auf Sichtdistanz zum Konvoi an ihm vorbeifahren und in Abfangposition gehen. Das Wetter war schön und ruhige See. Der Konvoi war mit 2 Zerstöern und 2 Korvetten gesichert. Nach meinen Angriff haben auch gleich drei Sicherungsschiffe mich gejagt. Auch hier entkam ich, aber nicht ohne Schaden.

Bisher kann ich nicht sagen, dass die KI cheatet. Was ich erlebt habe ist alles nachvollziehbar. Die KI setzt ihre Wasserbomben wesentlich besser ein, greift jetzt auch in Gruppen an und die Sicherungsschiffe saufen scheinbar auch net mehr sofort nach einen Rammversuch ab. Seit Patch 1.3 werden die Sicherungsschiffe langsam zu einer Plage. Ich bin ja mal gespannt was ab 1943 auf mich zukommt.

Gruß Preuss

Gmuno
12-05-05, 07:47
http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/351.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif

Crunchcow
12-05-05, 07:48
Hmm bis jetz war ich ja noch ein ruhiger zurückhaltender Mensch, aber was du verzapfst ist einfach nur noch lächerlich... wirst bestimmt oft auf Arbeit/ Schule etc ausgelacht wa? ^^

Deine Ansichten entsprechen den Mittelalter, haben nix mit den Thema zu tun und wahrscheinlich kriegst auch keine Frau ab.
Drum würde ich einfach drum bitten, deine Beleidigungen etwas zurückzufahren und vielleicht entschuldigst du dich ja bei Ingrid und den Threadersteller, dessen Thread dadurch nun komplett verhunzt wurde.
Aber von dir muss ich denke ich kein zivilisiertes Verhalten erwarten

Roli131079
12-05-05, 07:48
Kein Mod online grade. Ich denk mal die Sache erledigt sich später.

Schwachmaat
12-05-05, 07:49
Alter Falter,

kommt mir aus dem Doom3 Forum bekannt vor,da warn auch ne Menge Deppen wie der unterwegs.

wie alt bist du? <15 oder?

Geh doch lieber in nen Chat-Room für kleine pickelige Jungs und geh da den Leuten auf den Sack

m-verabscheuenden-G
Schwachmaat

MC_Cudden
12-05-05, 07:50

CU Ingrid

Für die dumme kotzfreche Beleidigung sollte man dich sofort bannen !

Und ich hoffe du wirst gebannt !

Deine asoziale Sprache kannst du bei deinesgleichen pflegen aber nicht hier !

Sowas wie dich können wir hier nicht gebrauchen !

Ingrid_A
12-05-05, 08:02
Hallo Leute, ich möchte mich hier bei allen bedanken, die mir die letzten Wochen hier mit viel Information, Rat, Tat und Tipps zu Wissen verholfen haben bzgl. einem Spiel, dass mir sehr viel Spass macht, auch wenn es eher eine Männerdomäne anzugehöen scheint. Nach Patch 1.3 läuft alles zu meiner Zufriedenheit, dennoch würden sich mit Sicherheit noch viele Themen und Fragen ergeben. Aber ich bin nicht gewillt, weiter diesem Forum anzugehöen und verabschiede mich daher nun.

Gute Jagd, eure Ingrid

Preuss.
12-05-05, 08:05
So Jungs, jetzt lass uns mal zum Thema zurückkehren, mich würde auch mal interessieren ob bei euch auch die Zerstöer nach Rammmanövern sich noch überwasser halten können.

Um Heinz kümmern sich die Moderatoren schon, vielleicht hat er auch soviel Mut das er sich bei Ingrid_A entschuldigt, was ich aber net vermute.

Edit: Ingrid, das ist albern. Hiergeblieben!!

Gruß Preuss

Edgtho66
12-05-05, 08:09
@ Cato84:

Originally posted by Cato84:
... und wahrscheinlich kriegst auch keine Frau ab.

Wieso denn auch?! Der ... braucht nicht mal ´ne Heizung im Boot, so warm ist es da! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif
Nur mit dem "Haare zusammenknoten" wird´s schwierig. Er ist doch noch so jung! http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Heinz86391
12-05-05, 08:17
Hallo Leute, ich möchte mich hier bei allen bedanken, die mir die letzten Wochen hier mit viel Information, Rat, Tat und Tipps zu Wissen verholfen haben bzgl. einem Spiel, dass mir sehr viel Spass macht, auch wenn es eher eine Männerdomäne anzugehöen scheint. Nach Patch 1.3 läuft alles zu meiner Zufriedenheit, dennoch würden sich mit Sicherheit noch viele Themen und Fragen ergeben. Aber ich bin nicht gewillt, weiter diesem Forum anzugehöen und verabschiede mich daher nun.

Gute Jagd, eure Ingrid

Na endlich, das letzte, was ich bei langen Feindfahrt in einer engen Stahlröhre brauchen kann ist der Gestank einer klebrigen Fotze, die wochenlang keine Dusche gesehen hat und ihre gebrauchten Tampons im Gemeinschaftsklo versenkt. Also zurück zum Topic, nachdem der Ballast über Bord ist.

Katastrophski
12-05-05, 08:18
Aber ich bin nicht gewillt, weiter diesem Forum anzugehöen und verabschiede mich daher nun.

Schade drum http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Auch einfach weil, wenn bei dir alles zu deiner Zufriedenheit läuft, du einigen mit Rat zur Seite stehen könntest.

Aber eine Frage hätt ich dennoch:
Ich schippere jetzt schon seit gut einem Tag im Ärmelkanal rum, hab ein Torpedo-Boot am Nacken, kann immer nur kurz auftauchen bis ich wieder entdeckt werde... Wie wird man die Dinger wieder los? Die sind ja hartnäckiger als Kletten! Werfen zwar keine WB (ist das normal?) aber wenn ich mal auftauche eröffnen sie sofort das Feuer.

* edit *
was macht dieser volltrunkene Pöbel eigentlich noch hier??

Heinz86391
12-05-05, 08:18
Originally posted by Edgtho66:
@ Cato84:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Cato84:
... und wahrscheinlich kriegst auch keine Frau ab.

Wieso denn auch?! Der ... braucht nicht mal ´ne Heizung im Boot, so warm ist es da! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif
Nur mit dem "Haare zusammenknoten" wird´s schwierig. Er ist doch noch so jung! http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif </div></BLOCKQUOTE>

na du Schwulette mussts ja wissen...

Gmuno
12-05-05, 08:25
So was lebt und Goethe mußte sterben. Schade um Ingrid http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif, war ne nette.

MC_Cudden
12-05-05, 08:32
Ich habe die U 505 Single Misssion zum testen
der KI verwendet.

Einstellungen auf 100% aber mit external View
um die Zusammenarbeit der DD zu beobachten.

Die ex view habe ich aber nicht für Ausweichmanöver verwendet, sondern nur zum beobachten der Schiffe.

Gespielt habe ich diese Mission 10 mal hintereinander.

Angegriffen wurde ich von einer Hunter Croup
aus
5 DD mit Wasserbomben und Hedgehog und Flugzeuge
vom Escort Carrier im Jahr 1944

4 mal wurde ich versenkt,
3 mal erlitt mein Boot leichte bis schwere Schäden konnte aber entkommen
3 mal konnte ich entkommen ohne Kratzer

Fazit:
1.Die KI ist nun agressiver

2.Die Zusammenarbeit der KI ist taktisch sehr
gut.
Ein Cheaten konnte ich nicht feststellen.
Alle Manöver waren gut nachvollziehbar.

Oft wurden die Wasserbomben und Hedgehogs an falscher Stelle und viel zu weit weg abgeworfen.
Die suchten mich oft an Stellen an denen ich schon lange nicht mehr war.

3.Es ist möglich durch Ausweichmanöver der KI zu entkommen,den Asdickontakt zu brechen, durch Bold die KI auf eine falsche Fährte zu locken usw.

Ich persönlich finde die KI sehr gut gelungen und die ist keinesfalls Allmächtig wie in Sh2 !

Seawolf772005
12-05-05, 09:30
@ ingrid_A

Hallo Ingrid! Würde an Deiner Stelle auch das Forum verlassen. Aber zeig den Typen doch wegen Beleidigung an. Ich meine er hat Dich PERSÖNLICH beleidigt und nicht etwa irgend eine Außerung allgemein ind den Raum geworfen. Wenn jemand derartiges zu mir sagen würde, täte ich es auf alle Fälle. Zumal er sich Dir gegenüber mehrmals wiederholt unterhalb der Gürtellinie gäußert hat. Es war also kein versehen sondern eine gezielte Belidigung mit dem einzigen Ziel Dich zu verletzen. Damit ist der Straftatbestand der Belidigung mehr als erfüllt.

Mein Tip: Druck dir den Thread aus, geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Mit ein bischen Glück nimmt sich der Staatsanwlat der Sache an.

Den Klarnamen von Heinz XY rauszukriegen dauert nicht lange. Schließlich hat er eine IP Adresse im Forum hinterlassen und ist vielleicht sogar mit gültiger E-mailadresse gemeldet. Was er da abgesondert hat ist Locker für 300-500 Euro Schmerzensgeld gut.

@ heinz xy

wärest nicht der erste dem nach so etwas Post vom Staatsanwalt ins Haus flattert. Hofentlich bist du unter 14 Jahre, sonst wird es teuer.

MC_Cudden
12-05-05, 10:18
Originally posted by Seawolf772005:
@ ingrid_A

Hallo Ingrid! Würde an Deiner Stelle auch das Forum verlassen. Aber zeig den Typen doch wegen Beleidigung an. Ich meine er hat Dich PERSÖNLICH beleidigt und nicht etwa irgend eine Außerung allgemein ind den Raum geworfen. Wenn jemand derartiges zu mir sagen würde, täte ich es auf alle Fälle. Zumal er sich Dir gegenüber mehrmals wiederholt unterhalb der Gürtellinie gäußert hat. Es war also kein versehen sondern eine gezielte Belidigung mit dem einzigen Ziel Dich zu verletzen. Damit ist der Straftatbestand der Belidigung mehr als erfüllt.

Mein Tip: Druck dir den Thread aus, geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Mit ein bischen Glück nimmt sich der Staatsanwlat der Sache an.

Den Klarnamen von Heinz XY rauszukriegen dauert nicht lange. Schließlich hat er eine IP Adresse im Forum hinterlassen und ist vielleicht sogar mit gültiger E-mailadresse gemeldet. Was er da abgesondert hat ist Locker für 300-500 Euro Schmerzensgeld gut.

@ heinz xy

wärest nicht der erste dem nach so etwas Post vom Staatsanwalt ins Haus flattert. Hofentlich bist du unter 14 Jahre, sonst wird es teuer.

Ja würde ich auch vorschlagen

Ich bin dabei !

Stelle mich als Zeuge zur Verfügung !

Wassergott
12-05-05, 10:27
@Ingrid:
Wegen Dir habe ich soeben meine Anonymität UBI gegenüber aufgegeben. Wenn Du jetzt nicht schnell wieder einen Beitrag postest, dann werde ich Dich bei jeder UBI-Spam-Mail verfluchen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Im Ernst: Lass Dich nicht von sozial verarmten und von ihren Eltern vernachlässigten Kindern aus einem Forum ekeln. Der Kerl fühlt sich ja auch noch als erfolgreicher (Frauen-)Kammerjäger!

Euer Wassergott

Shiva_U99
12-05-05, 11:03
Ich hatte gestern nach Patch auch noch den Fall, daß ein Tribal meinte, mein Seerohr sei zu lang - und er ging unter.
Evt. Klassenunterschiede bei Zerstöern? oder ne gewisse Chance?
Mir persönlich ist ein intaktes Seerohr allerdings lieber!

Zur Ortung/Lokalisierung: Man konnte damals schon recht genau ein Uboot lokalisieren. Das hängt wohl von der Fähigkeit der Mannschaft des Zerstöers ab, als auch von der der eigenen.

Bei hohem Wellengang taucht auch Dein Boot bei Periskoptiefe immer wieder aus dem Wasser, Ortung leicht gemacht.

AOTDCaptainNemo
12-05-05, 11:07
@Heinz86391

Dein Verhalten ist inakzeptabel und deine Beleidigungen hier unerwünscht.

Mit deinen Aussagen hast du dich selber disqualifiziert.

Folge dessen wirst du mit Konsequenzen zu rechnen haben, sprich Ausschluss aus dem Forum.

DRAGON_NOOB
12-05-05, 11:18
OK...nochmal zum MITSCHREIBEN

WETTER: = REGEN... NEBEL...SICHT = 380mtr.. WELLENGANG = +12mtr.. CAPICE??

Zerstöerentfernung = 4200mtr.. CAPICE??

Wie sieht der Zerstöer mich??..
Orten ist ja ok.. aber wenn ich ohne Peri abtauch und ein Ausweichmanöver fahre...da kann der mich im Leben nicht unter solchen saumässigen Bedingungen mit 37Kn Fahrt auf den Meter treffen wenn ich mich 50mtr in tiefe langsam voranbewege oder?? Waren das damals alles GÖTTER??..man oh man...

W4chund
12-05-05, 11:45
Ruhig bleiben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.

1. Auf solche Typen wir heinz nicht reagieren. Gebt ihnen kein Futter, denn davon leben sie wenn ihr Euch aufregt.

2. Die Mods, wenn sie ihren Job ernst nehmen werden schon entsprechend reagieren.

@ Dragon_Noob:

*schnipp*

WETTER: = REGEN... NEBEL...SICHT = 380mtr.. WELLENGANG = +12mtr.. CAPICE??

Zerstöerentfernung = 4200mtr.. CAPICE??

Wie sieht der Zerstöer mich??..

*schnapp*

Wie konntest Du denn den Zerstöer sehen und wusstest die genaue Distanz?

DRAGON_NOOB
12-05-05, 11:51
LACH... schnipp...
Radarkontakt...passiv..
Tauchen...
wofür gibt es denn den Horcher??...und die Karte..man kann ja den Radarkontakt sehen ...nesche...

SCHNAPP
hab ihn schätzen lassen....

Schnipp

U-4
12-05-05, 12:01
LOL, du hast den Horcher schätzen lassen? Dann brauchst dich nich zu wundern, wenn der DD auf dich aufmerksam wird.

Whippet08.15
12-05-05, 12:22
@ Ingrid
An Deiner Stelle würde ich das Forum nicht verlassen. Soweit ich das hier verfolgt habe, war der Depp der Erste, der dich beleidigt hat. Außer ihm denk hier niemand so, im Gegenteil sind alle froh, dass auch mal weibliche Verstärkung an Bord ist. Also laßt dich von so einem Schwachmaaten nicht ins Boxhorn jagen. Die Wortwahl des Typen ist doch ersichtlich allerunterstes Niveau, um Reaktionen zu provozieren. Wen nimmt man sich dann heraus, die vermeintliche Minderheit. Er wird gebannt, übrigens der erste Bann, den ich unterstütze, und dann ist gut. Laß dir von so einem Tiefflieger nicht das Spiel oder Forum verderben. Come back http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

W4chund
12-05-05, 12:26
Hehe, den Horcher schätzen lassen ist gut. Die Werte sind nicht sonderlich genau.

Thom19
12-05-05, 12:29
<font size="4">Heinz86391 gebannt</font>

Grund: übelste Beleidigung, mehrmaliger Verstoß gegen die Netiquette

Solche User brauchen wir hier in den Foren nicht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

Whippet08.15
12-05-05, 12:37
@ Thom
einzig richtige Entscheidung in dem Fall. Du solltest noch anleiern, dass Ingrid alle Daten von dem Typ bekommt, damit sie die Möglichkeit hat, Strafanzeige zu stellen und eine Zivilklage auf Schmerzensgeld einzureichen.

Thom19
12-05-05, 12:38
Du solltest noch anleiern, dass Ingrid alle Daten von dem Typ bekommt, damit sie die Möglichkeit hat, Strafanzeige zu stellen und eine Zivilklage auf Schmerzensgeld einzureichen Da möchte ich bitten, dass sie sich bei Bedarf persönlich bei Selle, Voyager, Nemo oder mir meldet, wir werden dass dann mit Marc absprechen. Herausgabe von Daten ist nichtsdestotrotz immer noch im Entscheidungsrahmen von Ubisoft.

Slainthew
12-05-05, 12:46
Zu Heinz: kein Kommentar, außer, daß ich hoffe daß das Absicht war um gebannt zu werden.

Zum Thema: "Alter Schwede!" Die Zerstöer sind verdammt fit neuerdings.

Nachdem ich abgedrängt worden bin, bin ich gerade hinter einem Geleit auf Periskoptiefe gegangen, ein kurzer Rundblick zur Orientierung... innerhalb von 30 Sekunden hatten die mein Peri entdeckt und mit Ari belegt. Aus gut 4000 Metern bei 15m/s Seegang.

Daran muß man sich erst mal gewöhnen, aber besser als die desinteressierten Begleiter vor 1.3 ist das auf jeden Fall. Wer es leichter haben möchte. kann ja auf 1.2 patchen.

Aber: Daß meine Sonar- und Radarfritzen nicht mehr petzen mag ich nicht so sehr. Wenn in rammwütiger Zerszöer anläuft, möchte ich das gern erfahren - man kann ja nicht ständig 360? im Auge haben.

Gruß
Slain

P.S. @ Heinz, wenn Du mit neuem Account mitliest - ich habe 'nen Filmtip: Der Wixxer - ist bestimmt was für Dich

Whippet08.15
12-05-05, 12:48
wobei ubi die Daten bei Anfrage der Staatsanwaltschaft herausgeben müßte. Kann mir auch kaum vorstellen, das Ubi Straftaten decken will.
@ Ingrid
kann Dich nur ermuntern, Strafanzeige zu stellen. Kannst Du schriftlich zu einer Staatsanwaltschaft in Deiner Nähe schicken oder auch zu einer Polizeidienststelle. Die geben es dann weiter. Bei mir wär der Knilch fällig http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

Martinho1
12-05-05, 13:49
Also der Typ braucht auf jeden Fall ne Anzeige.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum wo man nach lust und laune Pöbeln und Beleidigen kann.
Ich würd den auch anzeigen

Schmutt
12-05-05, 13:50
@Ingrid: Nicht Fernbleiben! Wir alle hier (mit der einen oder anderen Ausnahme...) schätzen DEINE MEINUNG! *VorWutAufDenTischHau*
Mir tut die Sache sehr leid! Immer diese Dreibeiner!

Zum Thema:

Mann, die Zerstöer treffen schon fast beim ersten Schuss. Bin schon zwei Mal von einem Z. überrascht worden, beschossen und gerammt (ohne gleich abzusaufen) und dann gleich WaBos drauf. Keine Chance. Bin abgesoffen wie ein Stein.

Der (traurige) Schmutt

Schroeder1970
12-05-05, 14:05
also ich find`s schade, daß man sein U-Boot nicht mehr als Rammbock benutzen kann. http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif
Aber danke für die Info, daß ich nicht erst auf Frontalkurs gehen brauch... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Schroeder1970
12-05-05, 14:13
Dumme Klugscheisserf..., ich will killen und nicht stundenlang vor Zerstöern wegtauchen!

Moin,
also so ne deftige Beleidigung darf wohl nicht wahr sein, oder???

Ich habe aus einem anderen Grund diesen Satz zitziert und dieses bezieht sich auf den mit dem Zerstöern und wer meint, daß Silent Hunter III ein schnelles Actiongame ist, der irrt und hat seine paar Kröten falsch investiert.

Du als Spieler benötigst viel Fingerspitzengefühl und außerdem versucht es noch, die Realität von früher rüberzubringen und früher ließen sich die Zerstöer auch nicht einfach so abwimmeln.

Ich würde Dir mal den Film mit Curd Jürgens wärmstens empfehlen, wo er sich mit einem Zerstöer tagelang duelliert und das haben die Macher von SH III wunderbar hinbekommen.

Kaesebrot.
12-05-05, 14:23
Hihihi, der Heinz. Lustiger Kollege. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

Notorische Frauenhasser sollen ja angeblich Probleme mit ihrer sexuellen Identität haben... ich glaub, in der Juristerei nennt man sowas nen Präzedenzfall.

OK, das war jetzt auch irgendwie beleidigend, aber ich bitte trotzdem darum, nicht gebannt zu werden. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Zum Thema: Die Zerris sind seit 1.3 (fast) so, wie ich´s mir wünsche. Ganz schön hartnäckig, die Teile, aber mitunter auch ganz schön doof... so wie in echt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

U-107_Brandl
12-05-05, 14:25
lol....es ist also war...jedes Forum hat seinen ganz eigenen Forenkaspar und hier ist es Heinz...gratuliere zur Beföderung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ne Leute, mal im Ernst...solche Schwachmaten findet man doch überall und das schlimmste, was man tun kann ist, solchen geistigen Tieffliegern nachzugeben. Wenn Ingrid wirklich wegen so einer Nullnummer das Forum verlässt, dann ist das genau das, was der Typ erreichen wollte. Das schlimmste, was man solchen Leuten antun kann ist, sie einfach nur zu ignorieren und mit keinem Buchstaben auf ihr dummes Getrolle einzugehen. Da kommt dann noch 2-3 mal etwas Superdummes und dann ist Ruhe und der Fall erledigt sich ganz von selbst.
Ein fähiger Admin wäre natürlich auch kein Nachteil hier, aber es geht auch ohne http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Dont feed the Trolls http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Zum Topic...
wenn die Zerstöer jetzt wirklich schwerer sind (ich hab immernoch v1.2) dann sollte man das zumindest einstellen können, ähnlich wie im MP...dann gibts da auch keine Diskussion ob die DDs nun "cheaten", zu schwer sind oder wie auch immer. Imo gehöt das ganze Menü im Kampagne wie auch im MP Modus nochmal gründlich überarbeitet. So schwer kanns ja nicht sein, denn es existiert ja bereits alles.

Schroeder1970
12-05-05, 14:33
@ U-107_Brandl:

Vorsicht mit dem Begriff "Schwachmaat".
Wir haben in der Community einen User, der sich diesen Namen gebeben hat.
Also, wenn möglich, auf dieses Wort verzichten, sonst könnte er sich angesprochen fühlen und ich bin mit ihm auch schon "bös" http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif aneinandergeraten.
(war jetzt ein Scherz oder sollte einer sein)

Kaesebrot.
12-05-05, 14:44
Aber Brandl hat recht damit, wenn er sagt, dass man solche Typen besser ignorieren sollte.

Ich an Ingrids Stelle würde mich jedenfalls nicht wegen so einer Flachschippe aus nem ansich community-mässig guten Forum verabschieden...

rehfett
12-05-05, 17:43
Hehe,
was war denn das für ne Nummer...sowas soll man ned so ernst nehmen, kleine fustrierter teenie der sich verlaufen hat http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

DjangoSH3
12-05-05, 17:49
Ich möchte wegen dieses echt ätzenden Postings jetzt die Moderatoren aktiv sehen. Wer son Scheiß hier postet hat hier auch nix zu suchen! RAUS MIT IHM!

Whippet08.15
12-05-05, 17:51
... ist doch längst geflogen...

Thom19
12-05-05, 17:51
Ähm ... Django ... Heinzirgendwas ist schon lange raus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Willey
12-05-05, 20:31
Oh Mann, was hat der Kerl eine Show abgezogen... http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif

Wie gut, daß da doch recht flott reagiert wurde http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Ist ja übel, was bei manchen im Oberstübchen abgeht http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif

AG_Wittmann
12-05-05, 21:45
Also aufs Land nudeln die Zerstöer noch immer gern ... hab grad mit meiner neuen Kampagne (13. Oktober 1939) ein Schlachtschiff in Scapa Flow mit 2 Torpedos versenkt und noch nen Tribal geschnurbst und war etwas erstaunt, dass nur 4 Zerstöer nach mier suchten, aber nur einmal hamse mich gefunden ... in der Zwischenzeit hab i mich an das brennende Wrack vom Schlachtschiff geschlichen und mich dort versteckt ...

Tjo ... nach 2 Stunden Echtzeit trau i mich wieda raus und fahre nach Süden raus und seh an den Stränden ingesamt 3 Zerstöer (2x C Class und V&W), die ständig wie überfette Seehunde versuchen, sich aufn Strand zu schieben ...

CaptainCook1980
13-05-05, 02:32
eine kleine Frage in die Runde, ist es auch schon einmal passiert:

3 zerries sind der Meinung Sie müßten mich angreifen, und dass nur weil ich einge Aal in Ihren Konvei geejagt habe, der 1 läuft direkt auf einen Aal auf und sinkt wie ein Stein, dann nichts wie runter, an den Stelle gefahren wo der 1 Zerstöen unter geht und wieder auf Perihöhe auftauchen, dann orten die Vögel mich und kommen beide angeschossen und rammen sich und gehen beide unter?????????

Das ist bei 1.3 passiert???

HAt das einer von euch schon mal erlebt?

P.S. ja 2 zählten leider nicht für meinen Score!!! http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

DjangoSH3
13-05-05, 02:35
Er wurde schon gebannt? ich kriege mal wieder nix mit. Erfreulich aber das das so fix passierte!

Und Ingrid? ich schließe mcih den anderen hier an! Tu das dem Forum nicht an, in dem Du durch deinen Ausstieg hier eine einzig große Männer-SH3-WG zurückläßt.
Das war wirklich mal erfrischend zu sehen, das sich auch das andere Geschlecht mit leidenschaftlich mit solchen Spielen und diesem Spielthema befaßt. Schade eigentlich das es nicht mehr sind die sich dafür interessieren.

Also komm wieder rein und bändige dieses Rudel hier ;-)

<jjjjauuuuullllllll>

TopCat007
13-05-05, 03:31
Ich melde mich ja selten zu Wort, aber sowas wie diese Beleidigungen lässt mir die Haare zu Berge stehen.

Einige Leute hier im Forum äussern die Ansicht, dass man solche Typen einfach ignorieren sollte. Dem kann ich mich nicht anschliessen. Denn auf diese Weise werden sie es immer wieder versuchen, irgendwann finden sie jemanden, der darauf einsteigt.

Solche Leute gehöen nicht nur gebannt, sondern auch bestraft, damit sie lernen, dass ein solches Gebaren nicht toleriert wird.

Deshalb ganz klar mein Rat an Ingrid: Anzeige einreichen, der soll sich vor dem Strafrichter verantworten.

Gruss,

T.C.

Ingrid_A
13-05-05, 03:44
Hi Jungs, so leicht werdet ihr mich nicht los:-). Ich musste nur ne Nacht drüber schlafen und meinen Blutdruck etwas runterfahren. Aber die ganzen Reaktionen hier haben ja gezeigt, dass man das Forum insgesamt net verantwortlich machen darf für einen verrückten. Außerdem gefällt mir SH3 viel zu gut, als dass ich auf die Infos hier verzichten wollte, und, last but not least sind viel zuviele nette hier. Ich hab gestern abend meine Wut ganz einfach an einem Konvoi ausgelassen, oder besser gesagt, ich wollte meine Wut an diesem auslassen. Aber Patch 1.3 hat ja ganze Arbeit geleistet was den Geleit angeht (was auch gut so ist), hatte den Eindruck, als würde dieser Heinz da die Zerstöer kommandieren:-).

CU Ingrid (mit diversen Wassereinbrüchen kämpfend:-) )

U-107_Brandl
13-05-05, 03:49
Originally posted by TopCat007:
Ich melde mich ja selten zu Wort, aber sowas wie diese Beleidigungen lässt mir die Haare zu Berge stehen.

Einige Leute hier im Forum äussern die Ansicht, dass man solche Typen einfach ignorieren sollte. Dem kann ich mich nicht anschliessen. Denn auf diese Weise werden sie es immer wieder versuchen, irgendwann finden sie jemanden, der darauf einsteigt.

Solche Leute gehöen nicht nur gebannt, sondern auch bestraft, damit sie lernen, dass ein solches Gebaren nicht toleriert wird.

Deshalb ganz klar mein Rat an Ingrid: Anzeige einreichen, der soll sich vor dem Strafrichter verantworten.

Gruss,

T.C.

Sorry Topcat, aber das ist totaler Blödsinn. Du willst wegen so einem Trottel vor Gericht ziehen ? Ich unterstelle dir einfach mal fortgeschrittene Ahnungslosigkeit im netten Sinne http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Hast du eine Ahnung, was sowas kostet ? und der ganze Zeitaufwand und Ärger ? Wenn du jemanden wegen "Beleidigung" anzeigen willst, musst DU das auch auch beweisen, sprich, diesem Typen zweifelsfrei nachweisen, dass der Post auch wirklich von ihm (und zB nicht von seinem 12 jährigen Sohn) war...für den Otto Normalverbraucher schonmal ein Ding der unmöglichkeit, da du nicht einfach mal eben so am Rande IP Logs von irgendwelchen Providern bekommst. Das ist ja nur die Spitze vom Eisberg...da kommt noch wesentlich mehr hinterher und wofür das ganze ? Damit er eine Geldstrafe von 50€ bekommt ??
Es ist auch sehr zweifelhaft, ob sich überhaupt ein Gericht damit beschäftigen würde. Im schlimmsten Falle bekommen dann auch noch die Forumsbetreiber hier einen auf den Deckel...denke mal, das lohnt den ganzen Aufwand nicht. Ignorieren kostet nichts, verschwendet keine Zeit und tut auch seinen Dienst. glaub mir...der versucht es nicht immer wieder, denn wenn ihn niemand mehr beachtet, dann bvringt sein trollen nix mehr und somit sucht er sich ein anderes Forum, in dem er rumstänkern kann.
Auch wenn er jetzt weg ist...man kann darauf warten, bis der nächste Troll anrückt und meint, er muss sich hier aufführen, wie ein Mixer im Kuchenteig.
Da mit der "Ich verklag dich Keule" zu winken ist schon recht naiv http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Wassergott
13-05-05, 03:51
Hi Jungs, so leicht werdet ihr mich nicht los:-).
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Willkommen zurück an Bord!

twinter22
13-05-05, 03:51
Hi Jungs, so leicht werdet ihr mich nicht los:-).
So ists gut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif, lass' Dich von dem Troll nicht unterkriegen. Schön, daß Du bleibst.

Crunchcow
13-05-05, 03:53
Gibt auch viele verrückte im realen Leben, im Nachbarhaus etc und darauf sollte man auch wenig geben ^^ schließlich ist man ja ein Individuum
Ahh was erzähl ich eigentlich

@Ingrid
Zu den Wassereinbrüchen gibts sogar scho ein Thema, nur anscheinend bin ich wohl der einzige, der immer kritische Wassereinbrüche hat und die nie reparieren, bzw aufhalten kann
Aber ansonstne ist der Patch 1.3 mit den verbesserten Zerstöern etc doch schon sehr angsteinjagend

Edgtho66
13-05-05, 04:06
Originally posted by Willey:
Oh Mann, was hat der Kerl eine Show abgezogen... http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif

Wie gut, daß da doch recht flott reagiert wurde http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Ist ja übel, was bei manchen im Oberstübchen abgeht http://www.ubisoft.de/smileys/dancing_geek.gif

Na du bist mir ja ein Optimist. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif
So einem noch ein Oberstübchen zu unterstellen. Ich nenne so was eigentlich:

<span class="ev_code_RED">Kognitiv suboptimiert</span> http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif

http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Aber ich bin jetzt besser ruhig, sonst krieg ich auch noch ´nen Schuss vor´n Bug!

Gruß von unne
Edi

Ingrid_A
13-05-05, 04:11
Originally posted by Cato84:
Gibt auch viele verrückte im realen Leben, im Nachbarhaus etc und darauf sollte man auch wenig geben ^^ schließlich ist man ja ein Individuum
Ahh was erzähl ich eigentlich

@Ingrid
Zu den Wassereinbrüchen gibts sogar scho ein Thema, nur anscheinend bin ich wohl der einzige, der immer kritische Wassereinbrüche hat und die nie reparieren, bzw aufhalten kann
Aber ansonstne ist der Patch 1.3 mit den verbesserten Zerstöern etc doch schon sehr angsteinjagend

Hi, also bei den Wassereinbrüchen stelle ich nach 1.3 keine Veränderungen fest. Werden halt repariert und bingo. Wenn´s mal zu arg wird gehste natürlich baden, aber ich konnte meinen Kahn noch immer irgendwie heimwackeln. Ist entweder ein besonderes Problem bei dir oder die Pflastern dich extrem zu.

Was diese Anzeige- und Klagesache angeht, danke für die gut gemeinten Ratschläge, aber das ist mir offengestanden jetzt zu viel Wirbel um nix. Ich hab das abgehakt und gut ist´s, vor allem weil auch die Moderation hier Konsequenzen gezogen hat.

CU, eure Kaleutesse:-)

Kpt.Snippy
13-05-05, 04:11
@ Schröder1970: Bist du ein richtiger Uboot-Kpt? Ich meine im echten Leben.

Topic: Also nach dem aktuellen Patch ist mein Boot das einzige was nach nem Rammmanöver die Tiefsee erkunden geht. Früher hab ichs aber auch oft gehabt. Nur schade das ich dafür nie Punkte bekommen habe. Hab aber mal was anderes beobachtet: Da waren 2 Zerstöer die um mich herum gekreiselt sind. Als ich dann nach oben gegangen bin um einen Rundblick zu nehmen, haben die natürlich sofort angefangen auf mich zu schiessen. Nur hat sich dabei offenbar ein Geschoss in die Richtung des Kollegen verirrt. Der fands nich komisch und hat zurück geschossen. Tja und plötzlich war ich völlig uninteressant. Bin dann abgehauen und hab durchs Rohr geschaut wie die sich solange beharkt haben, bis einer auf Tauchfahrt gegangen ist.

Hat das vielleicht sonst noch jemand beobachtet? War übrigens noch in der ersten Version. Ich fands sehr amüsant.

Ingrid_A
13-05-05, 04:15
Originally posted by Kpt.Snippy:

Topic: Also nach dem aktuellen Patch ist mein Boot das einzige was nach nem Rammmanöver die Tiefsee erkunden geht. Früher hab ichs aber auch oft gehabt. Nur schade das ich dafür nie Punkte bekommen habe. Hab aber mal was anderes beobachtet: Da waren 2 Zerstöer die um mich herum gekreiselt sind. Als ich dann nach oben gegangen bin um einen Rundblick zu nehmen, haben die natürlich sofort angefangen auf mich zu schiessen. Nur hat sich dabei offenbar ein Geschoss in die Richtung des Kollegen verirrt. Der fands nich komisch und hat zurück geschossen. Tja und plötzlich war ich völlig uninteressant. Bin dann abgehauen und hab durchs Rohr geschaut wie die sich solange beharkt haben, bis einer auf Tauchfahrt gegangen ist.

Hat das vielleicht sonst noch jemand beobachtet? War übrigens noch in der ersten Version. Ich fands sehr amüsant.

Ich hatte das auch schonmal, allerdings auf Kosten eines anderen unbeteiligten Dritten, denn so ein armer kleiner Transporter führte seinen Kurs witzigerweise durch das Kreuzfeuer der beiden Zerstöer. Man müsste mal provozieren, dass sich mehrere Zerstöer gegenseitig beharken und dann nen Konvoi da durchhetzen:-)

CU Ingrid

Ingrid_A
13-05-05, 04:18
Hi nochmal, ich habe den Eindruck, dass die bewaffneten Transporter seit 1.3 viel schneller und genauer schiessen. Mir hat gestern bereits bei 3.500m Distanz ein Truppentransporter ordentlich den Turm verbeult und auch die anderen waren nicht viel schlechter, ein herankommen über Wasser auf eine vernünftige Distanz für das Deckgeschütz war unmöglich und auch getaucht haben die sich ganz gut auf mein Seerohr eingeschossen.

CU Ingrid

Edgtho66
13-05-05, 04:19
<span class="ev_code_RED">Ingrid, wir lieben Dich!</span>
http://forums.ubi.com/images/smilies/heart.gif http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/heart.gif

Crunchcow
13-05-05, 04:20
Uhhh ähm naja... 4 Zerstöer beharken einen doch ganz schön ja, naja gut 2 Zerstöer und 2 Fregatten, aber hatte meist Wassereinbrüche an zwei Stellen, meist vorne am Bug. Hmmm anscheinend kriege ich immer zu doll einen auf die Mütze

Ingrid_A
13-05-05, 04:21
Ich mich auch, ha ha ha ha:-)

Lieben Schmatz in die Runde:-)

Originally posted by Edgtho66:
<span class="ev_code_RED">Ingrid, wir lieben Dich!</span>
http://forums.ubi.com/images/smilies/heart.gif http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/heart.gif

Gmuno
13-05-05, 04:47
@Cato84 ... s'geht nicht nur Dir so, wenn sie einen haben, lassen sie nicht mehr so schnell locker => Kanaldurchbruch 1944 von Bergen aus oh du lieber scholli

@Ingrid_A: Bloß nicht unterkriegen lassen, Deppen gibt's überall. Schön daß Du's Dir anders überlegt hast http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/heart.gif

Thom19
13-05-05, 04:54
Auch wenn ich ansonsten nichts mit dem SH3 Forum zu tun habe, bin ich froh, dass du es dir anders überlegt hast, Ingrid, und dich von solchen Typen nicht einschüchtern hast lassen. Wir Moderatoren werden alles daran legen, solche Typen aus den Foren zu verbannen (ich hab heute Heinz's neuen Account gebannt) und damit gewährleisten, dass der Respekt untereinander und der "Forumsfriede" nicht gestöt werden. Leider können wir das Auftauchen von solchen Typen nicht verhinden, den Weiterverbleib natürlich schon http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Also <font size="4">Welcome Back</font>

DjangoSH3
13-05-05, 04:59
Ingrid hat ihre Wut an einem Konvoi ausgelassen?
Puh <schwitz>, gut das ich nicht Zerstöerkommandant war... in ihrer Wut hat sie jeden Zerstöer wahrscheinlich mit 4 Aalen in die Luft gepustet und es Stahl regnen lassen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

ich muß heute Abend unbedingt auch ne neue Karriere mit der 1.3 starten. Bin gespannt.
Weiß inzwischen jemand näheres darüner ob man den World-Mod bedenkenlos über die 1.3 drüberschaufeln kann?
Wie wäre es eigentlich mit einem Thread in dem nur Links zu Mods gepostet werden dürfen und keine Kommentare?

Ozelot666
13-05-05, 05:13
Hallo, hab jetzt noch nicht den ganzen Thread durchgelesn, zweng Zeit, wollt nur schreiben:

Ingrid_A bleib bitte da!!!!

Heinz86391- Haut doch weg den Dreck!!! http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif

Vermute die Sache hat sich aber schon erledigt, glaub hab in nem anderen Thread schon gelesn das der schon gebannt wurde! (Mal ein Bann der gerechtfertigt ist)

Zum Thema:
Hab noch nicht viele Zeri-Kontakte gehabt, meist hat mich ein Flieger gefunden und naklar kurz druff kam ein Zeri. Einer war mal so auf 4000 rangek. ich auf Alarm wegtauchen auf 50-60 und sobald ich unter Wasser bin auf kleine Fahrt und wie üblich mal links mal rechts ausweichen. Hab aber keine Probs gehabt, einer hat mal Wabos geworfen, aber viiiiel zuweit weg! Bis jetzt häng ich die noch genausoschnell ab wie vor 1.3! Bin mal auf Konvoi gespannt!!!

1 Prob hab ich noch u schreib es a besten gleich hier rein. Habe FF von 9th. Zum installieren des Patches hab ich wieder einige Originaldatein draufgespielt u es läuft. Allerdings funzt die Funktion das man mit Numpad0 auf Zeitbeschleunigung 1 zurückschalten kann nicht mehr! Kann mir jemand sagen was ich umstellen muß das das wieder funzt? Schätz mal irgendwas in der Commandde oder wie die Datei wieder heißt! Danke schon mal!!

So muß weitermachen, les mir den Thread heute Abend noch komplett durch also schön weiterschreiben das ich ne schöne Abendlektüre habe! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

TopCat007
13-05-05, 05:44
Originally posted by U-107_Brandl:
Sorry Topcat, aber das ist totaler Blödsinn. Du willst wegen so einem Trottel vor Gericht ziehen ? Ich unterstelle dir einfach mal fortgeschrittene Ahnungslosigkeit im netten Sinne http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Hast du eine Ahnung, was sowas kostet ? und der ganze Zeitaufwand und Ärger ? Wenn du jemanden wegen "Beleidigung" anzeigen willst, musst DU das auch auch beweisen, sprich, diesem Typen zweifelsfrei nachweisen, dass der Post auch wirklich von ihm (und zB nicht von seinem 12 jährigen Sohn) war...für den Otto Normalverbraucher schonmal ein Ding der unmöglichkeit, da du nicht einfach mal eben so am Rande IP Logs von irgendwelchen Providern bekommst. Das ist ja nur die Spitze vom Eisberg...da kommt noch wesentlich mehr hinterher und wofür das ganze ? Damit er eine Geldstrafe von 50€ bekommt ??
Es ist auch sehr zweifelhaft, ob sich überhaupt ein Gericht damit beschäftigen würde. Im schlimmsten Falle bekommen dann auch noch die Forumsbetreiber hier einen auf den Deckel...denke mal, das lohnt den ganzen Aufwand nicht. Ignorieren kostet nichts, verschwendet keine Zeit und tut auch seinen Dienst. glaub mir...der versucht es nicht immer wieder, denn wenn ihn niemand mehr beachtet, dann bvringt sein trollen nix mehr und somit sucht er sich ein anderes Forum, in dem er rumstänkern kann.
Auch wenn er jetzt weg ist...man kann darauf warten, bis der nächste Troll anrückt und meint, er muss sich hier aufführen, wie ein Mixer im Kuchenteig.
Da mit der "Ich verklag dich Keule" zu winken ist schon recht naiv http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Tja, dann muss sich dann auch niemand darüber beklagen, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist.

Offenbar lässt man sich im Netz mehr oder weniger alles gefallen. überleg' mal, ob Du auch mit Ignorieren reagieren würdest, wenn Dir das jemand auf der Strasse ins Gesicht sagt.

Crunchcow
13-05-05, 05:51
Klar würde ich es ignorieren, was interessiert es mich, was ein dahergelaufener Trottel auf der Straße sagt? Muss ja nicht allem und jeden Beachtung schenken O_o

Schroeder1970
13-05-05, 05:58
und wenn dieses jetzt angsprochen wird, warum wurde denn eigentlich dieser sehr nette Mensch gebannt?
Kann man ihm nach dieser Stellungsnahme von Brandl nachweisen, daß Petersowiso diese beleidigenden Worte schrieb und nicht sein kleiner Sohnemann????

Ingrid_A
13-05-05, 06:00
Originally posted by Schroeder1970:
und wenn dieses jetzt angsprochen wird, warum wurde denn eigentlich dieser sehr nette Mensch gebannt?
Kann man ihm nach dieser Stellungsnahme von Brandl nachweisen, daß Petersowiso diese beleidigenden Worte schrieb und nicht sein kleiner Sohnemann????

Ja, kann man eindeutig, zum Sohn braucht man erstmal ne Frau und ich hab da meine Zweifel, ha ha ha ha ha

CU Ingrid

DjangoSH3
13-05-05, 06:02
LOL ... gut gebrüllt Löwe

Schroeder1970
13-05-05, 06:10
Ingrid,
verstehe mich bitte nicht falsch, denn diesen Peter will ich überhaupt nicht in Schutz nehmen oder gar verteidigen.
Was er gesagt hat, war ungehobelt und unter aller menschlichen Würde.

Ich wollte damit nur die Zweifel andeuten, die hier aufkamen und nichts weiteres!

Ingrid_A
13-05-05, 06:11
Ingrid,
verstehe mich bitte nicht falsch, denn diesen Peter will ich überhaupt nicht in Schutz nehmen oder gar verteidigen.
Was er gesagt hat, war ungehobelt und unter aller menschlichen Würde.

Ich wollte damit nur die Zweifel andeuten, die hier aufkamen und nichts weiteres!

Schon klar, aber ich nehme es einfach mit etwas Humor (mittlerweile). War net gegen dich.

CU Ingrid

Gandalfi2005
13-05-05, 06:22
Schroeder das ist jetzt aber sehr weit hergeholt ....

Das waren eindeutig nicht die Worte eines Kindes ...

Ausserdem ist jawohl der Account durch Passwort geschützt .... Und wer dieses an dritte Personen weiter gibt, der muss auch die Verantwortung dafür übernehmen ....

Ingrid, ich finde es toll, dass Du hier der Community erhalten bleibst .... Solche Typen werden schon von der Community oder den Moderatoren in die Schranken gewiesen ...

Gruss

Schroeder1970
13-05-05, 08:38
Kpt.Snippy:

wie kommst Du zu dieser Frage???
Nein, ich war noch nie beim Bund gewesen und habe keinen Zivilldienst abgeleistet, obwohl ich auf T3 gemustert wurde.

Schwachmaat
13-05-05, 09:08
@ U-107_Brandl:

Vorsicht mit dem Begriff "Schwachmaat".
Wir haben in der Community einen User, der sich diesen Namen gebeben hat.
Also, wenn möglich, auf dieses Wort verzichten, sonst könnte er sich angesprochen fühlen und ich bin mit ihm auch schon "bös" http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif aneinandergeraten.
(war jetzt ein Scherz oder sollte einer sein)

Einigen wir uns einfach alle darauf das Heinz was viel schlimmeres als ein Schwachmaat ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Zum (ungefähren) Thema,ich habs tatsächlich fertiggebracht mich wieder in einen TypIIa zu zwängen und kann euch meine Erlebnisse aus 1939 berichten.

1.Feindfahrt AN16<-Auf nach Scapa Flow

Es war leichter Nebel,kein Regen,Wind 15ms.

Ich wurde zwar nicht angegriffen allerdings kam es mir so vor als würden Zerstöer einen Zickzackkurs in meine Richtung fahren

Man könnte fast meinen sie würden mich zwar sehen/fühlen aber nichts unternehmen weil sie noch auf Novizen gestellt sind.

Nach Scapa einzudringen war nicht schwer da die Nacht hereingebrochen war,ging größtenteils überwasser.

Es gab nichts besonderes zu holen also hab ich wenigstens einen vor Anker liegenden Hunt mitgenommen.

Die Ausfahrt aus dem Hafengebiet war auch nicht sonderlich schwer.

Ab dem Morgengrauen bekam ichs dann allerdings mit einzelnen Hurricanes zu tun.Die haben mir regelmäßig einen Besuch abgestattet und das fast bis auf Kartenhöhe des unteren Hafens(glaube Dover)

Hab aber leider nur eine erwischt,ich wurde nicht getroffen.

Bin dann noch meine letzten beiden Torpedos losgeworden und hab die Heimreise angetreten.

Alles in allem empfinde ich meine Eindrücke im Moment als positiv,hoffe nur das die verhunzten Sachen bald gefixt werden.

mfG
Schwachmaat

MC_Cudden
13-05-05, 09:11
Die Devs wissen Bescheid über die Fehler im Patch 1.3

Da ist was in Arbeit

übrigens im SubsimForum und im SIMHQ Forum treibt sich einer der DEVS rum.

Bin gerade einem in die Arme gelaufen

Thema TII in der SIM

Ist ein unvorgewärmter Torpedo mit Laufstrecke 3000m bei 28 Knoten

Also keine 1800m mehr.

Tobias99
13-05-05, 10:39
hi Ihr....hab ja was schönes angerichtet mit meiner thread-eröffnung..und das beim ersten thread...

..schließe mich gerne den welcomegrüßen an ingrid an.....und schlage vor den namen..wie war der doch gleich??? ...nicht mehr zu erwähnen..hatte heut mission in malta gespielt und mußte mit typ 21 bis anschlag tiefenmesser...platzende bolzen und birnen und dampf---also anblasen...und wer sagts...habs überlebt..im gegensatz zu einem typ 2a der in kritischen tauchtiefen sehr viel weniger toleranz haben zu scheint.(160m)..eure erfahrungen???

Ozelot666
13-05-05, 10:39
So, hab mir jetz mal gedacht:"Scheiß auf die Arbeit!" und hab mir den Thread ganz durchgelesn.

1.Gut das der Depp gebannt wurde!

2.Spitze, Super,
http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif
das Ingrid noch da ist, finds auch gut das wir hier weibliche Unterstützung haben und würds schade finde wenn Du (Ingrid) wegen so nen (Schwachmaaten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif ) meine Idioten abhauen würdest!

3.Hat den jemand schon vorher bemerkt, kann ja sein das der nur zum Spaß nen Account geöffnet hat um hier unruhe zu stiften. Deshalb ist des hier jetzt auch das letzte was ich zu diesem Thema schreiben möchte. (Will Ihn nicht einladen zurückzukommen)

4.Gut das dran gearbeitet wird die Fehler von 1.3 auszubügeln!

5.Will auch endlich so beharkt werden von Zeris! (Jeder U-Kaleun würd in echt wohl denken wir haben nen Schatten! http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif ) Aber glaub das kommt schon mal wieder und wahrscheins früher als ich denke!

6. Kann mir noch jemand wegen meinem Numpad0-Beschleunigung auf 1 von FFder9th helfen. Was muß ich umstellen?

7. Noch ne GUTE JAGD!!!!!

-Kämpfen, Siegen oder Untergehn!! Peng-

Kpt.Snippy
15-05-05, 11:29
@Schroeder1970: Keine Ahnung. Dein Nachsatz Olt z.S., Kmdt von U49 u.s.w. machte auf mich irgendwie den Eindruck das du da tatsächlich mit zu tun hast. Mir war so als wenn U49 noch ne gängige Bezeichnung von aktuellen Ubooten ist. Kann mich aber auch irren.

U-107_Brandl
15-05-05, 12:20
Originally posted by Ozelot666:
6. Kann mir noch jemand wegen meinem Numpad0-Beschleunigung auf 1 von FFder9th helfen. Was muß ich umstellen?

7. Noch ne GUTE JAGD!!!!!

Gehöe zwar nicht zur 9ten, aber schau mal, ob dein Num Lock auch aktiviert ist, also dein Nummernblock anspricht...ist mir beim ersten mal auch passiert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Ansonsten funktioniert das Mod allererste Sahne und ich kanns nur dankbar weiterempfehlen.

Gute Jagd und fette Beute http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif