PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milchkühe Ansehenspunkte

Kalikola
03-10-08, 16:33
Hallo Seeleute,

ich frage mich die ganze zeit ob meine Punkte erhalten bleiben wenn ich von einer Milchkuh vollaufgetankt wieder ablege, den im Büro kann bis auf Personal nichts angeklickt werden.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Kalikola
03-10-08, 16:33
Hallo Seeleute,

ich frage mich die ganze zeit ob meine Punkte erhalten bleiben wenn ich von einer Milchkuh vollaufgetankt wieder ablege, den im Büro kann bis auf Personal nichts angeklickt werden.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

KretschmerU99
04-10-08, 01:02
Moin KaLeu!

Also wenn du an einer Milchkuh anlegst, verlierst du die Punkte für "Rückkehr zur Basis".

Startest du von einer Milchkuh(oder andere Basis/Versorger) bekommst du kein ZielPQ (es erscheint NULL) generiert. Auch wenn du mit Commander spielst und dir ein PQ zuteilst, erscheint dies nicht im Spiel. Das ist programmtechnisch so - eine Lösung konnte und wird es wohl nicht geben.

Ohne zugeweisenen PQ kannst du natürlich keine Punkte für "Erreichen PQ" und "24 stunden Patrouillie" erhalten. Theoretisch müßtest du aber dann, wenn du in deiner Heimbasis anlegst, die Punkte für "Erreichen Basis" bekommen.

Du verlierst halt einmal alle Punkte für das Anlegen am Versorger, ABER wenn du natürlich gerade vor der amerikanischen Küste bist oder in der Karibik, kannst du mit einem frisch versorgtem Boot auch ordentlich Tonnage machen, und somit den Punkteverlust ausgleichen. Es liegt an dir.
Der commander berrechnet dir das Anlegen am Versorger im KTB als eigene Feindfahrt.

Fette Beute!
U99

Kalikola
04-10-08, 03:31
Ohh, alles klar genau das wollte ich wissen ich Danke Dir.