PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitkompression bei LSHIII

Kap_Salzwasser
07-04-06, 11:24
Moin!

Ich hab mir grad den LSHIII Mod raufgespielt und durchfahre den Nord-Ostsee-Kanal. Leider springt die Zeitkompression immer wieder auf 1 zurück, wenn ich sie hochsetzen will. So dauert das Durchfahren des Kanals mal eben so 8 Stunden, selbst auf höchster Geschwindigkeit immer noch 6 Stunden...

Gibt es eine Lösung für das Problem?
Danke im vorraus!

Gruß,

Salzwasser

Kap_Salzwasser
07-04-06, 11:24
Moin!

Ich hab mir grad den LSHIII Mod raufgespielt und durchfahre den Nord-Ostsee-Kanal. Leider springt die Zeitkompression immer wieder auf 1 zurück, wenn ich sie hochsetzen will. So dauert das Durchfahren des Kanals mal eben so 8 Stunden, selbst auf höchster Geschwindigkeit immer noch 6 Stunden...

Gibt es eine Lösung für das Problem?
Danke im vorraus!

Gruß,

Salzwasser

Mittelwaechter
07-04-06, 11:33
Ja, den Wert LandProximity in ...\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\SH3\data\cfg\main.cfg und im korrespodierenden Ordner im Stammverzeichnis des Spiels nach Wunsch verändern.

Allerdings rast du dann eventuell auch irgendwo "ungebremst" in die Botanik. Ich würde den Wert nicht übertreiben. Bitte eine Potenz von 2 verwenden.

Kap_Salzwasser
07-04-06, 11:47
Jo, es klappt!

Danke vielmals! Ich bin auch vorsichtig... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif