PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Speicherständen

Wildschwien
16-10-05, 16:03
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann bei SH3 keine Kampangenstäde mehr laden. Ich komme zwar ins Büro, wo man die Boote ausrüsten kann, aber sobald ich ne Mission starte, lädt das Spiel ca. 1cm des Balkens und dann bin ich zurück aufn Desktop.

Ich hab schon versucht ne neue Kampange anzufangen, aber da is das genauso.

Man muss dazu sagen, dass ich gestern den SH3-Ordner in "Eigene Datein" umbenant habe, weil ich dachte ich hääte den ma als Backup angelegt. Ist inzwischen wieder richtig, aber das Spiel funzt immer noch nich so wie es soll.

So das wars^^
Danke für Antworten!

Wildschwien
16-10-05, 16:03
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann bei SH3 keine Kampangenstäde mehr laden. Ich komme zwar ins Büro, wo man die Boote ausrüsten kann, aber sobald ich ne Mission starte, lädt das Spiel ca. 1cm des Balkens und dann bin ich zurück aufn Desktop.

Ich hab schon versucht ne neue Kampange anzufangen, aber da is das genauso.

Man muss dazu sagen, dass ich gestern den SH3-Ordner in "Eigene Datein" umbenant habe, weil ich dachte ich hääte den ma als Backup angelegt. Ist inzwischen wieder richtig, aber das Spiel funzt immer noch nich so wie es soll.

So das wars^^
Danke für Antworten!

Oberleutnant24
16-10-05, 21:34
Das Problem hab ich auch hin und wieder.
Mal geht es und mal wieder nicht.

Ich weiss leider nicht woran es liegt.
Könnte bei mir ein Hardwareproblem sein da meine Grafikkarte schonmal spinnt.

Glaub nicht das es am Spiel selber liegt da ich keine gebrannte Version vom game habe und es am anfang einwandfrei lief.

WER WEISS RAT ???

phantom1n8
16-10-05, 21:48
Sind irgendwelche Mods installiert? Wurden irgendwelche Konfigurationsdateien verändert?

Evtl mal SH3 deinstallieren und komplett neu installieren.

AASelle
17-10-05, 04:02
Nun, ist doch klar, wenn man Spielrelevante Dateien unbenennt, dann das Spiel startet, dann gibts Probleme, weil das Spiel dann die nötigen dateien nicht findet, also erst einmal den Zustand herstellen, den das Spiel vor Deinem Eingriff hatte und nochmal versuchen, wenn es dann nicht geht, fürchte ich, ist eine neuinstallation fällig (bei ausreichenden Platz könntest Du aber auch eine zweite Installation vornehmen, das geht, und es erst einmal damit Probieren, ist glaube ich besser).

Immer wichtig: Die Spielstände regelmäßig upbacken, in so einem Fall kann das äußerst nützlich sein und vor allem Frust vorbeugen. Und so ein Backup ist doch schnell gemacht....

Wildschwien
17-10-05, 05:37
Mein Spiel ist ne Originalversion und gepatcht auf 1.4 .
Gemoddet ist einiges....

Aber @AASelle: Ich habe den Ordner wieder umbennant in SH3.
Sollte das Spiel es trotzdem nich erkennen? Komisch

@all: Danke für die Antworten!

Wildschwien
17-10-05, 05:40
Ich konnte das Problem nach einigen Neuinstallationen lösen.

Zu beachten ist, das es erst richtig ging, nachdem ich den SH3 Ordner bei Eigene Dateien und den Ordner Ubisoft bei Programme gelöscht habe.

Konnte sogar die Mods retten.... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif