PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hunter 4 Addon

ltsstar95
21-03-08, 11:22
Liebe Matrosen!!! Das Addon ist erhältlich!! Wer hat es und wie ist es?
Könnt ihr vieleicht eure persönliche Bewertung hier eintippen, damit die anderen Gamer wissen, ob sich der Kauf lohnt?
MFG Ltsstar

ltsstar95
21-03-08, 11:22
Liebe Matrosen!!! Das Addon ist erhältlich!! Wer hat es und wie ist es?
Könnt ihr vieleicht eure persönliche Bewertung hier eintippen, damit die anderen Gamer wissen, ob sich der Kauf lohnt?
MFG Ltsstar

Software-Pirat
21-03-08, 12:06
Ja, ich hab es!
Bin damit auch ganz zufrieden, unbedingt haben muß man es aber nicht.

roteroktober200
21-03-08, 12:08
@ltsstar95

das ist auch "schnee" von gestern! es gibt mindestens zwei topics hier im SH4-Forum , die genau deine frage beantworten... das wäre dann der dritte! warum lest ihr nicht oder nutzt die suchfunktion bevor ihr einen neuen thread eröffnet???

ltsstar95
21-03-08, 12:48
ich hab sie gesehen, wollte aber unbedingt ein neues Topic eröffnen, weil mir die anderen zu speziel waren.

Jason2027
21-03-08, 13:16
ich finde dieses topic schön^^ WIE VIEL KOSTET ES?

ltsstar95
21-03-08, 13:20
endlich mal eine vernünftige Meinung!!!
Nun ám besten gehst du auf die Silent Hutner Homepage, wo in der Mitte das Addon usw. steht. Klick drauf und du kommst zu Gamesload. Der Downlaod kostet übrigens 15€ und ist wie ich glaube nicht als CD/DVD verfügbar.

Aber nun kann denn hier endlich jemand seine ERfahrungen mit dem Addon posten???

sehrohr2007
21-03-08, 14:07
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von ltsstar95:
Aber nun kann denn hier endlich jemand seine ERfahrungen mit dem Addon posten??? </div></BLOCKQUOTE>

Ich glaube, so wird das nicht funktionieren... http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif