PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weisser Guar?!?

Gargoyle05
20-01-06, 05:08
Hi Leude!

Ich bins wieder mit ner frage, und zwar bin ich schon allen 4 Stämmen zum Nerevarine ernannt worden. Was hat es mit dem Guar auf sich? Muss ich den zwingend finden für die HQ? Oder kann ich direkt weitermachen? Muss ich nichmal zum Urshilaku-Lager wegen der Hortator-Prüfung?

Danke im voraus.

Gargoyle05
20-01-06, 05:08
Hi Leude!

Ich bins wieder mit ner frage, und zwar bin ich schon allen 4 Stämmen zum Nerevarine ernannt worden. Was hat es mit dem Guar auf sich? Muss ich den zwingend finden für die HQ? Oder kann ich direkt weitermachen? Muss ich nichmal zum Urshilaku-Lager wegen der Hortator-Prüfung?

Danke im voraus.

Cheecat
20-01-06, 05:29
Also was es mit dem weißen Guar auf sich hat, weiß ich nicht. Für den Hauptquest ist der aber nicht relevant.

Nemesis_666
20-01-06, 05:50
Der weiße Guar ist ein Nebenquest von der Weißen Frau des Ahemmusa-Lagers den man einfach so machen kann. Und zwar folgt man einfach dem Weg nach Westen und ein bischen nahc Süden. Da kommt man an eine Kreuzung aus der Steinsäulen nach oben wachsen (sieht aus wie Finger). Da läuft dann auch der Guar herum. Einfach auf ihn zugehen und ihm folgen. Er führt einen dann zu einer Leiche unter einem Baum. Der nimmt man das Amulett ab und bringt es zur Weißen Frau zurück. Belohnung: Schild der Tapferkeit.

Ais55
20-01-06, 05:52
Das ist ein freier quest den die weise Frau des Ahemmusa-Camps vergibt. Man soll das Tier finden (vom Camp aus nach Westen und Süden) und es führt einen dann zur von der weisen Frau im Traum gesehenen "Hilfe" in Form eines Amuletts.

Wenn du es genau wissen willst: http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm unter freie Quests / Norden / Ahemmusa-Camp

Falls Du Angst hast in einem der Camps etwas falsch zu machen, dann mach den freien Quest halt erst nachdem du von den Stämmen zum Nerevarine ernannt worden bist.

Liebe Grüße, Ais.

edit: da war ich wohl etwas zu langsam.

Gargoyle05
20-01-06, 05:55
Jo werde ich machen. Vielen Dank für die schnellen antworten.

CU bis dann. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif