PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.32 Das Ende von Farcry....?

rubin21
21-06-05, 15:21
Nach diversen Problemem haben wir uns entschlossen vorerst den
Patch 1.3.2
---------------nicht---------------
auf die ShiLKa- Server zu installieren

Also werden die ShiLKa -Server vorerst mit Patch 1.31 laufen

WICHTIG!!!!!

Wer den Patch 1.32 schon installiert hat hier die Anleitung zur Deinstallation

Den Patch 1.32 1.31 und 1.30 nacheinander deinstallieren
dann den Patch 1.30 und 1.31 wieder installieren.
Dann Farcry starten und auf einen Server joinen, kurz spielen und den Server wieder verlassen und Farcry schliessen.
Ab dem nächsten Start von Farcry sollte wieder alles funzen

rubin21
21-06-05, 15:21
Nach diversen Problemem haben wir uns entschlossen vorerst den
Patch 1.3.2
---------------nicht---------------
auf die ShiLKa- Server zu installieren

Also werden die ShiLKa -Server vorerst mit Patch 1.31 laufen

WICHTIG!!!!!

Wer den Patch 1.32 schon installiert hat hier die Anleitung zur Deinstallation

Den Patch 1.32 1.31 und 1.30 nacheinander deinstallieren
dann den Patch 1.30 und 1.31 wieder installieren.
Dann Farcry starten und auf einen Server joinen, kurz spielen und den Server wieder verlassen und Farcry schliessen.
Ab dem nächsten Start von Farcry sollte wieder alles funzen

TiestiTechno
22-06-05, 02:41
Naja das Ende von FarCry war schon vor 2 Monaten. Und ein Patch der mal wieder nur Probleme macht (so ist man das ja gewöhnt) ändert da auch nichts. FarCry ist tot. Schlechter Support! Hätten die mal mehr Geld in Verastaltungen gelegt so wie es EA macht jetzt mit BF2 dann kommen auch alle Clans wie Mouz oder DKH und spielen das radikal wegen den Preisen usw....

Schorsch_Brucke
22-06-05, 03:39
Wirklich? Far Cry ist tot?
Also ich nehm nur mal ein Beispiel (und es gibt gewiss noch mehrere), laut gamestar liegt Far Cry in der Beliebtheit aktueller Spiele momentan auf Rang 3 (und damit z.B. 8 Ränge vor Doom 3, dass ja angeblich damals auch schon Far Cry zum Auslaufmodell machen sollte...)
So, und das nennst du tot ???

muGGeSTuTz
22-06-05, 04:20
hmmm weiss nit , aber man höt immer dies oder das Game sei tot usw.
ok - wenn man rein den Online-Part anguggt , dann stimmen die Argumente schon vonwegen ; nur wenn der Support stimmt , die Serveranzahl stabil vorhanden ist , die Patches kommen und flutschen , nur dann bleibt ein Spiel längerfristig am leben

aber es gibt auch immer noch die klassische Seite
- Farcry ist und bleibt der geilste Shooter der heutigen Zeit ... und da dran wird auch Battlefurz2 nix ändern - weil Farcry halt einfach die coolere Engine hat , und das bestätigt es(mal abgesehn von den ganzen aufgeblasenen Wewehchen)nun schon über ein Jahr http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Leute BF2 ist nix als eine nachgewürzte "Alte Suppe" , welche eigentlich schon längstens ausgekocht wurde
auf der Cryengine , yeah , da wär BF2 was schlaues http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

das wirklich einzige , was man Farcry oder welchen Zusammenhängen auch immer , ankreiden kann , ist , dass es wirklich ein bisserl ein heikles Kindle ist , und das macht sein überleben als Onlinespiel halt zusätzlich schwer

schade ist eigentlich nur , dass wichtige Punkte einfach immernoch links liegen gelassen werden
- die Bots
- ins Grundspiel integrierter Coopmodus

aber ich wär nicht so sicher , ob nicht noch die eine oder andere Modifikation für Farcry , irgendwann , frischen Wind reinbringen wird

TiestiTechno
22-06-05, 06:08
Ja im Multiplayer! Ich bin schon seit 3/2004 dabei gewesen und habe es deutlich gemerkt. Der SinglePlayer ist geil. Aber den rest kannst du knicken. Glaube mir ich habe alles mitgemacht.Und BF2 da stimmt momentan der Support. Man hat schon Linux,die Server Tools sind da,sogar schon Mods kommen usw....
EA weiß wie man sowas macht.

Gruß FToWnPlAyA

Leddl
22-06-05, 10:02
Also ich bin nach wie vor der Meinung, daß man Battelfield 2 und FarCry nicht in einen Topf schmeißen kann. Das ist doch was komplett anderes. (Auch nachdem ich jetzt heute recht intensiv Battlefield 2 gespielt habe bin ich immer noch überzeugter vom FarCry-Multiplayer. Sieht besser aus, ist eingängiger,... Aber das ist halt nunmal Geschmackssache)
Natürlich steht außer Frage, daß auch Battlefield 2 sehr gut geworden ist. Was mich da allerdings stöt ist die miese Performance im Menu. Sowas hab ich noch nie gesehen. Einfach nur zum schreien und davonlaufen...

muGGeSTuTz
22-06-05, 10:34
naja ... eigentlich haste recht Leddl ... aber BF2 ist irgendwo einfach nur ein grafisch aufgepeppeltes Packet , mit einem Mix aus den alten Bf-Spielen
DesertCombat , war (meiner Meinung nach) bisher der genialste Teil dieser Reihe

was mich am meisten stöt , ist das man die Flugzeuge und Hellis nimmer mit den Mausachsen schlau belegt bekommt - sie sprechen schlicht nimmer an auf andere Funktionen wie z.b. s Heckruder (nur aufs Rollen und Nase rauf runter)

grafisch ists ganz ok - aber vorallem seh ich in dem Spiel wieder einmal mehr ein einziges Ziel : neue Hardware zu pushen (so brutal war nicht mal Farcry in dem Punkt)

und wieder mal KEINE Bots für Lan
-> das war in den Vorgängern nicht der Fall
schade ... aber wenns die gibt , dann könnts sein , dass ichs mir noch kaufe (hehe bin froh dass ich erst die Demo angeschaut habe)

och - halt auch n wenig Geschmackssache
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Christoph_DE
22-06-05, 18:46
Muß hier leider der zustimmen !

Wir (der soulja-squad) sind mal wieder total enttäuscht was Ubischrott und Crydreck da rausgebracht haben. Der Patch 1.32 läßt die Server jede Stunde einmal abstürzen oder einfach beenden.

Dies war ja bislang immer so. Jeder Patch brachte mehr Fehler als Verbesserungen. Aber dies ist wohl den Entwicklern egal, denn unser Geld haben Sie ja !!!

Ich für meinen Fall kaufe NIE WIEDER ein Spiel von Ubisoft !

Gruß soulja.maxx

Carinthius
23-06-05, 02:59
Welche Probleme mit dem 1.32 gibt es denn?
Klärt mich bitte auf.
thx

UnKn0wN64
29-06-05, 00:36
hehe ich verstehs net http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif
für was noch nen farcry patch das spiel läuft doch seit dem 1.31er patch.

find´s ja toll das crytek immer noch arbeit in das game steckt !

aber ein paar neue mp map´s wären mir lieber gewäsen.

rubin21
29-06-05, 06:35
na MP Maps gibt es ja wie Sand am Meer.
schau mal auf http://www.shilka.net
-------
zum Patch 1.32

Die Meinungen zum Patch sind ja im Augenblick geteilt.

Wir haben 2 Server jetzt mit 1.32 laufen , aber ohne PB , da geht es einigermassen...aber es ist nicht herrauszufinden, warum die Server laggen...das war mit Patch 1.31 nicht so stark ohne PB...die Server liefen rund...
---------
Also mein Spiel schmiert regelmässig ab, wenn der Patch 1.32 drauf ist...hab Farcry jetzt 2 mal neu inst., bleibt hängen ohen Fehlermeldung...ist aber nur mit dem Patch 1.32
Ist der 1.31 drauf läuft das Spiel.

UnKn0wN64
29-06-05, 10:29
thx kennst du zufällig nen server wo die map´s auch laufen ?

wenn ich mal zocke sind immer die orginal farcry map´s im mapcircle.

will nicht damit sagen das die map´s schlecht sind, aber ist eben immer das selbe.

rubin21
18-07-05, 08:13
lol.....die Unbekannten..:-)
Na komm mal auf die Shilka Server
Maps laden und infos auf der HP http://www.shilka.net

auch mal das Forum lesen..gibt einen eigenen Tread dazu:-)

Im Augenblick ist die mp_urbanwar_2[Final]
das Maß aller Dinge...da geht die Post ab...

Also auf den Shilka Servern sind alle Maps, die im Download Bereich angeboten sind auch auf den Servern.
Mal joinen und nachfragen....
---------------------------------------------

info: Die S h i L K a Server laufen mit Patch 1.31..alle im SCF Modus

Certo1989
18-07-05, 09:02
Far Cry ist nicht tot...
DooM³ ist mittlerweile tot. Sicherlich hat Far Cry schlechte Patches bekommen, aber es gibt immer noch viele Leute, die gerne Far Cry spielen. Das die großen Clans nicht die Far Cry Server unsicher machen, finde ich gar nicht einmal so tragisch. Und selbst wenn: Ändert die Tatsache, dass weniger Leute Far Cry spielen etwa euren Spielspaß an Far Cry? Ich glaube nicht...

Judas de´Certo

Germanizer
28-07-05, 05:24
*Germanizer (DKS)*

Doom ist ein ganz tolles Singleplayer Spiel, FarCry ebenfalls.
Das teilen sich die beiden.

Im MP-Teil wäre FarCry der Reisser, wenn von vorneherein auf das Beschneiden der Maps (man erinnere sich an die taktischen Wege in die Berge... warum rausgenommen??) oder den schlechten PB Support verzichtet hätte.

Meiner Meinung nach legt Crytek zuviel Wert auf Pr im Bereich 64bit-Kombatibilität (wieviele Zocker haben denn ein high-end 64bit System?)
und zuwenig Wert auf die Wünsche der aktiven Spieler.
Mal wieder kommen die besten Einfälle, Mod´s und Tool´s von der Community, mal wieder wird zuwenig davon genehmigt oder übernommen.

Angefangen beim "Kopierschutz" (lächerlich, ich konnte FC erst zocken, nachdem ich meine gekaufte Version durch illegales gemoddet hatte), über mangelhaften NetCode bis hin zu sinnfreien Patches die nur zu lasten des Gameplay´s gehn (eine Chainsaw-MG KANN nicht 90% der Munition in´s Ziel bringen ^^) usw usw... das war der Grund für unseren Clan FarCry den Rücken zu kehren und andere Spiele zum erfolgreichen Zeitvertreib mit Spassfaktor zu küren.

Eigentlich komme ich gerne hin und wieder zu ner Runde FC, aber für was, wenn ich erst stundenlang experimentieren muss, bis ich eine Installation und einen Server gefunden habe, auf dem ich auch mal einen Abend lang mit "alten Bekannten" daddeln kann.

Traurige Leistung einer Software Schmiede, die ein ansonsten hammergeiles Spiel produziert hat.

My two Cent´s, RIP FC

rubin21
29-07-05, 12:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Germanizer:
*Germanizer (DKS)*

Doom ist ein ganz tolles Singleplayer Spiel, FarCry ebenfalls.
Das teilen sich die beiden.

Im MP-Teil wäre FarCry der Reisser, wenn von vorneherein auf das Beschneiden der Maps (man erinnere sich an die taktischen Wege in die Berge... warum rausgenommen??) oder den schlechten PB Support verzichtet hätte.

Meiner Meinung nach legt Crytek zuviel Wert auf Pr im Bereich 64bit-Kombatibilität (wieviele Zocker haben denn ein high-end 64bit System?)
und zuwenig Wert auf die Wünsche der aktiven Spieler.
Mal wieder kommen die besten Einfälle, Mod´s und Tool´s von der Community, mal wieder wird zuwenig davon genehmigt oder übernommen.

Angefangen beim "Kopierschutz" (lächerlich, ich konnte FC erst zocken, nachdem ich meine gekaufte Version durch illegales gemoddet hatte), über mangelhaften NetCode bis hin zu sinnfreien Patches die nur zu lasten des Gameplay´s gehn (eine Chainsaw-MG KANN nicht 90% der Munition in´s Ziel bringen ^^) usw usw... das war der Grund für unseren Clan FarCry den Rücken zu kehren und andere Spiele zum erfolgreichen Zeitvertreib mit Spassfaktor zu küren.

Eigentlich komme ich gerne hin und wieder zu ner Runde FC, aber für was, wenn ich erst stundenlang experimentieren muss, bis ich eine Installation und einen Server gefunden habe, auf dem ich auch mal einen Abend lang mit "alten Bekannten" daddeln kann.

Traurige Leistung einer Software Schmiede, die ein ansonsten hammergeiles Spiel produziert hat.

My two Cent´s, RIP FC </div></BLOCKQUOTE>

LoL...viel Wahres in diesen Worten....leider...
Also ich kenne keinen Server , der im 64bit Modus läuft...da beginnen wieder die Probleme..
Wir[SIG], zocken Farcry online und bei uns haben bereits viele Spieler ein 64 bit System, aber nur ein Spieler hat den 64bit Patch ausprobiert..
na kommt ja bald ein neuer Patch....schaun wir mal.

Der neue Patch soll angeblich auch das können ,was das SCF Tool gerade macht...bin gespannt.

Also im englisch-sprachigen Forum haben wir kurzerhand mit dem "Märschen", das PB die Phaez Hacks erkennt, aufgeräumt.
gugst du hier

http://forums.ubi.com/groupee/forums?a=tpc&s=400102&f=1...421034143#9421034143 (http://forums.ubi.com/groupee/forums?a=tpc&amp;s=400102&amp;f=112105592&amp;m=9151064933&amp;r=9 421034143#9421034143)

Also dann ...ubi und crytek....macht was.

redlabour
16-08-05, 16:43
Far Cry ist nicht nur TOT sondern der letzte Dreck.

Ständige CD Key Probleme - braucht Euch nur mal hier im Forum umschauen. Kaum trennst Du dich von einem Server schon mosert das Teil rum bis Du irgendwann gnädiger weise mal wieder spielen darfst.

Mieser Support : http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3571052...491012743#9491012743 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/357105292/m/6461037643/r/9491012743#9491012743)

Server auf denen die letzten Pisa-Idioten nur wildes Rumgeballere ausrichten ohne Regeln und Teams ....

Schade, schönere Steuerung als CS:Source, schönere Grafik als Doom3, aber ein so schlechtes Gameplay das selbst ET dagegen noch heute glänzend aussieht.