PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paketannahme

Peter-der-Meter
14-10-04, 12:55
Ab welchem Alter darf man eigentlich Pakete annehmen? Ich will mir mal wieder heimlich ein paar Eminem-CD´s bestellen, und ich will das dann gleich annehmen, wenn keiner bei mir ist. Also ab wann geht das? Ich bestelle per Nachnahme auf meinem Namen. Müsste doch gehen oder?

the-real-janus
14-10-04, 13:22
Es gibt dafür keine Altersbeschränkung?!

Anachronismus.
14-10-04, 14:12
Warum muss Europa schwarz werden? :-)

Waike
14-10-04, 14:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Peter-der-Meter:
Ich will mir mal wieder heimlich ein paar Eminem-CD´s bestellen <HR></BLOCKQUOTE>

wieso das? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

skaladin
15-10-04, 13:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Anachronismus.:
Warum muss Europa schwarz werden? :-) <HR></BLOCKQUOTE>

was laberst du da?

Faun.
15-10-04, 13:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by skaladin:

was laberst du da? <HR></BLOCKQUOTE>

Soll er etwa einen neuen Thread öffnen, nur damit ihm Peter seine Signatur erklärt?
(Sicher, er könnte ihm eine PM schicken, aber gehst du davon aus, dass Peter seine PMs regelmäßig liest?)

Peter-der-Meter
15-10-04, 13:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Warum muss Europa schwarz werden? :-) <HR></BLOCKQUOTE>

Damit es noch mehr fette Gangsta-Rapper hier in Deutschland gibt.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>wieso das? <HR></BLOCKQUOTE>

Weil ich sonst wieder blöde Fragen bekomme, wo ich das Geld herhabe. <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>(Sicher, er könnte ihm eine PM schicken, aber gehst du davon aus, dass Peter seine PMs regelmäßig liest?) <HR></BLOCKQUOTE>

Lese ich.

triliader
15-10-04, 13:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Damit es noch mehr fette Gangsta-Rapper hier in Deutschland gibt. <HR></BLOCKQUOTE>
DAnn sollen sie mal in Deutschladn bleiben und krass rummachen!

skaladin
15-10-04, 13:53
solang sie mich net anpöbeln und scheisse labern sind die mir wayne.... :>

sonst fliegt ab und zu was ausm fenster auf so typen (bananenstückchen/unbrauchbare stifte/papierfötzel/whatever

Anachronismus.
15-10-04, 13:54
Danke für die Erklärung. An PN habe ich gedacht, allerdings folgte der Gedanke es könnte von allgemeinem Interesse sein :-)

cky.1
15-10-04, 15:41
Sollen die Gansta-Rapper lieber in amerika bleiben wo sie auch hingehöen.

dragon12321
15-10-04, 15:49
Du kannst *eigentlich* Pakete annehmen sobald du deine Person belegbar identifizieren kannst (Schülerausweis, Perso);

Generell kannst du aber auch so Pakete annehmen, solange die Addresse stimmt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

SeniorDingDong
15-10-04, 16:27
Auf die Crack-Nigger die dir schon dein Gehirn kaputt gefickt haben kann ich verzichten !

Scheiss Hopper !

Bimbo87
15-10-04, 16:41
Hehehehe hab eben erst deine Singatur gelesen Peter-der-Meter.
ALso ich weiss echt nciht warum ein weisser schwarz sein will hahaha. Das sieht aber Eminem und dir ähnlich hahahahaha

cky.1
15-10-04, 16:42
Da kann ich Senior Nur zustimmen.
Die meisten Hopper die ich kenne haben die Schule abgebrochen, hocken den ganzen tag am hauptbahnhof rum, rauchen saufen und pöbeln leute an.Also auf sowas kann ich wirklich verzichten.

SeniorDingDong
15-10-04, 16:43
Oder kriegen alles von den Eltern bezahlt ...

Diese Typen sind wie Krebs !

cky.1
15-10-04, 16:46
man siehe z.b. Sido
Hab ich letzens auf Mtv gesehen.
wollen die zu ner party und dann so auf.

"Ey,alta weißt schon, heute abend ich geh disco ey ich brauch neue schuhe um da weiba abzuchecken"

und dann schuhe und klamotten für hunderte von Euro kaufen. also echt sowas ist krank.

hannesoskar
15-10-04, 16:54
Hier blüht anscheind mal wieder die toleranz,

ich bin ja auch nicht grade Fan von Hiphop
aber dass hier geht viel zu weit, insbesondere Seniors äusserung...

skaladin
16-10-04, 06:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by SeniorDingDong:
Auf die Crack-Nigger die dir schon dein Gehirn kaputt gefickt haben kann ich verzichten !

Scheiss Hopper ! <HR></BLOCKQUOTE>

vorurteile -.-
alle leute die schwarz sind sind crack-nigger? das is rassismus im höchsten grade....
denkst du etwa alle schwarzen rauchen saufen und pöbeln leute an? wenn ja dann bist du wirklich beschränkt....

achja und zum "scheiss hopper": denkst du alle die hip-hop höen sind so? sach mal wo lebst du?

ich finde die musik ja auch scheisse aber das is noch lange kein grund gleich gegen alle hopper zu fluchen, es gibt auch andere, ausserdem gibts auch leute die punk/metal/klassik/whatever höen die rumpöbeln, saufen, rauchen, und alle leute anmachen die vorbei gehen...

ich kenn einige die selber rappen und kein bisschen so sind, das sind auch menschen wie alle andern, ausserdem saufen/kiffen/rauchen die net.

Manarchios
16-10-04, 07:21
Und gegen wenig mehr Farbe in Europa, besonders im blassen Deutschland, kann ja eigentlich niemand was sagen, oder warum habt ihr euch alle die farbenfrohen Texturepacks für Morrowind runtergeladen, weil Euch die blasse-schlechte Farbgebung gefallen hat?
Auch würde die Toleranz wahrscheinlich stark zunehmen und wir hätten viele der unnötigen Diskussionen in diesem Forum nicht.

cky.1
16-10-04, 07:55
Oh natürlich mehr farbe im blassen deutschland, warum laden wir nicht die halbe welt ein sich bei uns hier einzunisten?. Und woher kommt das geld? und woher kommen die arbeitsplätze?. Oder könnt ihr auf die schnelle mal 100 millionen arbeitsplätze für jeden einwanderer machen?.

Denkt ihr auch mal daran wer das bezahlt?. Woher soll bitte das geld und all die Wohnungen kommen? das geht nicht von heute auf morgen, wir haben 4 millionen arbeitslose, sollen wir erstmal selbst zusehen das wir das hinkriegen bevor wir noch mehr leute hier ins land lassen.

Manarchios
16-10-04, 08:10
NICHT SCHON WIEDER!
Das ist ein Spieleforum, KEINE politische Bühne, tritt doch in eine Partei ein, wenn Du so was loswerden willst und vereinfache es, wie viele andere hier auch, nicht auf irgendwelche Stammtischparolen um die Stimmung in einem Spieleforum zu verderben. Und Morrowind ist ja nun mal ein Spiel in dem sich viele verschiede Kulturen gleichzeitig aufhalten und zwar in einer halbwegs friedlichen Koexistenz, da müsste man doch ein wenig mehr Verständnis für solche sensiblen Themen aufbringen.

SeniorDingDong
16-10-04, 08:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by skaladin:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by SeniorDingDong:

Scheiss Hopper ! <HR></BLOCKQUOTE>

vorurteile -.-
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei ihm scheint es ja wieder mal zuzutreffen,
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>
alle leute die schwarz sind sind crack-nigger? das is rassismus im höchsten grade....
denkst du etwa alle schwarzen rauchen saufen und pöbeln leute an? wenn ja dann bist du wirklich beschränkt.... <HR></BLOCKQUOTE>

Ich meinte nicht alle Schwarzen und von Grund auf habe ich auch nichts gegen welche oder andere Völker. Sehr wohl aber gegen diese Art von Typen wie ich sie schon genannt habe ! Ich weiss, der Ausdruck ist extrem hart - aber ich benutze keiner gekünstelten Höflichkeiten.

Es war gegen die mit 20 KG Gold um den Hals, gegen die mit ihrerer grauenhaften Musik nach Schema RNB Generator

Gegen die, die solche geistigen Müll wie Peter der Meter anziehen. Gegen die , die Peter gerne hier hätte . (naja gleiches zu gleichem...)
achja und zum "scheiss hopper": denkst du alle die hip-hop höen sind so? sach mal wo lebst du?

ich finde die musik ja auch scheisse aber das is noch lange kein grund gleich gegen alle hopper zu fluchen, es gibt auch andere, ausserdem gibts auch leute die punk/metal/klassik/whatever höen die rumpöbeln, saufen, rauchen, und alle leute anmachen die vorbei gehen... <HR></BLOCKQUOTE>

Tja, das sind die Erfahrungen die ich sammeln musste, genau wie viele andere die ich kenne ! Natürlich sind nicht alle gleich schlimm, aber wieviele sind denn wirklich noch aushaltbar ? Wieviele haben wirklich IQ über Toasbrot ? Wieviele Sänger machen wirklich noch annehmbare "Musik" ... 9% ?

Logisch, es gibt überall Idioten, auch Techno und auch im Metal ( http://mitglied.lycos.de/RaFuchs/deadpopstars/mayhem/ Achtung extremer Inhalt !)

Aber keine Szene hasse - ich persöhnlich - mehr als diese.

ich kenn einige die selber rappen und kein bisschen so sind, das sind auch menschen wie alle andern, ausserdem saufen/kiffen/rauchen die net. <HR></BLOCKQUOTE>

Na da haste aber Glück.

Loplo1988
16-10-04, 09:46
Es war gegen die mit 20 KG Gold um den Hals, gegen die mit ihrerer grauenhaften Musik nach Schema RNB Generator

...(http://mitglied.lycos.de/RaFuchs/deadpopstars/mayhem/ Achtung extremer Inhalt !)

Aber keine Szene hasse - ich persöhnlich - mehr als diese.
<HR></BLOCKQUOTE>

Also zum 1. Teil:
Das kenn ich! So gehts mir auch! Und solche Leute laufen bei uns nur rum! Und es sind meistens die, die Scheiße bauen! Beispiel: Die sitzen bei uns am Bahnhof rum! Und was muss ich da sehen: Schon wieder die Scheibe eingeschlagen! Und das passiert oft!

Zum 2. Teil (Link):
Heftig, heftig... Echt <span class="ev_code_RED">nix</span> für schwache Nerven...

Klassiker
16-10-04, 10:13
Wo sind wir hier gelandet? In einem Forum, in dem rassistisches, fremdenfeindliches Gedankengut grassiert, ohne auf nennenswerten Widerstand zu stoßen? In einem Forum, in dem andere User als geistiger Abschaum bezeichnet werden, als Krebsgeschwüre? In einem Forum, in dem Worte wie Nigger und andere rassistischen Äußerungen grassieren? In dem Halbstarke Dep** ihre irgendwo aufgeschnappten Stammtischparolen zum besten geben dürfen? In einem Forum, in dem Fremdenhass und rechtes Gedankengut par excellence gepredigt wird?

Nein Danke! Wenn ich das hier sehe, denke ich nur "armes Deutschland", wenn diese Generation die Zukunft ist! Armes Deutschland, wenn derart tollerante Menschen über die Zukunft Deutschland entscheiden dürfen werden! Armes Deutschland, wenn derartige Jugendliche Wählen dürfen! Armes Deutschland, armes Forum, arme User!
Zum Kotzen!

Loplo1988
16-10-04, 10:22
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Nein Danke! Wenn ich das hier sehe, denke ich nur "armes Deutschland", wenn diese Generation die Zukunft ist! <HR></BLOCKQUOTE> Ja! Aber genauso die oben gennante Generation...

Extrodier
16-10-04, 10:32
Aber die Idee ansich hat doch was: wir machen einfach neue Länder: ein HipHop-Land, ein Punk-Land, ein Elvis-Land... Dann teilen wir die in weitere Untergruppen ein, z.B. nach den Vorlieben bei dem Pizzabelag und dann weiter nach dem Abstand der Augenbrauen. Letzendlich haben wir dann lauter kleine Siedlungen mit Menschen, die völlig gleich sind...

Interessante Idee, muss ich sagen! Weiter so! Diskussionen wie diese werden die Welt verändern. Da bin ich mir sicher!

Manarchios
16-10-04, 10:34
Hah ich habs immer gewusst ein APPD-Wähler!
Aber zu den verschieden Generationen:
Aber diese (alle möglichen "Kleingruppen", Hopper, Punks, Metaller, Skater, Fetischisten, Ökos, Autotuner... (fast) alle Minderheiten jeglicher Form) führen uns nicht dem Abgrund entgegen oder "Dem Untergang", sondern die schmeißen vielleicht mal ein paar Scheiben ein, gehen einigen (zu Recht?) auf den Wecker, aber diese Leute sind KEINE GROSSE GEFAHR für die Menschen in jegweden Ländern, sondern maximal für Einzelpersonen und diese ziehe ich einer großen Bewegung (ob nun stalinistisch, faschistisch, neoimperialistisch, übernationalistisch..) bei weitem vor.

triliader
16-10-04, 10:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> achja und zum "scheiss hopper": denkst du alle die hip-hop höen sind so? sach mal wo lebst du? <HR></BLOCKQUOTE>
Na mal langsam! Wenn man Hip Hop höt, heiosst das noch alnge nicht das man ein Hip Hopper ist! Das gleiche beim Punk zb.
Und MIR gehen die scheiss Wannabes auch auf die Nerven.
Fahrste mla mit jemandem bissel in der Nacht am Bahnhof vorbei und schon "Boah voll die Gangsta ehh!"
Dessen IQ schätz ich auch net höher als 50... (jetzt im Ernst)

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Logisch, es gibt überall Idioten, auch Techno und auch im Metal ( http://mitglied.lycos.de/RaFuchs/deadpopstars/mayhem/ Achtung extremer Inhalt !) <HR></BLOCKQUOTE>
Hey, was für Waike, MaggotPulse oder so!
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Aber die Idee ansich hat doch was: wir machen einfach neue Länder: ein HipHop-Land, ein Punk-Land, ein Elvis-Land... <HR></BLOCKQUOTE>
Wäre ga keine so schlechte Idee, nur hätte man da tagtäglich Krieg, noch mehr als heutzutage!

Miacha die Amazone
17-10-04, 06:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by cky.1:
Da kann ich Senior Nur zustimmen.
Die meisten Hopper die ich kenne haben die Schule abgebrochen, hocken den ganzen tag am hauptbahnhof rum, rauchen saufen und pöbeln leute an.Also auf sowas kann ich wirklich verzichten. <HR></BLOCKQUOTE>

Genau!
Zitat aus nem anderen Forum:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Und die meisten Metaler, die man so sieht sind hässliche traurige Leute mit fettigen Haaren und schwarzen Karottenhosen und vollgeschuppten schwarzen Pullis von so fiesen Bands wie Iced Earth und JBO-esken Bands <HR></BLOCKQUOTE>

Es lebe das Vorurteil!

(Obiges ist ein Versuch, ironisch zu sein. Ich hoffe, niemand glaubt ich hätte es ernst gemeint.http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif)

DragonsClaw79
17-10-04, 08:15
ach leute. frau muß sich in diesem forum dauernd wiederholen.

es ist unglaublich wie intolerant manche leute sind und welche unüberlegten aussagen gemacht werden, die sich für mich anhöen, als wenn das von irgendeinem stammtisch aufgeschnappt wurde. eigene gedanken machen fällt wohl schwer und das ganze mal aus einer anderen perspektive zu sehen wohl noch mehr. ich möchte dazu nur sagen, dass deutschland langsam überaltert. die geburten gehen zurück und eigentlich können wir froh sein, wenn "frisches" blut zu uns kommt. aber manche möchten wohl im alter von 50 mindestens 30 rentner finanzieren. naja, wenns spaß macht.
zudem finde ich es unglaublich, dass unter threads mit namen "paketanahmen" solche diskussionen hochkochen. euch muß es ja verdammt schlecht gehen, dass man bei dem geringsten anlass anfängt zu wettern. lebt mal ein halbes jahr in einem flüchtlingslager, dann wisst ihr, wie schlecht es einem gehen kann.

und diese alberne diskussion, dass hopper alle blöde sind...klar und alle punks sind assozial und alle metaller schlagen dir eins auf die fresse und...soll ich weitermachen ?

JoJo_
17-10-04, 14:57
Gib auf, Draggi... das wird nicht verstanden.

patla04
17-10-04, 15:30
Oh mein Gott, manche Leute hier scheinen Vorurteile zu frühstücken. Ts ts ts Leute, das ist wirklich arm, mal ganz im Ernst. Hey, ich höe gern HipHop mein IQ ist weit über Toaster möcht ich mal behaupten, und die Schule hab ich auch noch nich abgebrochen. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige HipHop-Fan. Ach ja und dieses irgendwas-Schuhe-100-Euro-Eltern-bezahlen-alles-Argument, nunja ich hab nen Jop in nem Getränkemarkt und arbeite für meine 100-Euro-Schuhe. Das war also mal eine Gegendarstellung eures HipHoper-Profils.
Möchte man doch mal festhalten, dass sich kein Mensch anhand seiner Gewohnheiten oder Vorlieben in ein Schema drücken lässt. Es lebe der Individualismus.

Feredirwen
19-10-04, 07:36
Das ist doch blödsinn, die leute nach ihrer Liblingsmusik zu beurteilen. Das hat doch garenix mit der Intellligenz zu tun.

triliader
19-10-04, 08:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Wenn man Hip Hop höt, heiosst das noch alnge nicht das man ein Hip Hopper ist! <HR></BLOCKQUOTE>

Codas-1
19-10-04, 08:46
rüschtüüsch und nich jeder hopper höt nur hip hop z.b. ich hö auch öfters mal hardstyle http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons6/9.gif