PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch funktioniert nicht?

TheReaper2000
05-07-06, 05:23
Hi!

Ich hab mir kürzlihc den patch gezogen, istalliere ihn und starte das spiel...

... nur hat sich rein gar nix verändert!
es steht noch immer "version 1.0" der schwierigkeitsgrad ist nicht da und sons auch keine änderungen!

ich hab die normale Version und auch den richtigen patch dazu!

muss man den patch aktivieren oder sowas?

TheReaper2000
05-07-06, 05:23
Hi!

Ich hab mir kürzlihc den patch gezogen, istalliere ihn und starte das spiel...

... nur hat sich rein gar nix verändert!
es steht noch immer "version 1.0" der schwierigkeitsgrad ist nicht da und sons auch keine änderungen!

ich hab die normale Version und auch den richtigen patch dazu!

muss man den patch aktivieren oder sowas?

MechJayTi
05-07-06, 05:40
Nein, muss man nicht, ich tippe mal, der Patch hat sich ins falsche Verzeichnis installiert. Schau mal nach, ob in Deinem Heroes-Verzeichnis im Unterverzeichnis Data eine Datei namens data-0.pak (oder so ähnlich, nicht data.pak, die gibts immer) ist. Wenn nicht: Patch nochmal installieren und aufs richtige Verzeichnis achten.

Es gibt übrigens ein Technik-Forum für solche Sachen, daher wird T. den Thread demnächst schliessen.

TheReaper2000
05-07-06, 05:43
ja das wirds sein thx

dingsi
11-05-08, 13:14
Guten Abend, habe das selbe Problem, nur bei mir findet die Scuhe auch keine Datei namens "data-0.pak".

Ich habe mir vor Kurzem HOMM V gekauft und zwar die "Exclusive"-Version... Bin sehr zufrieden mit dem Spiel, wirklich erstklassik! Habe auch ab HOMM II alle Teile. So, ich habe es normal installiert, nur, als ich mir den Patch 1.01 geladen habe und ihn installieren wollte, was er auch anscheinend tat, stand bei mir ebenfalls noch Version 1.0 im Hauptmenü. Wie gesagt, ich habe die Suchfunktion an meinem PC suchen lassen, doch sie fand weder diese Datei ("data-0.pak"), noch die Readme (Readme 1.1). So, nun war ich etwas erzürnt, da ich mich schon sehr auf die Verbesserungen der Patches gefreut habe. Und beim Installieren des Patches konnte (jedenfalls ich) nicht den Pfad angeben, worin HOMM V installiert wurde... Jetzt bin ich auch etwas verwirrt. Darum bitte ich schnellstmöglich auch um eine Antwort, hoffe ihr könnt mir helfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

EDIT: Ach und wenn ich versuche, denn Patch 1.01 erneut zu installieren, kommt die Nachricht, dass der Patch schon installiert wäre...

EDIT II: Gibt es denn niemanden hier, der mir helfen kann oder will? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

elohim1971
28-09-08, 14:29
hallo allem

patch 1.0 wird ohne Probleme installiert.
Bei 1.2 kommt die Fehlermeldung :
"
Eine Support Datei C:\.... für eine Installation konnte nicht installirt werden "

Was muss ich tun?

Kann damit nichts anfangen.

Grüße,
Elo

NeoCat1993
07-10-08, 07:36
Ich hab ein Prob mit Patch 3.1

Viele Hotkeys sind weg, das müsste ich dann im input.cfg ersetzen.
Kann mir jemand die Codes für das Scrollen bei Menüs etc. und für diese leuchtenden Umrisse (Alt) schreiben?

thx im voraus

übrigens hab ich noch einen Fehler entdeckt: Bei der Woche des Festivals werden die Golderträge (Und die andern evtl. auch, hab ich nich geguckt) falsch angezeigt.