PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Aufstieg in Diebesgilde

cauerpower
25-04-06, 18:21
Hi Leute,
ich habe folgende Frage.
Ich habe alle Aufgaben der Diebesgilde gemacht, bekomme die nächsten nur wenn ich aufteige (von Gentleman ...).
Aufsteigen tu ich aber nur, wenn ich mehr aufträge mache. Da beißt sich die Katze in den Schwant. Die Fertigkeiten habe ich alle.

Ich bin außerdem Master der Fightersguilde (engl vers.), und habe die eydis-eyes umgebracht. Deshalb konnte ich den einen Teil von Gentlemans Auftrag nicht so gut erfüllen, wie ers gern hätte (hats aber akzeptiert9, liegt es daran?
Kann man nicht in der Kämpfer und der Diebesgilde ganz nach vorn kommen?

cauerpower
25-04-06, 18:21
Hi Leute,
ich habe folgende Frage.
Ich habe alle Aufgaben der Diebesgilde gemacht, bekomme die nächsten nur wenn ich aufteige (von Gentleman ...).
Aufsteigen tu ich aber nur, wenn ich mehr aufträge mache. Da beißt sich die Katze in den Schwant. Die Fertigkeiten habe ich alle.

Ich bin außerdem Master der Fightersguilde (engl vers.), und habe die eydis-eyes umgebracht. Deshalb konnte ich den einen Teil von Gentlemans Auftrag nicht so gut erfüllen, wie ers gern hätte (hats aber akzeptiert9, liegt es daran?
Kann man nicht in der Kämpfer und der Diebesgilde ganz nach vorn kommen?

GlasMond
25-04-06, 18:39
Willkommen im Forum! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Kenne leider nur die Diebesgilde, bin Kämpfergilde nie beigetretten.
Soweit ich weiß, ist es nicht möglich in Kämpfer- und Diebesgilde Chef zu werden, hat irgendwas mit der Codebuch-Quest zu tun. Ich glaube man bringt jemanden um der für die andere Gilde wichtig ist, o.s.ä. Könnte durchaus Eydis Feuerauge (DV http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif) sein!

Borntral
26-04-06, 04:54
Du kannst in beiden Gilden Chef werden. Die Sache mit dem Codebuch verhindert nur u.U. den Beitritt zur Diebesgilde oder einige Quests in der Kriegergilde (oder man kennt den goldenen Weg für beide).
Eydis Feuerauge zu beseitigen ist ein Quest von Percius Mercius zur übernahme der Gildenführerschaft. Jim hätte das Ganze subtiler erledigt.

Aufsteigen tust du, wenn du Aufträge machst und die richtigen Level in 1 bis 3 der benötigten Fertigkeiten hast. Ich kann mir also nur vorstellen, dass du die höchste Diebesgilde-anerkannte Fertigkeit nicht auf Level 80 oder 90 hast plus zwei weitere auf Stufe 30/35. (Na gut; Bugs kann ich mir auch noch vorstellen ;-) )

gegrüßt!

cauerpower
26-04-06, 11:23
Danke, für die schnellen Antworten, habs jetzt selbst rausgefunden. Mir dem codebook hatrs nix zu tun. Hatte nur die "Handschuh"-Aufträge von Jim Stacey vergessen, ohne die wird man nicht befödert

Borntral
26-04-06, 14:06
Das find' ich interessant. Du musst ja schon Ringleader sein, um überhaupt Quests bei Jim abschließen zu können. Dann hast du 4 Quests und müsstest ohne Probleme zum Mastermind aufsteigen können.
Die Bal Molagmer-Quests sollten als optional ausreichend sein.
Hm. ... Sher mysteriös.

gegrüßt!

S.a.S-SpyCorpse
27-04-06, 06:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Borntral:
Das find' ich interessant. Du musst ja schon Ringleader sein, um überhaupt Quests bei Jim abschließen zu können. Dann hast du 4 Quests und müsstest ohne Probleme zum Mastermind aufsteigen können.
Die Bal Molagmer-Quests sollten als optional ausreichend sein.
Hm. ... Sher mysteriös.

gegrüßt! </div></BLOCKQUOTE>Ich musste auch die Bal Molagmer-Quests machen um Leader der Thiefguild zu werden! Das ist normal!

Borntral
27-04-06, 07:25
Nun; ich hatte noch Bal Molagmer-Quests über. So ziemlich alle, wenn ich mich recht entsinne. Gerade mal eine Quest davon war erfüllt, dann habe ich die Handschuhe gewechselt und war durch normale Quests schwubs Gildenführer. Dafür konnte ich die restlichen Quests nicht mehr machen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

gegrüßt!