PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pack 3d frage?

Gerome_73
20-11-05, 14:55
lassen sich die orginalen obj. dateien nicht überschreiben? habe bisher nur mit den texturen erfolg.
wenn ich obj. datei importiere funnzt das zwar aber beim nächsten .dat-pack ist alles wie gehabt ohne veränderung.

Gerome_73
20-11-05, 14:55
lassen sich die orginalen obj. dateien nicht überschreiben? habe bisher nur mit den texturen erfolg.
wenn ich obj. datei importiere funnzt das zwar aber beim nächsten .dat-pack ist alles wie gehabt ohne veränderung.

Gerome_73
27-11-05, 07:34
hat keiner einen tip?

nochmal ein beispiel
möchte z.b. aus der king georgeV die scharnhorst modden, geschütze von quadruplet in triplet geändert, texturen bearbeitet. jetz soll die scharnhorst aber keine walrus sondern die arado mit auf die reise nehmen und da stoße ich an meine grenzen. wenn ich z.b, die arado.obj von der bismarck anstelle der walrus.obj importiere bekomme ich erstmal ein ok und sehe die erstetzte datei. öffne ich jetzt die nbb_kinggeorgeV.dat erneut ist alles wieder beim alten. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif liegt es evtl. an den node3d dateien? vieleicht hat ja jemand ne lösung oder nen anderen weg.

gruß Gerome_73