PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer

Steijo
26-08-11, 05:45
Hallo, ist schon bekannt wenn ich in einem Haushalt (Meine Frau und ich) auf zwei PC`s 2070 spielen möchte 2 kompl. Spiele erwerben muss oder ob das vieleicht auch mit einem funktioniert? Da ich vorbestellen will bin ich für eine Auskunft sehr dankbar. Schöne Grüße Sepp

Steijo
26-08-11, 05:45
Hallo, ist schon bekannt wenn ich in einem Haushalt (Meine Frau und ich) auf zwei PC`s 2070 spielen möchte 2 kompl. Spiele erwerben muss oder ob das vieleicht auch mit einem funktioniert? Da ich vorbestellen will bin ich für eine Auskunft sehr dankbar. Schöne Grüße Sepp

shokilicious
26-08-11, 05:47
Bisher brauchte man immer 2 Keys, denke nicht das sich das ändert^^

Edit: rest gelöscht, bevor da jemand böse konsequenzen raus zieht.

Moryarity
26-08-11, 05:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von schmokis:

Könntest gucken, das du 1Box edition kaufst und 1key online ohne cd, die sind meistens etwas günstiger. </div></BLOCKQUOTE>

Davon würde ich dringend abraten! Ubisoft verkauft keine Keys ohne zugehöriges Spiel. Die Herkunft solcher Keys ist daher oftmals mehr als fraglich.

haep
26-08-11, 06:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moryarity:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von schmokis:

Könntest gucken, das du 1Box edition kaufst und 1key online ohne cd, die sind meistens etwas günstiger. </div></BLOCKQUOTE>

Davon würde ich dringend abraten! Ubisoft verkauft keine Keys ohne zugehöriges Spiel. Die Herkunft solcher Keys ist daher oftmals mehr als fraglich. </div></BLOCKQUOTE>
Um das Ganze noch zu untermauern:
Kürzlich wurden bei Siedler 7 alle Keys, die von solchen dubiosen Keyverkäufern waren kurzerhand gesperrt.
(Game Lauchner macht's möglich)
Also Finger weg davon. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

shokilicious
26-08-11, 06:26
aso das wusste ich natürlich nicht, das es das bei Ubisoft nicht gibt, wieder ein stückchen schlauer geworden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Bei viele anderen Games gibts sowas nämlich.

Aber gut ich hab davon auch nie viel gehalten.

Conqinator
26-08-11, 09:00
Daher fand ichs eine sehr nette Sache, dass die Key-Abfrage später entfernt wurde so konnte man zwar weiterhin online nur mit Account und Key sielen aber über LAN gings auch ohne. Hat ne Menge vergnügliche Stunden mit Freunden gebracht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Larnak
27-08-11, 14:24
@haep1, Moryarity:
Naja, Ubisoft bietet wie wohl jeder andere Publisher auch Download-Versionen an, bei denen es dann indirekt ja 'nur' den Key "ohne CD" gibt.

Allerdings sind die in der Regel nicht günstiger als normale Boxed-Versionen..