PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubi mal nen brief schicken?

themckay1
22-09-10, 17:09
Thema Datenschutz

Wir bitten euch Anfragen zum Thema Datenschutz direkt an unsere Zentrale zu schicken und nicht im Forum zu diskutieren. Threads dieser Art werden sofort geschlossen bzw. gelöscht. Bitte wendet euch in diesem Fall an Ubisoft GmbH, Adlerstraße 74, 40211 Düsseldorf.

ich schicke den leuten da am 31.10 einen brief, ob sie da keine gewissensbisse hätten und wie lang die daten gespeichert werden.
und ich forde NICHT dazu auf, dass ihr das auch tun solltet.

ich will nur mal eure meinung dazu hören.
somit ist es weder ein aufruf zum boykott noch eine petition noch spam, da diskussionswürdiger ansatz.

themckay1
22-09-10, 17:09
Thema Datenschutz

Wir bitten euch Anfragen zum Thema Datenschutz direkt an unsere Zentrale zu schicken und nicht im Forum zu diskutieren. Threads dieser Art werden sofort geschlossen bzw. gelöscht. Bitte wendet euch in diesem Fall an Ubisoft GmbH, Adlerstraße 74, 40211 Düsseldorf.

ich schicke den leuten da am 31.10 einen brief, ob sie da keine gewissensbisse hätten und wie lang die daten gespeichert werden.
und ich forde NICHT dazu auf, dass ihr das auch tun solltet.

somit ist es weder ein aufruf zum boykott noch eine petition noch spam, da diskussionswürdiger ansatz.

Keksus
22-09-10, 17:51
Du kannst ihn auch mir schicken, ich kann den bestimmt genausogut ignorieren .... vielleicht sogar besser!

Wirklich: Was erhoffst du dir dadurch? Ein Brief? Wenn die im Forum nicht antworten wieso sollten sie es auf einen Brief tun?

Im besten Fall bekommst du ne Standardantwort und ansonsten gar nix.

haep
22-09-10, 18:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von themckay1:
somit ist es weder ein aufruf zum boykott noch eine petition noch spam, da diskussionswürdiger ansatz. </div></BLOCKQUOTE>
Auch wenn du nicht zum Boykott aufforderst handelt es sich um eine Diskussion zum Thema Datenschutz.
Den entsprechenden Absatz aus der Netiquette hast du ja selbst schon oben gepostet.

Daher die Bitte Threads zum Thema Datenschutz zu unterlassen. Ubisoft hat sie in ihrer Netiquette (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9681076773/m/2291076773) verboten.