PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nadeo - Trackmania Nations Support

at2oo1
28-08-10, 03:50
Hallo Ubisoft,

seid nun mehreren Wochen versuche ich Support für Trackmanaia Nations zu erhalten da mein Account kompromittiert wurde.

Erst hat mich Kochmedia auf Xplosiv verwiesen da meine Version von diesen Herausgegeben wurde, dieser Hersteller ist aber nicht mehr vorhanden/erreichbar. Daraufhin habe ich versucht direkt mit Nadeo Kontakt aufzunehmen:

support(at)nadeo.com & contact(at)nadeo.com

Hier erhalte ich eine Out of Office Benachrichtigung mit dem Verweiß auf support(at)tm-united.com oder gar keine Antwort und das seid Wochen! Habe mittlerweile mehrere Anfragen versendet, die erste am 17. Juli 2010!

Wer kann hier verbindlich und zeitnahe weiterhelfen?

Vielen Dank.

at2oo1
28-08-10, 03:50
Hallo Ubisoft,

seid nun mehreren Wochen versuche ich Support für Trackmanaia Nations zu erhalten da mein Account kompromittiert wurde.

Erst hat mich Kochmedia auf Xplosiv verwiesen da meine Version von diesen Herausgegeben wurde, dieser Hersteller ist aber nicht mehr vorhanden/erreichbar. Daraufhin habe ich versucht direkt mit Nadeo Kontakt aufzunehmen:

support(at)nadeo.com & contact(at)nadeo.com

Hier erhalte ich eine Out of Office Benachrichtigung mit dem Verweiß auf support(at)tm-united.com oder gar keine Antwort und das seid Wochen! Habe mittlerweile mehrere Anfragen versendet, die erste am 17. Juli 2010!

Wer kann hier verbindlich und zeitnahe weiterhelfen?

Vielen Dank.

Larnak
28-08-10, 10:00
Mh, was hat denn Ubisoft mit Trackmania zu tun?

Wikipedia gibt DeepSilver als Publisher an, Ubisoft findet sich dort nirgends...

edit: Aha, die haben scheinbar Nadeo gekauft. Allerdings erst kürzlich, daher werden sie mit dem Support von TM1 wahrscheinlich nichts zu tun haben.
Siehe z.B. auch die Annos, die nicht unter Ubi erschienen sind, dort hat DeepSilver noch immer den Support. (zumindest bei einem von denen, bei welchem weiß ich gerade nicht genau..)

Normalerweise wissen größere Fanseiten zu Spielen, wer für den Support zuständig ist, rein aus Erfahrung. Ich würde mich in der Richtung mal umsehen, das wird wohl das einfachste sein.

at2oo1
28-08-10, 16:32
Ich würde hier nicht Poste wäre ich mittlerweile nicht schon verzweifelt. Meine erste Mail an die von der Community und vom Hersteller genannten Mail Adressen war am Sa 17.07.2010...

Mika.
03-09-10, 00:44
Bei Problemen kann dir die Community sehr helfen, und da würd ich doch mal auf www.tm-community.de (http://www.tm-community.de) verweisen wollen.