PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exclusive Helden der CE auch exklusives aussehen auf MAP?

Uli_R
08-09-11, 04:17
Hallo,

was mich brennend interessiert: Sehen die exklusiven Helden der CE auch auf der Map exklusiv und einzigartig aus? Will heißen seh ich da z.b. bei Yume wirklich eine weibliche Naga über die Weltkarte laufen oder ist es vom aussehen nur der 08/15 Standard Reiter wie in der Demo? Denn das fände ich dann etwas schwach...

Bitte um Antwort

MfG

Uli_R
08-09-11, 04:17
Hallo,

was mich brennend interessiert: Sehen die exklusiven Helden der CE auch auf der Map exklusiv und einzigartig aus? Will heißen seh ich da z.b. bei Yume wirklich eine weibliche Naga über die Weltkarte laufen oder ist es vom aussehen nur der 08/15 Standard Reiter wie in der Demo? Denn das fände ich dann etwas schwach...

Bitte um Antwort

MfG

Uli_R
12-09-11, 16:41
Hallo?

Ubi_AnnickV, Ubi_Pierre, Ubi_Max....anyone?

Wie wärs mal mit einer Antwort, sind ja nur noch 4 Wochen bis Release also muss das ja schon fest stehen...

forduke
13-09-11, 00:03
Hi, das kann noch ein bisschen dauern. Die Moderatoren sind im englisch-sprachigen Forum unterwegs.
Hatte auch schon überlegt dort zu "posten". Aber mit meinem englisch.

The Duke

Uli_R
26-09-11, 04:49
Ähm HALLLLLLLOOOOOO?

Nach 2 Wochen kann ich hier mal eine Antwort erwarten oder?

Das Spiel wird am 13.10 released, dass ist in gut 2 Wochen, also ist es schon Gold und alles ist Final.

Warum bekomme ich hier also keine Antwort? Keine Antwort lässt mich befürchten das die Helden genau so aussehen wie alle anderen.

Aber wenn UBI keine Spiele verkaufen möchte nur weiter so...