PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rätselhafte Seiten

drunkenm2
16-08-05, 11:34
So Tach.

Als ich letztens vom Erabenimsun Camp zu nem andern kleinen ashlander camp (imperial legion quest) gewandert bin, bin ich auf Buchseiten gestoßen, von irgendeinem "Brief history of the empire" oder so ähnlich. Die waren aber nicht lesbar. Ich hab sie mal alle eingesammelt, hab aber keine ahnung was es damit auf sich hat. weiss da einer was?!

drunkenm2
16-08-05, 11:34
So Tach.

Als ich letztens vom Erabenimsun Camp zu nem andern kleinen ashlander camp (imperial legion quest) gewandert bin, bin ich auf Buchseiten gestoßen, von irgendeinem "Brief history of the empire" oder so ähnlich. Die waren aber nicht lesbar. Ich hab sie mal alle eingesammelt, hab aber keine ahnung was es damit auf sich hat. weiss da einer was?!

Gott-Frosfels
16-08-05, 11:37
Das gehöt glaube ich zu einem Quest,da musst du einen Buchhändler,der ganz viele seiten hinterlassen hat retten,ich bin mir aber nicht sicher http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

RakeTheRipper
16-08-05, 11:45
die buchseiten hat ein typ der von einer männeraussaugenden hexe entführt wurde, als wegweiser liegenlassen, findet man die frau, willigt sie ein, ihn freizulassen, wenn man ihr einen bestimmten typen aus dem ashlandercamp als lustsklaven besorgt.

ist ein quest der imperial legion fort moonmoth(das bei balmora, für unsere dv-ler), hab ihn auch gestern eher zufällig gelöst, dabei bin ich schon ewig legionscheffe...naja schaden tuts net :P

Mondkalb
16-08-05, 11:47
Das gehöt zu einer Quest der kaiserlichen Legion, wenn ich mich recht erinnere.

Zu lahm ... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

drunkenm2
16-08-05, 15:27
Öhh, na toll.
Ich dachte das wäre ne andere Quest. Das Camp von der Hexe hab ich nämlich auf nem anderen Weg gefunden und bin dann erst beim zurück gehen auf die Seiten getroffen. Na dann wär das Geheimnis ja uch wieder mal geklärt. Hatte mich auf ne schöne Quest gefreut und mir schon deb Kopf zerbrochen, was das zu bedeutet hat, aber soo...