PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed Revelations -PC- ein bug und ein Vorschlag

Taka96
09-12-11, 18:31
Hi Assassinen und Templer!

Wenn man Altair zum ersten mal spielt(normalerweise ohne Bart) und diese Erinnerung nochmals wiederholt, besitzt der junge Altair plötzlich einen Bart o.O

Ist das bei euch auch so?

Nun zum Vorschlag:
Es gibt soviele Bugs; sollte man nicht mal einen gesammelten Bugtread machen - hab noch keinen gehfunden.

MfG Taka96

Micki89
10-12-11, 02:03
ist mir egal ;-)
und wieso wird ständig ein neuer bugthread aufgemacht? als gäbe es nicht schon genügend davon.

dragonpower02
10-12-11, 06:15
Vielleicht sollten die werten Mod's oder Admins mal einen Aufmachen und ihn oben auf dem Seite anpinen oder hat Ubi zu viel Angst vor dem Pfusch den sie gemacht haben (könnten)?

Generell finde ich sowieso, dass dieses Forum, aber auch andere viel zu träge und inaktiv sind. Ich meine man stellt eine Frage und wartet tagelang auf eine Antwort!
Bis heute hat mir soviel ich weiß keiner was über den Statistik-Bug gesagt, den ich damals im AC2-Forum aufgemacht habe! Und? Er exestiert immern noch!!!!
Außerdem find ich es echt nicht grad gut, wenn die hohen Tiere hier im Forum nur was zu offiziellen Post von Ubi oder Ankündigungen schreiben.
Und warum geht/ging das Singleplayerfeedback nur bis zum 11.12? Diese Zeitspanne ist echt nicht grade groß in meinen Augen und ich finde man sollte generell Vorschläge, die auf positive Reaktionen bei den Spielern stoßen weiterleiten, aber was es angeht auf die Kunden zu hören, da ist Ubi bei der AC-Reihe echt nicht auf dem Laufenden, denn sonst gäbe es schon lange min. 3 verdammte Schwierigkeitsgrade.
Natürlich ist Revelations schon ein Fortschritt, aber das hätte doch schon alles früher passieren können!
Was mich auch noch stört ist, dass man sich kaum noch um das Spiel kümmert, wenn es erst einmal erschienen ist, ansonsten wäre es ja jetzt nicht meh so verbuggt - sowieso ist das in diesem Teil sehr extrem - ich meine es kann ja wohl nicht sein, dass man bei einem Todessprung auf dem Weg nach unten an einer Hausecke abprallt stirbt oder Ezio sogar neben den Heuhaufen springt (o.O !!!!!).
Soweit mein Senf dazu http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

Zur Sache mit dem Bart - ja das habe ich auch festgestellt.