PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HQ] Frage zum Shortcut

_Kiron_
02-10-04, 12:21
Auf der Seite von Ipsi hab ich die Lösung meiner Probleme gefunden.
Der Shortcut der Hauptquest.

Achtung Spoiler:
Zaubertinte:
<span class="ev_code_Yellow">Sobald man den RIng "Mond und Stern aus der Höhle der FLsichgewordenen geborgen hat, kann man die HQ spielen, als ob man alle vorherigen Schritte bereits erledigt hätte.</span>

<LI>Ist diese Version korrekt
<LI>Hat sie irgendwelche AUsirkungen auf das nachfolgende SPiel?

Nun wird sich so mancher denken, "Sc...ß Cheater! Der soll sich de HQ genauso erarbeiten wie die anderen!"
Das hat seinen Grund, ICh habe die HQ genau bis zu dieser Stelle erledigt, allerdings wollte es das Schicksal so und mein Vater hat aufgrund einiger Critical Errors auf dem PC das Image, welches 14 Tage davor erstellt wurde auf die Festplatte gespielt, so konnten meine SPielstände nicht mehr gerettet werden und der Schreck durchfuhr meine GLieder, als ich statt im Harnisch aus der Haut des Eretteten und einer kompletten Galsrüstung und dem Speer der bitteren Gnade mit CHitin Rüstung und Eisenhellebarde dastand.

danke im VOrraus

_Kiron_
02-10-04, 12:21
Auf der Seite von Ipsi hab ich die Lösung meiner Probleme gefunden.
Der Shortcut der Hauptquest.

Achtung Spoiler:
Zaubertinte:
<span class="ev_code_Yellow">Sobald man den RIng "Mond und Stern aus der Höhle der FLsichgewordenen geborgen hat, kann man die HQ spielen, als ob man alle vorherigen Schritte bereits erledigt hätte.</span>

<LI>Ist diese Version korrekt
<LI>Hat sie irgendwelche AUsirkungen auf das nachfolgende SPiel?

Nun wird sich so mancher denken, "Sc...ß Cheater! Der soll sich de HQ genauso erarbeiten wie die anderen!"
Das hat seinen Grund, ICh habe die HQ genau bis zu dieser Stelle erledigt, allerdings wollte es das Schicksal so und mein Vater hat aufgrund einiger Critical Errors auf dem PC das Image, welches 14 Tage davor erstellt wurde auf die Festplatte gespielt, so konnten meine SPielstände nicht mehr gerettet werden und der Schreck durchfuhr meine GLieder, als ich statt im Harnisch aus der Haut des Eretteten und einer kompletten Galsrüstung und dem Speer der bitteren Gnade mit CHitin Rüstung und Eisenhellebarde dastand.

danke im VOrraus

Dotur
02-10-04, 13:05
Man darf aber noch nicht mit Caius geredet haben... (dem Typen in Balmora...)

Kokuyo
02-10-04, 17:08
Das ist korrekt so. Und du kannst ruhig mit Caius geredet haben. Hat zumindest bei mir keinen Unterschied gemacht, außer dass der Mann eben noch da war :-)

Sobald du den Ring nimmst, bist du von Azura als Nerevarine akzeptiert und die Leute reagieren auf dich in genau dieser Weise, sprich: Deine Aufstiegschancen innerhalb z.B. Tempel oder dem Fürstenhaus REdoran liegen solange auf Eis, bis zu dich zum Lakaien Vivec's erklären lässt. (Aber das tritt auch in der normalen HQ auf, also kein Unterschied in dieser Beziehung :-))

_Kiron_
03-10-04, 04:54
Das die Fürstenhäuser und der Tempel dann etwas gegen dich haben, ist mir schon klar, so weit war ich ja schon!
Erklär mir das mit Caius nochmal!
Wenn man davor schon mit ihm geredet hat, bleibt er dann für immer da, oder verschwindet er ebenfalls nach dem finden von Mod und STern?

The-Buster
03-10-04, 06:08
Kann mir jemand sagen wo die Höhle des Fleischgewordenen ist?
Hab nämlich das Porblem ,dass ich einen ausm Urshilaku-Lager zum Duell herausgefordert habe.Nun will weder der Anführer noch die Weise Frau mit mir reden.Stattdessen greifen sie mich an.Ich hab sie ja noch nich getötet kann man da noch was machen oder muss ich zur Höhle des Fleischgewordenen?

TED110
03-10-04, 09:37
Sie müssen mit dir reden, denn selbst wenn du den Azura Stern hast musst du vom Ashkan zum Nerevarine erklärt werden. Vielleicht kannst du dein <span class="ev_code_BLUE">Charisma</span> tunen, k.A.

Die Höhle ist ... Ganz im Osten, wo das Aschland gerade aufhöt und die Weidenländer anfangen. Da gibt es dann irgendwo ein Dwemergebäude und da dann östlich...

Aber ich glaube da kannste die Find-Funktion nehmen, denn da gibts glaub ich bereits Threads drüber...

The-Buster
03-10-04, 09:58
Ob das mit Charisma was bringt?
Sobald ich sie anspreche sagen sie nur http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gifu hast einen meiner Stammesbrüder getötet,
dafür musst du Sterben etc.!

Tja dann werd ich wohl noch trainiern und den guten Vivec töten müssen.

ikarus2047
03-10-04, 10:08
2 möglichkeiten, 1 schwierige und ehrliche, eine andere einfache, also cheaten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif.
je nachdem welche du nimmst:

1. du besorgst dir einen calm humanoid/humanoiden besänftigen zauberspruch und zauberst den auf diejenigen, die dich angreifen, sprichst sie an und schmeichelst dich dann mit bewundern/admire bei ihnen ein.

2. wenn erstens nicht funktioniert, oder du kein problem damit hast, zu cheaten, mach folgendes: geh an den npc ran, ohne ihm/ihr etwas zu tun, auch wenn er/sie dich angreift. dann machst du die konsole auf und klickst auf den npc. dann steht die id des npcs am oberen rand der konsole. sobald das so ist, gibts du "stopcombat" in die konsole ein, dann höt der npc mit seinen/ihren angriffen auf. dann wieder einschmeicheln, wie bei 1 erwähnt, dann sollte es gehn.

_Kiron_
03-10-04, 11:21
*öhöm* *hüstel*

Siehe oben:
Wenn man davor schon mit ihm geredet hat, bleibt er dann für immer da, oder verschwindet er ebenfalls nach dem finden von Mod und STern?