PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tödlicher Blindgänger

Lavo4kin
08-05-06, 06:42
Servus,
neulich habe ich einem C2 zwei Torpedotreffer unter die Brücke verpasst. Als mein letzter, dritte Torpedo den Frachter an die gleiche Stelle traff, gab es keine Explosion, keine Wasserfontane und keine Meldung: "Torpedotreffer". Es gab nur ein stumpfes Aufschlaggeräusch. Trotzdem ist der C2 in dem Moment mächtig explodierte und zerbrach in zwei Teile. Fand ich recht bemerkenswert.

Lavo4kin
08-05-06, 06:42
Servus,
neulich habe ich einem C2 zwei Torpedotreffer unter die Brücke verpasst. Als mein letzter, dritte Torpedo den Frachter an die gleiche Stelle traff, gab es keine Explosion, keine Wasserfontane und keine Meldung: "Torpedotreffer". Es gab nur ein stumpfes Aufschlaggeräusch. Trotzdem ist der C2 in dem Moment mächtig explodierte und zerbrach in zwei Teile. Fand ich recht bemerkenswert.

bose-
08-05-06, 09:47
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Blindgänger dem Schiff den Rest geben kann.
Aber ob es auch im Spiel so ist? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Wahrscheinlich war es nur Zufall, dass das Schiff in dem Moment explodierte.