PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation startet nicht

Deichhaus
08-12-11, 08:24
servus zusammen ,
ich habe heute endlich anno 2070 gekauft ! nur leider will die installation nicht starten. Ich habe die firewall und mein antivirenprogramm deaktviert und das setup als adim gestartet aber leider komm ich nur bis zu dem bildschirm wo man entweder das spiel installieren kann, registrieren,handbuch usw . Wenn ich nun auf installieren klicke passiert einfach nichts....das menü verschwindet und die installation wird nicht gestartet ! selbst wenn ich manuell die setup.exe als admin starte passiert nichts !!! ich hoffe ihr könnt mir helfen

Dorimil
08-12-11, 08:38
Inhalt der DVD auf die Festplatte kopieren und von dort aus installieren. Wenn das auch nicht funzt, scheint die DVD im Eimer zu sein...dann ab zum Händler und tauschen. (Eventuell vorher auf einem anderen Rechner ausprobieren!)

wodilio
08-12-11, 08:48
Ist denn dann wenigstens der Prozess(Setup/Install Shield...) zu sehen?

(STRG+ALT+Entf -> "Task-Manager" -> "Prozesse")

Deichhaus
08-12-11, 08:52
leier nicht .....es ist so als wenn wenn es irgendwie unterdrückt wird ! nur ich habe alle antivir oder firwalls deaktivert ! bei meinem nachbarn funtz ein einwandfrei ...deswegen muss ja an meinem pc liegen !! ich kann alles ausführen ( handbuch,regestrieren) nur leider die installation nicht

LadyHahaa
08-12-11, 08:55
alle antivir oder firwalls deaktivert !
weitere Idee: DeamonTools, emulierte Laufwerke ... gibt es sowas bei dir?

Deichhaus
08-12-11, 08:59
jepp habe ich auch schon versucht ! nur leider mit dem selben ergebniss ....ich weiss wirklich nicht mehr weiter denn mehr als alles deaktiveren und als admin starten kann man ja wirklich nicht machen

Deichhaus
08-12-11, 09:02
habe jetzt den gesamten inhalt der dvd kopiert und die installation läuft ! aber wie kann das denn sein ??? bei allen andern spielen funtz es doch auch von der dvd aus.

wodilio
08-12-11, 09:05
Vllt. ein Treiberfehler zu deinem Laufwerk?

Jedenfalls: Wenn es doch funktioniert, dann gibts doch kein Problem mehr oder?

LadyHahaa
08-12-11, 09:06
Es gab hier bisher wenige, die Probleme mit 'nem Laufwerk hatten.
Was für ein Laufwerk ist denn das bei dir und wie alt ist das?

Deichhaus
08-12-11, 09:06
nope problem gelöst ....danke für die schnelle hilfe und einen schönen tag noch