PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungsschwimmerdienst

Locke1969
20-09-07, 09:09
Moin Moin
Ich habe als einsatz bekommen Rettungsschwimmerdienst zu machen vor einer Insel.Ich soll bis zum 17 Feb 44 da sein.
Ich bin seit einer Woche schon vorort,aber bis zum 17. Feb sind noch acht Tage hin.
Wie läuft das beim Rettungsschwimmerdienst Tee trinken und abwarten bis einer vom Himmel fällt oder wie .
Es ist anders als beim Rettungseinsatz bitte helft mir

Gruß Locke

Locke1969
20-09-07, 09:09
Moin Moin
Ich habe als einsatz bekommen Rettungsschwimmerdienst zu machen vor einer Insel.Ich soll bis zum 17 Feb 44 da sein.
Ich bin seit einer Woche schon vorort,aber bis zum 17. Feb sind noch acht Tage hin.
Wie läuft das beim Rettungsschwimmerdienst Tee trinken und abwarten bis einer vom Himmel fällt oder wie .
Es ist anders als beim Rettungseinsatz bitte helft mir

Gruß Locke

sheintz
20-09-07, 09:19
cool mal zu erfahren dass es anscheinend auch noch andere missionen gibt als aufklären und patrolieren.

Solid1723
20-09-07, 09:31
Kann dir eigentlich nur empfehlen das inoffizielle Handbuch runterzuladen.Da ist es beschrieben.
Hatte diesen Auftrag noch nicht oft, fand aber auch noch nie einen überlebenden.Die sind schwierig auszumachen, besonders bei hohem Seegang.

Ruby2000
20-09-07, 10:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Die sind schwierig auszumachen, besonders bei hohem Seegang. </div></BLOCKQUOTE>

Hi,

nein seit dem 1.3 Patch ist das nicht mehr so schwierig, da jetzt bei jedem überlebenden eine rote Rauchsäule aufsteigt! Das erleichtert die Sache ungemein.

Viel Spaß mit dem Handbuch!

Gruß Ruby

Solid1723
20-09-07, 11:59
@Ruby2000

Oh,das wusste ich garnicht...
Dann hätte ich ja jetzt mal eine echte Chance!
Nur habe ich seit 1.3 keinen solchen Auftrag mehr erhalten... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ruby2000
20-09-07, 12:08
@Solid
Ja, mit den Rauchschwaden klappt das viel besser und schneller http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

@Locke
Eigentlich müsstest du einen Schwimmreif auf der Karte haben. Dort zum besagten Tag hinschippern und warten. Wenn du Glück hast, spielt sich über deinem Kopf ein Luftkampf ab und dann geht das einsammeln los!
Ach ja, ca. eine Stunde halten die Jungs im Wasser aus und dann war´s das. Also nicht in der Gegend rum schippern, den den Zeitpunkt abwarten und im nahen Umkreis überlebende suchen. Achte auf die Meldungen.

Es ist auch nicht nötig 8 Tage vorher da zu sein, da wird sich vorher nichts tun. Wie du die überlebenden rettest steht eigentlich ausführlich im Handbuch. Zudem ab dem 1.3 Patch die überlebenden per Rauchfahne besser zu sichten sind.

Gruß Ruby

Locke1969
22-09-07, 08:38
Moin Moin
Plötzlich war da ein riesiger Luftkampf am Himmel. Ich habe fünf überlebende geborgen bis die Mission abgschloßen war.
Ich hatte aber keine Falschirmkappen auf der Karte wie im Handbuch beschrieben.Die Rauchzeichen waren aber noch nach zwei Stunden da,nur keiner der sich retten lassen wollte.
Na gut wieder ein problem gelöst

Gruß Locke

Ruby2000
22-09-07, 16:57
Hi,

nah siehste! Da geht ganz schön was ab, Geduld ist angesagt. Die Falschirme bekommt man erst auf der Landkarte angezeigt, wenn man den/die überlebende(n) per Fernglas gefunden und identifiziert hat!

Wenn ein überlebender auf der Karte angezeigt wird, unbedingt auf die Uhrzeit achten (Symbol auf Karte anklicken). Nach einer Stunde sind die ertrunken! Dann lohnt sich nicht mehr hinzu fahren! Auf der Karte wird aber trotzdem noch die letzte Position angezeigt, aber leider ist keiner mehr da, ausser die Rauchschwade!

Gruß Ruby