PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untertitel erforderlich, besonders bei Gehörlosen!

Daralon
13-12-09, 09:00
Hallo mein Name ist Daralon, nun ich habe da einen Handicap und zwar Gehörlos! Wie soll ich mich mit diesem Spiel verstehen, wenn jemand nur mit Mundbild redet! Ich habe gewünscht dass beim Patchen dieses Problem beheben kann, aber seit dieser 2. Teil auf PS3 herauskam gingen meine Erwartung ziemlich auf dem Tiefstand, kann bitte jemand mein und deren Problem die das gleiche Handicap haben bitte lösen?

Daralon
13-12-09, 09:00
Hallo mein Name ist Daralon, nun ich habe da einen Handicap und zwar Gehörlos! Wie soll ich mich mit diesem Spiel verstehen, wenn jemand nur mit Mundbild redet! Ich habe gewünscht dass beim Patchen dieses Problem beheben kann, aber seit dieser 2. Teil auf PS3 herauskam gingen meine Erwartung ziemlich auf dem Tiefstand, kann bitte jemand mein und deren Problem die das gleiche Handicap haben bitte lösen?

Keksus
13-12-09, 12:08
Der 2. Teil müsste doch Untertitel haben. Seit PoP08 hat Ubisoft eigentlich eingeführt, dass man in den Spielen immer Untertitel hinzuschalten kann.

Am Anfang des 2. Teils wird auch der erste noch einmal schnell zusammengefasst.

Für den 1. Teil selbst wird es wohl leider keine Lösung geben. Man könnte höchstens die gesamte Story von Teil 1 im Internet nachlesen.

Daralon
14-12-09, 11:23
Das ist immer noch unberechtigt! Für den 1. Teil!

Im Internet nachlesen, da versaut man die Spieleerlebnisse!

Warum berücksichtigt die großen Konzerne Ubi Soft u. a. auch die meisten Spielekonzerne denn nicht? Wollen sie lieber Kosten sparen?

Was ist mit Sonderpatch! z.B. englische Dialogen und deutsche UT`s?

Stell mal vor jemand erlitt einen totalen Hörsturz! Wie soll ich da hören? Wenn jemand da mit Mundbild rumspricht! Kinogänge sehr selten mit UT´s meist in Großstädten! Fernseher wenige verfügbar, Videospiele auch wenige verfügbar! http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

maefiosii
13-03-10, 04:21
Hi Daralon.
Redest du von dem ersten Teil oder von dem zweiten? Beim zweiten Teil gibt es auf jeden fall Untertitel! Schau mal in den Optionen.. Bei dem ersten Teil müsste es auch Untertitel geben allerdings bin ich mir da nicht ganz so sicher.

Vampire-G
23-03-10, 15:36
Der erste Teil hat keine Untertitel.
Ich hab nochmal nachgesehen.
Ubi hat in der Hinsicht auch spät geschalten... viele Games die deutlich älter sind von anderen Herstellern haben standardmäßig Untertitel dabei.

Ich hör zwar normal, hab aber auch die Untertitel immer an, da meine Haustiere gerne Krach machen (Vögel)
Ich kenn das Problem aber nur zu gut mit den mangelnden Untertiteln... hab täglich mit Schwerhörigen zu tun

Daralon
03-04-10, 05:54
Danke, ich habe den 2. Teil zugelegt und zu Ende gespielt und UT da! Aber den 1. Teil vermisse ich am meisten das Erlebnis mit Altaír!

Desmond Miles (ich glaube das war die Sequenz zwischen 8-10) erwähnte die neue Animus, dass mit UT einen großen Vorteil zu den italienischen Sprachfehlern überbrücken kann!