PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt Patch1.2

Sonnenbad31
26-03-10, 10:09
Moin erstmal,

habe das Spiel ja noch nicht lange aber lese hier schon lange mit. Bisher waren die Moderatoren und Admins schnell dabei mit dem Bann oder der Verwarnung.Warum die Vorankündigung zum neuen Patch verschwunden ist und wielange es noch dauert oder ob er überhaupt kommt das ist doch mal eine Erklärung wert. Zur Zeit sieht man die Namen der Herren aber nur mal kurz aufblitzen schauen wohl nach ob hier alle zufrieden sind und dann sind sie wieder weg.
Ich bin der Meinung etwas mehr Information könnten wir schon gebrauchen.

Schönen Gruß auch

Sonnenbad31

Sonnenbad31
26-03-10, 10:09
Moin erstmal,

habe das Spiel ja noch nicht lange aber lese hier schon lange mit. Bisher waren die Moderatoren und Admins schnell dabei mit dem Bann oder der Verwarnung.Warum die Vorankündigung zum neuen Patch verschwunden ist und wielange es noch dauert oder ob er überhaupt kommt das ist doch mal eine Erklärung wert. Zur Zeit sieht man die Namen der Herren aber nur mal kurz aufblitzen schauen wohl nach ob hier alle zufrieden sind und dann sind sie wieder weg.
Ich bin der Meinung etwas mehr Information könnten wir schon gebrauchen.

Schönen Gruß auch

Sonnenbad31

KptLt_Kosinus
26-03-10, 10:12
ich hatte einen trad eröffnet wo es infos zu dem Patch gab.

Nur leider hat Ubi die Infos rausgenommen.
Ich denke die Moderatoren wissen auch nicht mehr wie wir, von daher abwarten und SH 3 spielen^^

Eagle_Four
26-03-10, 14:06
Gibt wohl keinen Patch 1.2,zumindest vorerst nicht.

Ich hatte mich auch schon gewundert. Es entspricht nun wirklich nicht UBIs Kundenpolitik,so schnell einen weiteren Patch herauszugeben und vor allem vorher noch Infos dazu. Es ändert sich eben nichts im Haus Ubi.

Der Patch wird wohl kommen,allerdings schätze ich frühestens in 2-4 Monaten und dann ist ende.Das aller Notwendigste wird gepatcht dann ---> Support eingestellt.

Ach ja, wollte RO diese Woche nicht INfos beschaffen, die hieb und stichfest sind ? Ist mir was entgangen?

Gandalfi2005
26-03-10, 14:26
Hat er doch. Patch ist in arbeit, vorrausichtlich im April, Mai.

Gruß

roteroktober200
26-03-10, 14:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Sonnenbad31:
Ich bin der Meinung etwas mehr Information könnten wir schon gebrauchen. </div></BLOCKQUOTE>

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir sie euch nicht vorenthalten.

Grüße RO

Sonnenbad31
26-03-10, 16:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von roteroktober200:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Sonnenbad31:
Ich bin der Meinung etwas mehr Information könnten wir schon gebrauchen. </div></BLOCKQUOTE>

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir sie euch nicht vorenthalten.

Grüße RO </div></BLOCKQUOTE>

Hallöle,

Danke für die Anwort, wundert mich aber nicht kenne dich ja schon von SH3/4 bevor du Moderator wurdest. Hast da ja auch allen nach möglichkeit auf Fragen geantwortet. Na dann wollen wir uns mal mit Geduld wappnen und hoffen das es doch noch weiter geht.

ein gut`s Nächtle wünscht
Sonnenbad31