PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : turmaufbauten vorm auslaufen zerstöt....

surtur86
11-11-08, 12:47
hallo,
hab da ein riesen problem.
wollte ganz normal eine ff von lorient aus starten, allerdings kamen nach start der mission sofort die meldungen dass, flak,radar,radarwarngerät,sehrohr...halt alle turmaufbauten zerstöt sind! kann auch nicht, wie gewohnt mit f4 auf den turm drauf...
habe keine veränderungen vorgenommen, weder das boot, den hafen, noch irgendwelche technischen veränderungen vorgenommen.

bisher kam sonst immer nur die meldung, dass das sonar zerstöt ist, was mich aber bisher nicht weiter gestöt hat.
hab sh3 schon ewig nicht mehr gepielt und hatte mal wieder lust drauf, daher weiß ich auch nicht welche mods ich "damals" installiert habe und was ich für eine version habe. im startbildschirm ist im hintergrund eine tech. zeichnung eines bootes mit der überschrift mediterranean.

kennt jmd. ein ähnliches problem und kann tips zur lösung geben?

surtur86
11-11-08, 12:47
hallo,
hab da ein riesen problem.
wollte ganz normal eine ff von lorient aus starten, allerdings kamen nach start der mission sofort die meldungen dass, flak,radar,radarwarngerät,sehrohr...halt alle turmaufbauten zerstöt sind! kann auch nicht, wie gewohnt mit f4 auf den turm drauf...
habe keine veränderungen vorgenommen, weder das boot, den hafen, noch irgendwelche technischen veränderungen vorgenommen.

bisher kam sonst immer nur die meldung, dass das sonar zerstöt ist, was mich aber bisher nicht weiter gestöt hat.
hab sh3 schon ewig nicht mehr gepielt und hatte mal wieder lust drauf, daher weiß ich auch nicht welche mods ich "damals" installiert habe und was ich für eine version habe. im startbildschirm ist im hintergrund eine tech. zeichnung eines bootes mit der überschrift mediterranean.

kennt jmd. ein ähnliches problem und kann tips zur lösung geben?

KretschmerU99
12-11-08, 14:00
Bitte mal überprüfen, ob du mit dem aktuellen(letzten Patch 1.4b) spielst . . . und natürlich die udpdates bis LSH 3.3 richtig installiert hast . . .

Probleme gab es oft mit dem IX-D2 Boot, ob dies von offizieller Seite gelöst wurde ist mir nicht bekannt.
Im Großmod LSH wurden entsprechende Dateien(vermute Platzierung/Boot im Hafen) überarbeitet und bisher gibt es keine oder kaum diesbezügliche Fehlermeldungen. Auch von WAC oder GWX sind mir zZ keine deratigen Fehler bekannt bzw. hier gemeldet.

Fette Beute!
<span class="ev_code_RED">Edit:</span> Willkommmen im Forum! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

surtur86
15-11-08, 09:25
also ist version 1.4, so stehts jedenfalls rechts unten im spiel menü, obwohl ich die 1.4b datei im shiii ordner habe (und auch mit ziemlicher sicherheit installiert habe). beeinflussen sich eigentlich mod(hab seewölfe und mediterranean installiert) und patches? wo bekomme ich die lsh patches her?
zum problem: ja ich hab das IX2D. konnte das problem lösen in dem ich einfach auf turmtyp 2 gewechselt bin und anschließend turmtyp 3 genommen haben.
das problem mit dem sonar bleibt aber bestehen.

dann ist mir noch was anders aufgefallen: mein wetter scheint "kaputt" zu sein. es ändert sich nicht mehr! immer klare sicht und der wind kommt immer aus richtung 0.

mal ne andere sache, hab mir grad mal deine ff berichte angeguckt, irgendwie sehen die screenshots anders aus...liegt sicher auch an patch/mods oder?

Glykol02
15-11-08, 10:08
@surtur:

Deine Probleme liegen an deinen Kauf- Addons, da bist du hereingelegt worden. Gib mal den Namen der Dinger in die Suchfunktion hier im Forum ein...
Ein Rat: SH III komplett löschen, reines SH III noch mal installieren, und es mit einem der kostenlosen Groß- Mods veredeln. Read me lesen, fertig.
Gibt es alles der Kapitänskajüte nebenan. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Werwolf_U100
15-11-08, 10:34
@surtur
Da du hier einen Klaumod spielst, werden Dir hier leider nicht viele antworten!
Ich meine aber das ein Positionierungsfehler des U-Kreuzers in der Datei Flottilla.cfg dafür zuständig ist. Mit dem Flottillenmod von Beery kann man das aber beim Diebesmod "Kampf im Mittelmeer" (Der verträgt sich übrigens mit "Seewölfe") nicht beheben, da andere U-Boot-Flottillen vorhanden sind. Der Herausgeber des gestohlen eigentlichen Modpacks hat aber einen Patch rausgebracht den Du hier runterladen kannst:
http://hosted.filefront.com/USchepke/
Ob der Fehler damit behoben wird, kann ich aber nicht sagen.
Gruß vom Werwolf der Meere!

KretschmerU99
16-11-08, 02:26
Meine Vorredner haben das gut erklärt.

LSH mit allen Updates gibt es im Banner unter mir. Aktuell LSH 3.0+Update 3.1+Update 3.2+update 3.3, danach können optionale Mods(auf LSH abgestimmt und im LSH Paket mit drin) "nachgeschoben" werden. Weitere Mods sind natürlich auch möglich, allerdings auf eigene Gefahr!

Mein LSH ist natülich leicht abgewandelt, vorallem was das optische angeht, da ich mit anderer SlideKonsole spiele(Dank Dr. Diesel!).
Aber die spielentscheidenden Dateien sind natürlich LSH! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Fette Beute!