PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS2][Spoiler] Bomben Maschinenraum Ochotsk - Problem

obbiwahn
10-01-07, 06:57
Ich weiß einfach nicht, was ich bei den vier Bomben im Maschinenraum falsch mache.
Ich habe diesen Part jetzt schon 6 x (!!!) neu angefangen und jedes mal das gleiche Problem.

Der 10 Minuten Countdown beginnt.
Ich laufe in den Maschinenraum, schalte die 3 Wachen aus.

Jetzt soll ich ja (laut engl. Lösung) mit der Entschärfung der Bomben beginnen.
Ich tu das auch.
Laut der Lösung soll der Captain ja nach dem Entschärfen der ersten Bombe den Countdown auf 3 Minuten senken (es sagen). Das ist bei mir noch nie geschehen!

Ich schaffe es immer alle 4 Bomben zu entschärfen (in den 30 Sekunden) ... ich versuche dann auch noch zu flüchten ... was jedoch immer passiert ist BOOM.

Was mache ich falsch?

obbiwahn
10-01-07, 06:57
Ich weiß einfach nicht, was ich bei den vier Bomben im Maschinenraum falsch mache.
Ich habe diesen Part jetzt schon 6 x (!!!) neu angefangen und jedes mal das gleiche Problem.

Der 10 Minuten Countdown beginnt.
Ich laufe in den Maschinenraum, schalte die 3 Wachen aus.

Jetzt soll ich ja (laut engl. Lösung) mit der Entschärfung der Bomben beginnen.
Ich tu das auch.
Laut der Lösung soll der Captain ja nach dem Entschärfen der ersten Bombe den Countdown auf 3 Minuten senken (es sagen). Das ist bei mir noch nie geschehen!

Ich schaffe es immer alle 4 Bomben zu entschärfen (in den 30 Sekunden) ... ich versuche dann auch noch zu flüchten ... was jedoch immer passiert ist BOOM.

Was mache ich falsch?

Eisriese
23-01-07, 08:53
Hallo obbiwahn,

laut eines WALKTHROUGHS müssen erst die Wachen erledigt werden. Allerdings in einer Art, dass dies nicht von den ganzen Kameras erfasst werden kann. Es findet sich allerdings kein Hinweis darauf, an welchem Kabel gezogen werde darf und an welchem nicht. Ich muss das erst probieren. Möglicherweise ist dann auch das Problem keins mehr.

Ich melde mich wieder.