PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1941 Kriegsende ???

BonanzaFraggle
11-04-05, 04:34
Hi,
komme gerade von meiner 14. Feindfahrt zurück (nicht so ergiebig...), gehe aus dem Spiel, frühstücken, will dann Spielstand laden -> Kriegsende!!!
Da steht tatsächlich 1941 Kriegsende hinter dem letzten Spielstand. Ist nach 14 Missions alles vorbei? Hab nicht ein Schlachtschiff "gefunden", war zwar in Scapa Flow (Leichter Kreuzer), hab aber wohl nichts Kriegsentscheidendes vollbracht.

BonanzaFraggle
11-04-05, 04:34
Hi,
komme gerade von meiner 14. Feindfahrt zurück (nicht so ergiebig...), gehe aus dem Spiel, frühstücken, will dann Spielstand laden -> Kriegsende!!!
Da steht tatsächlich 1941 Kriegsende hinter dem letzten Spielstand. Ist nach 14 Missions alles vorbei? Hab nicht ein Schlachtschiff "gefunden", war zwar in Scapa Flow (Leichter Kreuzer), hab aber wohl nichts Kriegsentscheidendes vollbracht.

Gandalfi2005
11-04-05, 04:38
Da gibts schon ein Thread zu ....
Das ist wohl ein Bug, den man aber mit einem Mod in einer speziellen Datei beheben kann. Musst halt mal den Thread suchen. Da steht das beschrieben.

Lovo_Kasistan
11-04-05, 06:57
Es ist in der career.cfg bei den Savegames. Du musst nur den Eintrag "WarOver=true" zu false ändern.

hafi6
11-04-05, 07:04
auch muss der Wert Finishe=true wieder auf false gesetzt werden.

Ich glaub aber die Werte stehen in der config.cfg und config_01.cfg, bin mir grad aber nicht sicher weil ich das spiel grad nicht zu Hand hab.