PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachmeldungsdauer

creehawk
24-03-10, 04:29
Moin Moin!

In Quest kann man ja die Standardmeldungen ausschalten und gezielt AudioGUID setzen um eine bestimmte Meldung zu erhalten.

Wenn ich jetzt einen Schrifttext anlege und in dem Quest über den Reiter <Messages> zusammen mit der gewünschten Audiomeldung anlege funktioniert das problemlos, aber das Portrait verschwindet sofort wieder wenn der Satz gesprochen wurde und beendet ist. Kein Mensch kann in der Zeit den Schrifttext - auch wenn er kurz ist - lesen.

Ich habe jetzt keine Zeiteinstellung finden können die ich selber festlegen könnte, also wie lange das Portrait sichtbar ist.

creehawk

creehawk
24-03-10, 04:29
Moin Moin!

In Quest kann man ja die Standardmeldungen ausschalten und gezielt AudioGUID setzen um eine bestimmte Meldung zu erhalten.

Wenn ich jetzt einen Schrifttext anlege und in dem Quest über den Reiter &lt;Messages&gt; zusammen mit der gewünschten Audiomeldung anlege funktioniert das problemlos, aber das Portrait verschwindet sofort wieder wenn der Satz gesprochen wurde und beendet ist. Kein Mensch kann in der Zeit den Schrifttext - auch wenn er kurz ist - lesen.

Ich habe jetzt keine Zeiteinstellung finden können die ich selber festlegen könnte, also wie lange das Portrait sichtbar ist.

creehawk

Nightmare_82
24-03-10, 05:31
Im Balancing-Asset kannst man das mit diesen beiden Werten einstellen:
* Diplomacy-&gt;ThirdPartyMessageIdleTime(so lange wird die Nachricht nach Ende des Audiuos angezeigt, momentan 1 Sekunde)
* Diplomacy-&gt;ThirdPartyMinMessageShowTime(So lange wird eine Nachricht minimal angezeigt, momentan 3 Sekunden)

creehawk
24-03-10, 10:45
Das hatte ich gesucht! Besten Dank!

creehawk