PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribunal -> Start in der Pampas

Krydle
05-07-04, 14:42
Hi,

also ich habe jetzt eine Weile Morrowind gespielt und habe mir Tribunal gekauft. Ich hab beide installiert. Wenn ich jetzt auf Spielen klicke im Hauptmenü dann startet morrowind aber anstatt ins ingame Hauptmenü zu gehen ladet das Spiel die Umgebungen usw. und ich starte mit IRGENTEINEN Charakter in der Pampas !! und wenn ich versuche meine alte Savefile zu öffnen kommen dauernd Fehlermeldungen, dass er eine bestimmte Datei nicht finden kann.

Helft mir .....

Krydle
05-07-04, 14:42
Hi,

also ich habe jetzt eine Weile Morrowind gespielt und habe mir Tribunal gekauft. Ich hab beide installiert. Wenn ich jetzt auf Spielen klicke im Hauptmenü dann startet morrowind aber anstatt ins ingame Hauptmenü zu gehen ladet das Spiel die Umgebungen usw. und ich starte mit IRGENTEINEN Charakter in der Pampas !! und wenn ich versuche meine alte Savefile zu öffnen kommen dauernd Fehlermeldungen, dass er eine bestimmte Datei nicht finden kann.

Helft mir .....

Thom19
06-07-04, 02:53
Welche kann er nicht finden??? Hattest du beim alten Save PIs aktiviert und jetzt nicht mehr. Post einfach mal ne Fehlermeldung herein!

Komisches Problem http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

LG Thom

<pre class="ip-ubbcode-code-pre">Rasse: Nord
Klasse: Genie
Sternzeichen: Der Atronach

Anführer aller Gilden Morrowinds, Verwalter der Kolonie Rabenfels, Häuptling von Thirsk,
König des Krams, Großmagister und Großmeister der Fürstenhäuser Telvanni und Hlaalu

Plugins aktiviert: Alexis' Villa BM, Balmora Fitness Center mit Modern Poster, Bcsounds,
Bethaliz' Drow race_DV, Bloated Morrowind_DV, Burg Unterstein, Cantonmarkt, Carnithus'
Armamentarium_DV, Classical Monster Replacer, Deus Mallei v1_0_dv, Don Salus Faces V 1-3,
Herbalism_DV, HlaBitterUndZinnwald Improved, Insel der Toten 1.20beta6b, jsc_mod_Wegweiser,
Kimuras Söldner I & II, Lichter bei Nacht, Mebridith_DV, Moon Elf Race15, Morrowind Comes
Alive 1.6, Multi-Races_Faces_Pack, Nimm_Platz_in_Morrowind, NPC_Replacer_3[1].50a_DV,
Ocan-ada race_DV, Orden der Ehre 2.3, Puzzle Canal_DV_1.2, Ring_Texture_Fix_DV, Shanjaq's
Move v1.3_DV, Sternbild_paladin, Tanedrien & Groendal, The regulars - Sitting NPC's v1.02_DV,
Vampires_and_Necromancers_Faces, Vampirwarnung, Vertical limit climbing mod 1.02_DV, Welt der
Ahnen 2.00, Wolfsbruder, Zul's Faces aller Rassen </pre>

Krydle
06-07-04, 05:38
Ja war ein wenig undurchsichtig der Post ;D

Gut wenn ich versuche das Savegame zu laden dann kommt:

The selectet masterfile and plugins may have changed since this save game was created. Errors may occure during load or game play.

Do you wish to continue?

Wenn ich jetzt auf Ja klicke dann kommt:

Could not find interrior Cell "Ahemusa-lager,........" (halt ohne Pünktchen, da steht noch was.. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif)

Im grunde is es mir egal, dass das Savegame nichtmehr geht ich hatte eh vor einen besseren Charakter zu starten! Aber ich verstehen nicht wieso ich, wenn ich Tribunal installiert habe IRGENTWO in der pampas starte ! Is das absicht oder is das ein bug?

edit: Wenn ich Tribunal und Bloodmoon installiert habe und ein neues Spiel starte, dann is das normal dass ich den HQ machen muss oder? Oder startet Tribunal ganz wo anders im Spiel ?

Thom19
06-07-04, 05:47
Sowas hatte ich auchmal, da ist ein Fehler gekommen weil im PI Lichter bei Nacht die Arvel-Plantage nicht umbenannt wurde (dh sie hieß Arvel Planation) dadurch konnte Hla Bitter Arvel Plantage nicht finden, da sie quasi überschrieben wurde, habe das mit Hilfe des TES korrigiert.

Könnte es also sein das du evt. ein englischsprachiges PI in deine DV gemischt hast??? Wie heißt das Ahemmusa-Lager bei dir (sieh dir das Kästchen auf der Weltkarte an, heißt es wirklich Ahemusa-Lager??? (da fehlt ein M)!!!

Nochwas, auch die Fehlermeldung zu Beginn (masterfile datas nicht gefunden etc.) weißt auf PI von EV hin!!! In Fällen von zB Faces/Gesichter PIs ist das nicht weiter tragisch (ich habe aufgrund von DonFalus Faces etc. auch diese Meldung), du kannst sie ignorieren, jedoch nicht die Meldung mit dem Ahemmusa Lager

LG Thom

Anführer aller Gilden Morrowinds, Verwalter der Kolonie Rabenfels, Häuptling von Thirsk,
König des Krams, Großmagister und Großmeister der Fürstenhäuser Telvanni und Hlaalu

Plugins aktiviert: Alexis' Villa BM, Balmora Fitness Center mit Modern Poster, Bcsounds,
Bethaliz' Drow race_DV, Bloated Morrowind_DV, Burg Unterstein, Cantonmarkt, Carnithus'
Armamentarium_DV, Classical Monster Replacer, Deus Mallei v1_0_dv, Don Salus Faces V 1-3,
Herbalism_DV, HlaBitterUndZinnwald Improved, Insel der Toten 1.20beta6b, jsc_mod_Wegweiser,
Kimuras Söldner I & II, Lichter bei Nacht, Mebridith_DV, Moon Elf Race15, Morrowind Comes
Alive 1.6, Multi-Races_Faces_Pack, Nimm_Platz_in_Morrowind, NPC_Replacer_3[1].50a_DV,
Ocan-ada race_DV, Orden der Ehre 2.3, Puzzle Canal_DV_1.2, Ring_Texture_Fix_DV, Shanjaq's
Move v1.3_DV, Sternbild_paladin, Tanedrien & Groendal, The regulars - Sitting NPC's v1.02_DV,
Vampires_and_Necromancers_Faces, Vampirwarnung, Vertical limit climbing mod 1.02_DV, Welt der

Krydle
06-07-04, 05:56
Danke für deine Hilfe!

Das mit dem Ahem(m)usa-Lager... kann sein dass ich mich verschrieben habe http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif. Diese Fehlermeldungen kommen nur wenn ich das Savegame laden will.

Und ja, ich habe deutsch und englisch gemischt, ich habe tribunal und bloodmoon bei jemanden gekauft der nur die englischen hatte (bei dem wars am billigsten http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif).
Aber das ist soweit kein Problem, weil wenn ich ein neues Spiel starte, dann REDEN die Leute DEUTSCH aber die geschrieben ist alles in englisch http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif!

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Is das normal wenn ich Tribunal und bloodmoon installiert haben, dass ich GANZ am Anfang starte wenn ich einen neuen Charakter anfange?

Thom19
06-07-04, 06:15
http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif Ist die Frage ernst gemeint???

Wenn du einen NEUEN Charakter spielst fangst du immer von vorne an!!!

Aber du kannst mit deinem alten Charakter direkt in nach Gramfeste (Addon Tribunal) bzw. Solstheim (Addon Bloodmoon) reisen, du musst nicht neu anfangen!!!

Da mit der englisch - deutschen Mischung ist übrigens keine gute Idee (auch in Hinblick auf PIs, Bugs, etc.)

LG Thom

Krydle
06-07-04, 06:19
Ich bin geistig ein wenig minderbemittelt, wenn du das meinst http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif. Jetzt wo ich so über meine Frage nachdenke .....

Naja auf jedenfall mal danke für deine Hilfe.

Thom19
06-07-04, 06:28
Das hab ich nie gesagt! Nur fand ich die Frage etwas komisch http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Gern geschehen!

LG Thom

Badoko
06-07-04, 09:46
Ich glaube, daß du englische und deutsche Version von Morrowind und Tribunal gemischt hast. Entweder beides deutsch oder beides englisch.
Gruß Badoko