PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie: welcher Mod?

Psalmus
08-05-06, 09:17
Hallo

ich bin kein totaler Realistikfreak und suche einfach etwas mehr Abwechslung im Spiel. Ich habe gehöt, dass es Mods mit Schiffen in Häfen gibt und mehr Verkehr bei den Häfen... stell ich mir echt cool vor. Auch eine gute Kampagne wäre nett.

Ich habe eine GEFORCE 9800PRO, eine 2,8 Ghz CPU und 1,5 GigaRAM. Ich habe bereits vom LSH (1024 x 768 genügen mir, wird es laufen?) und Aces of the Deep (?) Mod gehöt allerdings bin ich mir nicht sicher, welcher jetzt wirklich am besten zu mir passt...

Achja ich bin kein "Könner" und wäre froh wenn ich auf einen mehr oder weniger bugfreien Mod zugreifen könnte.

Ich danke für Eure Tips, bin froh wenn ich nicht Stunden über Stunden mit verschiedensten Mods herumschlagen muss (bin Newbie!).

Nochmals, Danke für einfache, Newbiesprache von Eurer Seite (Mod mit Angabe des Links usw.)

Psalmus
08-05-06, 09:17
Hallo

ich bin kein totaler Realistikfreak und suche einfach etwas mehr Abwechslung im Spiel. Ich habe gehöt, dass es Mods mit Schiffen in Häfen gibt und mehr Verkehr bei den Häfen... stell ich mir echt cool vor. Auch eine gute Kampagne wäre nett.

Ich habe eine GEFORCE 9800PRO, eine 2,8 Ghz CPU und 1,5 GigaRAM. Ich habe bereits vom LSH (1024 x 768 genügen mir, wird es laufen?) und Aces of the Deep (?) Mod gehöt allerdings bin ich mir nicht sicher, welcher jetzt wirklich am besten zu mir passt...

Achja ich bin kein "Könner" und wäre froh wenn ich auf einen mehr oder weniger bugfreien Mod zugreifen könnte.

Ich danke für Eure Tips, bin froh wenn ich nicht Stunden über Stunden mit verschiedensten Mods herumschlagen muss (bin Newbie!).

Nochmals, Danke für einfache, Newbiesprache von Eurer Seite (Mod mit Angabe des Links usw.)

moselgott
08-05-06, 15:09
hallo psalmus, willkommen in der comunity!
eine mod die ich dir nur ans herz legen kann ist sicherlich Living Silent Hunter III von TKT, Torpedotreffer, AASelle & Co. runterzuladen ist diese Mod hier (http://www.torpedotreffer.de) enthält neben dem hafenverkehr viele features wie z.b. Funkverkehr, neue Schiffe, die insel helgoland, viele kanäle u.v.m.
es gibt noch andere größere mods (z.b. Aces of the Deep [=AOTD] oder Grey Wolves [=GW-Mod]). allerdings kann ich diese nicht bewerten, ganz einfach weil ich mich nie damit beschäftigt habe. am besten schauste mal hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/2371008762) vorbei.
darüber hinaus gibt es unzählige kleinere mods, die du z.b. hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/2841045803) findest.
hoffe dass ich dir helfen konnte, gruß mosel

derAlte1954
12-05-06, 06:44
Willkommen an Bord Psalmus,

Moselgott hat Recht, LSHIII ist klasse und hat den Vorteil, daß er flüssig läuft.Dann noch DeLuxe drauf und die Schiffe sehen richtig super aus.
LSHIII hat eine eigene Homepage von wo du die ganzen Sachen runterladen kannst.Auch regelmäsige Patches.WWW.Torpedotreffer.de
Andere Mods wie z.B. GW verursachen bei mir eine Diashow. Bei deinem System dürftest du aber keine Probs haben.
Also probier einfach verschiedene aus.
Du kriegst das schon hin.Ich hab nicht viel Ahnung von Computern und habs auch geschafft.

Also gutes gelingen und viel Spass

wünscht dir der Alte